4.0 von 5 Sternen Hülle ist optisch der Hammer!
Bin total begeistert von der Hülle, sie zieht auf jeden Fall Blicke auf sich!Das lange Warteb von 4 Wochen hat sich gelohnt.Hätte sie jedoch früher erwartet.Preis-Leistung stimmt!
Vor 13 Monaten von Angel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!!
Eine Absolute Frechheit!!
Ich kann leider nichts sagen über die Artikeln die dort verkauft werden,
Weil ich meine bestellten Artikel noch garnicht bekommen habe!!
Bestellt und bezahlt habe ich schon am
8.09.2014 und das ist jetzt schon über einen Monat her!!
Auf meine e-Mails wird auch nicht geantwortet!!
Absolut keine Reaktion...
Vor 2 Monaten von Döcler Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Allcase® Ultra slim Gradient Plastic hülle für iPhone 5 / 5G / 5S(Rosa / Pink + Weiß) (Elektronik)
Eine Absolute Frechheit!!
Ich kann leider nichts sagen über die Artikeln die dort verkauft werden,
Weil ich meine bestellten Artikel noch garnicht bekommen habe!!
Bestellt und bezahlt habe ich schon am
8.09.2014 und das ist jetzt schon über einen Monat her!!
Auf meine e-Mails wird auch nicht geantwortet!!
Absolut keine Reaktion deren seit's!!

Ich würde jeden davon abraten dort zu bestellen!

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 26. September 2014
Ich kann keine bewertung abgeben, weil ich die ware noch gar nicht bekommen habe.
Ich habe vor ca. 4 wochen bestellt , bezahlt habe ich auch schon und reklammiert ebenfalls!
Bis jetzt keine antwort

4.0 von 5 Sternen Hülle ist optisch der Hammer!, 2. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen sieht schön aus, hält aber nicht gut, 6. Dezember 2014
Nachdem ich nach sehr langer Warterei (ca. 2 Monate) endlich die Handyhülle erhalten habe, musste ich direkt feststellen, dass die Farbe defintiv eine andere ist. In Echt ist die Hülle nicht pink sondern rosa. Gut aussehen, tut diese trotzdem. Allerdings ist die Qualität wirklich nicht gut, was man bei dem Preis aber eventuell auch nicht anders erwarten kann. Die Folie ist sehr schnell abgeblättert bei mir und nach nur wenigen Tagen ist die Hülle an den Rändern gebrochen (mein Handy ist mir nicht hingefallen oder so, das Material ist von selbst gebrochen...)
Alles in Allem also eine schöne (nicht dem Foto entsprechende) und Qualität eher schlechte Hülle!

4.0 von 5 Sternen 👍👍, 26. August 2014
Sehr lange Lieferzeit (fast 3 Wochen), die aber angemessen ist dafür, dass sie aus China eingeflogen wird. Farbe ist zwar nicht ganz so Pink wie abgebildet, aber dennoch schön. Die Hülle passt perfekt und fühlt sich auch angenehm an. Sie ist aus Silikon und kann daher (nicht so wie meine vorherige Hülle) leicht abbrechen. Für den Preis lohnt es sich sie zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 28. April 2014
Die Farbe entspricht zwar nicht der Abbildung, sondern befindet sich eher im rosa- Bereich, die Hülle ist aber dennoch sehr schön und auch das Material ist gut. Mit der Lieferzeit bin ich auch sehr zufrieden, da das Produkt früher ankam als angekündigt. Es hat aber dennoch ein paar Wochen gedauert.
Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt!

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet, 26. Januar 2014
Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet und beschrieben in hot pink, sondern nur leicht rosa. Enttäuschend irgendwie, aber wenigstens ist die Hülle ansonsten ok.

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit dauert zwar ewig, aber das Produkt ist top!, 5. September 2014
Die Hülle ist echt top! Passt perfekt und fühlt sich auch noch toll an. Es bleibt auch kein Schmutz dran haften. Die Lieferzeit hat mehr als 3 Wochen betragen, was einfach viel zu lange ist. Dafür hat sich der Hersteller aber mit einem kleinen hübschen chinesischen Stoffanhänger bedankt, was ich echt schön fand.

1.0 von 5 Sternen falscher Artikel und ewig lange Wartezeit, 28. Oktober 2014
Bestellt wurde eine 2färbige Hülle und bekommen habe ich eine fast transparente milchige Hülle :-(
Wenn die Reklamation nicht so mühsam wäre ,hätte ich den Artikel zurückgeschickt,,,

Fazit : zwar günstig ,aber laaange Wartezeit und dann der falsche Artikel :-(

2.0 von 5 Sternen Sehr Ärgerlich!, 9. Oktober 2014
Die Lieferung dauerte etwas länger was nicht so schlimm wäre. Sehr ärgelich ist das die Farbe nicht so satt ist wie auf dem Bild und nach nicht einmal drei Tagen fing die Handy Hülle an rundum zu reißen. Kann sie nicht wirklich weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›