5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!
Bei Scheibenabdeckungen erwartet man normalerweise nicht, dass sie lange ganz bleiben, aber diese ist so gut verarbeitet und passt prima auf die Frontscheibe meines Golf 5. Sie ist jetzt seit ca 3 Monaten fast jeden Tag im Einsatz und sieht aus wie am ersten Tag!
Aber vor allem der Klipp für die einfachere Befestigung ist ein sehr groses Plus!
Vor 7 Monaten von Dominique Benz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halterung zu kurz für Touran
Material und Verarbeitung sind ok. Allerdings war ich überrascht, dass das Band mit dem Klickverschluss so kurz ist, dass ich die Matte nicht bei meinem Touran verwenden kann.
Vor 6 Monaten von Tobias Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Halterung zu kurz für Touran, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scheibenabdeckung Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz (157 x 88 cm) MIT KLICKVERSCHLUSS-NEUHEIT!!!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Abdeckung, 4. Dezember 2013
Marc-andre Kleikamp "rasmarc" (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Abdeckung besteht aus reißfestem Textilgewebe und macht einen soliden Eindruck. Durch den, frei einstellbaren, Klickverschluß ist es möglich, die Plane eng an der Frontscheibe anliegen zu lassen. Das Material ist trotz seiner Festigkeit eher schmal und paßt sich prima an die Türdichtung an.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und habe, auch wegen der schnellen Lieferung, 5 Punkte zu vergeben !!

Mit freundlichem Gruß

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 5. April 2014
Ich bin zufrieden mit der Abdeckung. Etwas umständlich ist die Befestigung da man sie innen verschließen muss und die Trocknung dauert durch den Stoff länger. Sie bedeckt die komplette Frontscheibe meines Ford, so wie ich es wollte. Im Großen und Ganzen erfüllt sie ihren Zweck.

2.0 von 5 Sternen Hmmm..., 30. Januar 2014
Ich habe die Abdeckung für mein Renault Kangoo gekauft. Der KLickverschluss reicht nicht um ihn zu schliessen. Das zweite Problem besteht,wenn man die Abdeckung nicht in die Türen einklemmen kann, werden nur die dünnen Bändchen mit dem KLickverschluss verwendet um sie in der Tür einzuklemmen. Werde mir ne andere kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht am Skoda Octavia III, 29. Januar 2014
Leider passt diese schöne, stabile Scheibenabdeckung nicht bei meinem Skoda Octavia III , da die Breite gerade mal bis zu den beiden Türgummis reicht. Außerdem scheint beim Befestigungsgurt in der Länge ordentlich gespart worden zu sein (warum eigentlich?). Wirklich Schade, denn Inter-Sale24de hat innerhalb eines Tages geliefert, aber eine Rücksendung lohnt sich hier bei einem Preis von 5,99 € leider nicht. Schön wäre es, wenn man eine Liste der Fahrzeuge hätte, wo die Scheibenabdeckung sicher passt. Deshalb auch nur 4 Punkte.

5.0 von 5 Sternen für Leon 1M perfekt, 24. Januar 2014
Der Scheibenschutz passt sich super der Scheibe an.
Hat die perfekte Größe für den Leon 1M und lässt sich gut verstauen.
Das Material der Scheibenabdeckung ist solide und reißfest.
Dank des im Innenraum befindlichen Klickverschlusses lässt sich die Abdeckung perfekt an die Scheibe anpassen.

Auch die Lieferung war sehr schnell.
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas was auch passt..., 29. Dezember 2013
Für unseren Toyota Auris ist die Plane wie geschaffen...sie passt über die komplette Länge bzw. Höhe. Sie ist sehr reißfest und stabil...kaufen^^

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. Dezember 2013
Die Abdeckplane gefällt mir gut , da mann sie von innen mit dem Verschluss sichern kann . Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, Gurt ist aber zu kurz, 5. Mai 2014
Erfüllt ihren Zweck, allerdings ist der Befestigungsgurt für innen bei unserem Touran zu kurz. Es funktioniert aber auch gut, wenn die Enden nur in die Türen eingeklemmt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›