4.0 von 5 Sternen Sehr viele Looms zum kleinen Preis

1.0 von 5 Sternen Am falschen Ende gespart
Vor 8 Monaten von Markus Melle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Looms zum kleinen Preis, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Unsere Töchter sind begeistert und machen immer wieder Bänder. Ob sie nun giftig sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kennt ihr den Film Armageddon? 'amerikanische Teile, russische Teile - kommen alle aus Taiwan! Gilt für mich hier für die Looms ebenso: ob aus China, USA, England oder Deutschland - kommen alle aus China! Man muss sie ja nicht essen und nach einiger Zeit gehen sie (durch Austrocknung) eh kaputt, ist halt nur Gummi. Hauptsache die Kids sind kreativ und haben Freude.

1.0 von 5 Sternen Am falschen Ende gespart, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Für schlappe 6 Euro 3000 Gummis, sollte einen stutzig machen. Für die Kinder zum üben und um neue Muster auszuprobieren, genau richtig, dachte ich. Falsch gedacht. Bestellt bei "Virtual Studio" mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Die haben den Firmensitz in den USA, das dauert halt, dachte ich. Nach 5 Wochen kam dann ein brauner Umschlag aus China, in den 5 Tüten Gummis gequetscht waren. Die Freude war groß, da die Farben auf den ersten Blick toll aussahen. Dann kam die bittere Enttäuschung. Es ist unmöglich, mit diesen Gummis brauchbare Armbänder zu fertigen,da
1. die Gummis sehr unsaubere kantige Ränder haben
2. die Gummis unterschiedlich dick sind
3. die Gummis unterschiedliche Größen haben
Ich hab bei diesem Preis nichts Dolles erwartet, aber so schlechte Qualität dann doch nicht.
Die Gummis sind in den Müll gewandert und ich bin um eine schlechte Erfahrung reicher geworden.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Leider waren wir uns diesem Produkt sehr enttäuscht. Bei einer bunten Mischung mit 3000 Ringen, erwarte ich mehr wie nur neun rote Ringe, alle anderen waren recht ausgewogen. Die Qualität der Ringe ist sehr schlecht, nach zwei Tagen tragen der fertigen Armbänder, wurde die Ringe porös und brüchig.

1.0 von 5 Sternen 3000 Colourful Loom Bands, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Ware war OK , leider war die Menge der einzelnen Farben sehr unterschiedlich , Lieferzeit etwas zu lang.
Hatte diese Ware zweimal bestellt , kam bis jetzt aber nur einmal , leider , wüde bei dieser Firma nichts mehr bestellen ,
denn mein Geld ist jetzt leider auch weg.

5.0 von 5 Sternen Neuer Trend, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Meine Tochter, hat mit diesem Hobby begonnen und ist begeistert dabei mit diesen kleinen Gummibändern Armbändchen, Ringe und Kettchen zu machen. Da ich bei anderen Anbietern diese Gummibänder zu einem viel teureren Preis gesehen habe, habe ich mich für diese Entschieden und die Qualität ist sehr gut!

3.0 von 5 Sternen Produkt gut. Lieferung leider sehr lange :(, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Habe die Gummiringe eigentlich für ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Da in den Läden die Ringe überall ausverkauft waren, dachte ich bestell schnell bei Amazon. Leider war die Lieferzeit mindestens 4 Wochen, da das Produkt aus China gesendet wurde. Damit war das Geschenk zu spät....
Zu dem Produkt an sich. Für den Preis darf man eigentlich nicht meckern. Sie sind zwar nicht immer ohne Macken, aber bisher hatte ich nur ein kaputtes Ringchen dafür aber eine doch ziemlich große Auswahl an unterschiedlichen Farbtönen.
Für das Geld würde ich die Ringe wieder bestellen, dann aber mit dem Wissen, dass es nicht innerhalb von 2 Wochen bei mir ist.

3.0 von 5 Sternen 3000 Colorful LOOM BANDS & 125 Clips!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Man sieht die Naht, an der die Baender zusammengefügt sind, aber sie reissen nicht, also alles bestens. Die Lieferung aus Asien dauert nunmal ihre Zeit, aber die angemeldete Lieferzeit des Shops (Kacey's Store HK VERSAND) wurde eingehalten.

Fuer meine Kinder musste ich die Baender gerecht aufteilen und kann deshalb sagen, dass etwa 300 Baender (10%) weniger drin waren als draufstand. Außerdem waren noch knapp 100 Baender kaputt oder dreimal so groß wie die restlichen. Die Qualitaet laesst also zu wuenschen uebrig.
Aber die angeforderte Nachlieferung ist schon bestaetigt - also sehr guter Service.

Haken waren es 8 mehr.

Zum Produkt Loom-Bandz an sich: meine Kinder und ihre Freunde (4 bis 6 Jahre) lieben es und sind damit schon sehr kreativ. Ich kenne auch aeltere Kinder (10 bis 12 Jahre), die damit noch sehr viel Spaß haben und dann eben die komplizierteren Muster machen - dazu gibt es ja Buecher und die Internetseite von Rainbowloom. Von den Baender braucht man immer mehr und sie gibt es in den unterschiedlichsten Packungsgroessen, Farben und Effekten, was sie zu einem super Geschenk macht.
Also: Absolute Empfehlung zum Kaufen/Schenken

3.0 von 5 Sternen Farben nicht laut Bild, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Die Qualität ist ganz gut, allerdings bin ich von den Farben sehr enttäuscht - die waren nämlich alle in Pastelltönen gehalten. Leider überhaupt nicht so kräftige Farben wie auf dem Bild. Schade.

5.0 von 5 Sternen Freizeitspaß für Kinder, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Meine Kinder machen nichts anderes....vor der Schule, in den Pausen, nach der Schule... überall sieht man bunte Armbänder, Schlüsselanhänger, Haarschmuck oder Ketten! Selbst Erwachsene beschäftigen sich länger als gedacht mit den Loom Bands :)

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, dank der vielen Anleitungen aus dem Internet. Eigene Ideen können auch kleinere Kinder gut und leicht umsetzten. Empfehlen würde ich es für Kinder ab 3 Jahren - je nach Entwicklung und Motorik - selbstverständlich dann nur unter Aufsicht!

1.0 von 5 Sternen Loom Bands, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips! (Spielzeug)
Bänder kamen nach 2 Wochen an, billige Imitate, schlechte Qualität. Habe mir die Mühe gemacht und alle 5 Beutel (3000-Set) nachgezählt.- von 518 bis 546 Stück pro Beutel kam ich auf eine Gesamtmenge von nur 2650 Stück! Einziger Pluspunkt bei diesem Produkt ist die kostenlose Lieferung. Die Farben sind auch sehr "mädchenlastig", wenn man auch mit Jungs basteln möchte, würde ich eher einzelne Farben bestellen.

3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!