5.0 von 5 Sternen Hochwertige Top- Weine mit gutem Preis Leistungs Verhältnis, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Italien Wein-Highlights Vorteilspaket Oktober 2013 (Lebensmittel & Getränke)
Nach Spanien war Italien mein zweites Probierpaket,bis jetzt war jeder Wein angenehm zu trinken.Keine billige Massenware,sondern hochwertige Gewächse aus renommierten Weingütern(Antinori).Letzte Woche erhielt ich Probierpaket Frankreich.Durch die vier Gläser werden die Weinepakete natürlich recht günstig.
Hawesko und seine interessante Weinauswahl,meine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juni 2014
Habe das Paket 4mal bestellt da es mir so gut gefallen hat leider ist jetzt momentan nicht mehr erhältlich. War ein spitzen Angebot zusammen mit den Gläsern

4.0 von 5 Sternen keine einzige Enttäuschung, 23. März 2014
alle 8 verschiedenen Weine haben gut geschmeckt.
Als mein persönliches Highlight gilt der Grillo aus Sizilien. Dieser Wein hat mich sehr positiv überrascht.
Da diese Auswahl immer noch erhältlich ist, kann man sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 21. März 2014
Sehr gutes Paket, um Weine aus den genannten Ländern kennenzulernen. Es ist kein wirklich schlechter Wein dabei, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist, aber für den Preis kann man nichts falschmachen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Wein-Sortiment., 15. März 2014
Ein schönes Sortiment italienischer Weine mit passenden Gläsern zu einem günstigen Preis. Das Sortiment trägt unterschiedlichen Geschmacksrichtungen Rechnung. Empfehlenswert (auch um als Geschenk an andere weitergegeben zu werden).

5.0 von 5 Sternen Exellente Weine, 27. Februar 2014
Diese Weine waren ausnahmslos alle sehr gut. Ich kann das Paket wärmstens weiter empfehlen. Das war nicht meine letzte Bestellung. Herzlichen Dank.

4.0 von 5 Sternen Guter Wein für gutes Geld, 24. Januar 2014
Alle Weine waren sehr schmackhaft und ganz nach unseren Geschmack und dazu gab es noch hochwertige Weingläser dazu.
Top preis/leistungsverhälniss!

5.0 von 5 Sternen Itallien Wein-Highlights Vorteilspaket Oktober 2013, 21. Januar 2014
Die Firma Hawesko hat einen ausgezeichneten Querschnit der italienischen
Weine zusammengestellt. Die mitgelieferten vier Rotweingläser in
hochwertiger Ausführung machen ein Verkosten der Weine zum
Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen lecker, 21. November 2013
Habe zum ersten mal ein Probierpaket gekaut und bin nicht im geringesten enttäuscht worden.
Leckeres Lob an eucht! Jeder Zeit wieder.