5.0 von 5 Sternen Sehr Geil
Super Game, habe hier viele neue Freunde gefunden !!!

Kann ich nun weiterempfehlen !

Macht Spass ...

Mir geht nur auf den Sack das mir Wörter für diese Bewertung vorgegeben werden .... (noch vier worte usw.) was soll das ???
Vor 7 Monaten von H. Baureithel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Update
Eine Neuinstallation war nach den Wartungsarbeiten nötig um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen...dann der Schock. Bauslots waren auf einmal geschlossen, Ruhmpunkte aus dem Turnier resetet....Rubine kaufe ich in dem Spiel nicht so schnell wieder...
Vor 4 Monaten von Jacqueline Kreth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eigentlich gur, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Also das Spiel an sich ist gut aber seid dem neuen Update lässt es sich nicht mehr spielen... bitte beheben

1.0 von 5 Sternen immer Probleme mit dem update, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Seit heute 4.6.14 verlangt das Spiel ein update. Möchte ich dieses installieren lande ich im App store und komme nicht weiter. Wie viele meiner vorschreiber auch habe ich Geld und Zeit in dieses Spiel investiert und komme jetzt nicht weiter. Auf gut deutsch scheiße

1.0 von 5 Sternen Rubine Rubine Rubine, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht. Leider wird der Spielspass durch ständiges Drängen zum Kauf von kostenpflichtigen Rubinen getrübt. Ohne den kauf kann man teilweise Aktionen nicht mehr durchführen die am Anfang noch kostenlos waren. Ab 1,79 bekommt man 2200 Rubine für das simple öffnen einer kleinen Schatztruhe werden 1450 Rubine fällig. Was in keinem Verhältnis zum Inhalt steht. Für die aktuelle Aktion werden dann schlagartig 31000 Rubine fällig. Ja schade - Spiel sehr gut - ab e r geldgierige total übertrieben.

1.0 von 5 Sternen Update?, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
das Spiel verlangt ständig ein update auf das ich nicht zugreifen kann! das ist sehr ärgerlich, da ich rubine gekauft habe, aber nicht spielen kann auf meinem kindle, ch hänge in der update schleife fest, bekomme ch mein geld zurück? würde das Spiel am liebsten löschen :(

5.0 von 5 Sternen Empire four Kingdoms, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Dieses Spiel ist sehr gut man muss ein eigenes kleines Königreich erschaffen auf den ersten Blick sieht dieses Spiel doof aus aber wenn Mann es spielt macht es direkt süchtig.

1.0 von 5 Sternen Update???, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Seit ein paar Tagen verlangt das Spiel ein Update, aber wenn ich es downloaden will, wird der Appstore geladen, aber ein Update gibt es nicht. Und das Spiel funktioniert es gar nicht mehr.

Aber dem Spiel so würde ich 5 Sterne geben

5.0 von 5 Sternen Updateproblem!!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
ENDLICH HABT IHR DAS UPDATE AN DIE KUNDEN WEITER GEGEBEN!!!!
ICH KANN WIEDER SPIELEN!!!!
DIE AUFWERTUNG AUF 5 STERNE IST NUR FÜR DAS SPIEL!!!!

hallo,
das spiel an sich ist echt gut und macht sehr viel spass zu spielen!
leider ist amazon der einzige anbieter...der es nicht schafft ein aktuelles update rechtzeit auf den markt zu bringen! alle anderen anbieter schaffen es!!! da dieses spiel natürlich zeitabhängig ist und man dort auch ein bisschen geld investiert, weil es ja spass macht..ist es sehr schlecht, wenn man durch ein fehlendes update nicht spielen kann und die burg von anderen in der zeit überrant wird! ich bin sehr enttäuscht von amazon!!!!

für das spiel gebe ich 5 sterne!
für amazon würde ich lieber minus 5 sterne geben...geht ja leider nicht und man muss ihnen 1 stern geben!

an alle interressierten spieler! holt euch die app wo anders, oder spielt es gleich auf dem pc und nicht über kindle!

gruß

nachtrag!

nach rücksprache mit dem support vom spiel...hat amazon, alle updates erhalten, wie alle anderen auch! d.h. das update im oktober, wie auch das update jetzt im dezember! ich kann es nicht nachvollziehen, warum amazon das update nicht an seine kunden weitergibt!
antwort vom kundenbetruer bei amazon lautet: "ich habe die problematik dem techniker geschildert und der wird sich drum kümmern..." das ich nicht lache!!!! es ist nur ein neues update, was ihr "liebes amazon team" dem kunden anbieten müsst..mehr nicht!!!!
ich bin sowas von enttäuscht von euch!!!

5.0 von 5 Sternen wow, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
ALSO diese app ist Wirklich Gut man hat Spaß und man kan da Coole questen machen dieses Spiel ist bei mir 5Sterne Wert (;

1.0 von 5 Sternen Update Probleme??????, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Spiel Super er aber seit zwei Tagen Update Probleme, deswegen nur ein Stern von mir. Amazon kümmert euch bitte um das Problem.

1.0 von 5 Sternen Intransparente Kostenfalle Vorsicht Eltern!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Da die massive TV-Werbung mich neugierig gemacht hat, habe ich das Spiel kostenfrei heruntergeladen und mal ausprobiert.ohne mir für echtes Geld Rubine zu kaufen. Ich habe derzeit bis LV 10 gespielt.

Das Spiel hat eine nette Graphik und ein einfaches Bedien-Prinzip. Ich habe schon vor vielen Jahren etwas ähnliches als (vollkommen kostenfreies, werbefinanziertes) Browsergame gespielt. Damals wie heute ist das für ein paar Stunden ganz nett, aber für die Langzeit-Motivation ist das Spielprinzip zu simpel - an Aufbau-Simulationen wie "Civilization" oder "Die Siedler" kommt das Spiel nicht heran.

Meine Kritik richtet sich allerdings gegen das Bezahl-Prinzip. Mir ist schon klar, dass eine Firma auch auf Ihre Kosten kommen muss (allein die TV-Werbung war sicher teuer), aber bei diesem Spiel wundert mich nicht, dass Kinder die Smartphone-Rechnung in astronomische Höhen treiben oder Leute sich wegen virtueller Käufe verschulden.

An allen Ecken und Enden wird man motiviert, doch bitte "Rubine" zu investieren. Die langen Wartezeiten für den Bau der Gebäude umgehen - Rubine. Die Verteidigung verstärken um einem Angriff zu begegnen - Rubine. Die Burg vergrößern, weil es sonst zu eng wird - Rubine. Darüberhinaus kommen ständig irgendwelche Händler vorbei und versprechen die besten Sonderangebote, natürlich zeitlich limitiert, wenn man sich entschließt, soundsoviele Rubine zu investieren.

Rubine lassen sich nicht durch die Spiele-Wirtschaft generieren (abgesehen von ein paar Rubinen, die man für Level-Aufstiege und ähnliches erhält), sondern nur gegen Euro kaufen. Und wer denkt, dann investiert man halt mal einen 10er wird sich wundern, wie schnell die 15.000 Rubine weg sind - die Dinge kosten nämlich dann immer gleich x-Tausend Rubine.

Nochmal: Auch ich gehe nicht umsonst auf die Arbeit und wenn mir ein Spiel gefällt, zahle ich gerne dafür. Angesichts der geringen Komplexität würde ich hier jedoch maximal 20 EUR als angemessen sehen. Dieser In-Game Handel mit Rubinen scheint mir aber darauf angelegt Spielernaturen mit wenig Selbstbeherrschung und Kinder zu verleiten unübersehbare Beträge zu investieren. Wenn man in den Bezahl-Kreislauf einsteigt hat man keinen Überblick, bei wieviel Euro man am Ende herauskommt. Allein die massive Fernseh-Werbung belegt, dass hier hohe Umsätze gemacht werden.

Ich halte das vom ethischen Standpunkt aus für problematisch!

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms von Goodgame Studios