5.0 von 5 Sternen Note sehr gut
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Gravur. Hatte vergessen anzugeben, dass eine Außengravur gewünscht ist. Dies wurde direkt erfragt. Ringe sehen aus wie auf Bildern und passen genau. Weiterzuempfehlen
Vor 2 Monaten von Chantal Elß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen partnerringe
sehr schöne ringe besonders sehr gut geeignet für jugentliche die freundschaftsringe sich wünschen sehr gute qualität und immer nett anzusehn
Vor 2 Monaten von claudia bourscheidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen partnerringe, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Partnerringe, Verlobungsringe oder Eheringe mit Gratis Lasergravur - Bicolor (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Note sehr gut, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen ringe, 14. Mai 2014
die partner ringe sind der hammer wie gewünsch ohne jegliches aber! passform 1A und die grafur erst wenn ich ringe kaufen würde dann nur dei dem hersteller(verkäufer)

4.0 von 5 Sternen Fallen etwas zu groß aus, 26. März 2014
dymo74 (dresden,deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sonst sind sie sehr chic gemacht und auch die Gravur ist sehr gut gearbeitet,Bin zufrieden mit den Ringen und meiner Frau auch

5.0 von 5 Sternen Alles Top !!!, 3. Januar 2014
Beide bestellten Ringe wurden schnell bearbeitet und waren nach drei Tagen bei mir. Die Ringe entsprechen in allen Belangen der Bestellung. Auch der Kontakt war prima. So soll es sein. Ich würde immer wieder bei diesem Händler etwas kaufen !!!

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 2. Januar 2014
Alles wurde nach Wunsch graviert.. leider kamen beide Ringe deutlich kleiner hier an als bestellt. Konnten jedoch einen Goldschmied finden der die Ringe innen ausgeschleift hat um sie passend zu machen.

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2014
Die Ringe sind echt großartig obwohl ich ein paar Probleme mit der Zustellung Hatte jedoch konnte der Hersteller nichts dafür sie wahren jedoch sofort bereit und hatten mir ein neues Produkt geschickt und sind sie waten sehr entgegenkommend und sehr freundlich als ich angerufen habe einfach klasse

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. August 2014
ringe sind genauso wie auf dem bild, service ist einwandfrei. fragen werden schnell beantwortet und nicht vestandendes genau erklärt. größe passt perfekt

1.0 von 5 Sternen :-/, 13. Mai 2014
Leider nein. Die ringe waren viel zu groß und nich dazu kamen sie nicht wie auf der Abbildung in braun sonder in schwarz. Rücksendung und Erstattung des kaufpreises war allerdings kein problem da wir keine Gravur hatten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ringe, 1. Mai 2014
Die Ringe haben mir sehr gut gefahlen.Die Verarbeitung und Qualität ist gut.Man trifft die Richtige Wahl mit den Ringen.
Der Kontakt zwischen mir und dem Verkäufer war einwandfrei.