Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2014
Es gibt nur wenig psychologische Themen, zu denen soviel Kackhaufen in Buchform produziert werden, wie das bei Hypnose geschieht. Die Möglichkeit, den eigenen geistigen Dung ohne Risiko und Aufwand veröffentlichen zu können, hat zu einer Flut dünnpfiffiger eBook-Veröffentlichungen geführt, die nicht einmal ihre Preise im Cent-Bereich wert sind.
Ich weiß also ehrlich nicht mehr, welcher Teufel mich geritten hat, von diesem selbstpublizierten Hypnose-eBook eine Leseprobe anzufordern. Jedenfalls schulde ich diesem Teufel ein ehrliches ,Danke Heil Satan!', denn dieser und die darauf aufbauenden Bände des Rogue Hypnotist sind das beste, logischste, in sich zusammenhängendste und einfach geschwurbelfreieste, das ich in diesem Bereich bisher gelesen habe. Darüber hinaus ist der Text unterhaltsam und professionell geschrieben.
Inhaltlich erklärt dieser Band, was Hypnose eigentlich genau ist und nach welchen Prinzipien sie funktioniert. In akademikerfreier, esoterikfreier, bulls***freier So-wirds-gemacht-Sprache.
Ich habe mir alle vertiefenden Nachfolgebände ebenfalls zugelegt, die mich auch begeistern konnten.
am 29. April 2016
Habe das Buch heute erst bekommen und schon war ich gefesselt an dieses Buch.Es ist einfach und wirklich unterhaltsam zu lesen. Wirklich Top
am 24. Juli 2014
is ein einfaches Heft über die absoluten Grundlagen der Hypnose mit zwei brauchbaren Übungsinduktionen.
Nicht viel aber sein Geld auf jeden Fall wert.