4.0 von 5 Sternen technische Blu Ray Bewertung: 2 Guns
nach einem Filmabend mit der oben genannten Blu ray (uk-version) anbei meine Eindrücke:

# Story:
Vor 19 Monaten von Film & Heimkino-Fan, Kai veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Start, langweiliges Ende
Der Film startet sehr gut. Zwei interessante Helden, ordentliche Sprüche, Spannung, überrachende Wendungen etc. Aber dann driftet die Handlung ab und wird vorhersehbar und langweilig. Insbesondere Bobby Trench schnallt erst ca. 45 Minuten nach den Zuschauern wer ihn gelinkt hat, da hätte er früher drauf kommen können. Der Showdown ist ein albernes...
Vor 1 Monat von DeWinter veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Film !!!!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Instant Video)
wer auf Action und Spannung steht sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen!!!!! Sehr empfehlenswert!!! Note 1 + ;-) !

5.0 von 5 Sternen nett, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Instant Video)
super toller action film für alle, die gern action sehen. wollte eigentlich nur kund tun, dass der film gut zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Super film, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Instant Video)
Ein sehr geiler und lustiger Film !!! Er überzeugt in jeden Detail einfach genial. Bester Film den ich je gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Der Film, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
Ist gut gelungen mit zwei Top Schauspielern . Witzig , schnell , rasand , überraschend gut . Klasse Film .

5.0 von 5 Sternen Über 2 Guns..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich kann mich nur anschließen und den Film ebenfalls mit viel Lob überschütten! Absolut unterhaltsames und humorvolles Actionkino. Denzel Washington und Mark Wahlberg hamornieren exzellent und hatten sicher ordentlich Spaß beim Dreh.

Von Anfang an überträgt sich der Spaß auf den Zuschauer. Schon die Eröffnungszene im Diner ist genial. Der schräge Dialog zwischen Bobby und Stick bei dem gleich mal die unterschiedlichen Rollen verteilt werden. Zwei harte Typen. Der eine ruhig, eiskalt - Denzel Washington, der Andere mit einem frechen Spruch nach dem Anderen, Frauen dauernd zuzwinkernd, einfach ein cooler Typ - Mark Wahlberg. Die Chemie stimmt und irgenwie geht es auch um Freundschaft. Eine Buddy-Actionkomödie.

Ich liebe Actionfilme. Noch mehr liebe ich Actionfilme die nicht NUR AUSSCHLIEßLICH aus Action bestehen. Hier hat die pfiffige Story durchaus genug Platz um den Film spannend werden zu lassen.
Am Ende gibt es paar Kleinigkeiten in der Geschichte die mir missfallen haben, aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert. Das Ende des Film ist rund und unterstreicht nochmal den witzigen Charakter des Films.

5.0 von 5 Sternen Mächtige Sprüche und mächtig Action!, 23. Januar 2014
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein toller und endlich mal wieder sehr guter Actionstreifen!

Mark Wahlberg und Denzel Washington treten hier als tolles Duo auf, welches ordentlich Sprüche klopft und dem dann auch Taten folgen lässt!
Sehr unterhaltsam, actionreich, witzig und gut gemacht!

Die Story:
DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Zunächst wissen beide nicht, dass der jeweils andere ebenfalls ein Undercoveragent ist und misstrauen nicht nur ihren Feinden, sondern sich auch gegenseitig. Nach zwölf Monaten verdeckter Ermittlung geht der Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell auffliegen zu lassen und Millionen von Dollar sicher zu stellen, gehörig schief und sowohl Trench als auch Stigman werden von ihren Vorgesetzten verraten. Jetzt sind die Agenten gezwungen zusammenzuarbeiten, denn sie können niemandem mehr vertrauen. Auch ihre Verfolger müssen schon bald feststellen, dass Trench und Stigman während ihrer Zeit als Undercoveragenten ein paar fiese Tricks aufgeschnappt haben...

Fazit:
Super Film, hier kann man als Actionfan nichts falsch machen. Auch Komödienfans kommen auf ihre Kosten! Super!

3.0 von 5 Sternen Einmal anschauen genügt, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
Irgendwie war der Trailer sehr gut und der Anfang war auch nicht so übel. Aber so richtig gut war er dann doch nicht, obwohl die Kombo mit Wahlberg und Denzel viel verspricht. Ich habe einfach mehr erwartet.
einmal anschauen genügt

2.0 von 5 Sternen Naja. Geht so., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Instant Video)
Ich weiß ja nicht was für ein Schlag von Leute diesen Film gut finden soll, aber ich nicht. Was ist das für eine Milch, wenn ich dauernd irgendwelche Milchsöhne sehe, die sich gegenseitig abknallen nur weil die sich wegen ihren Kanonen cool fühlen. Das Komische ist, dass ich die Hauptcharaktere irgendwie überhaupt nicht lustig und sympathisch finde. Der Film versucht zwar witzig zu sein, aber das schafft er meiner Meinung nach nicht. Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass das alles respektlose Fahnder, Agenten und Marine Typen sind, die in ihrer Kindheit nicht gelernt haben, dass man Leuten nicht einfach Schmerzen zufügen darf. Wenn es wenigstens Witzig gewesen wäre, dann hätte ich über die vermittelten moralischen Werte hinwegsehen können. Somit hätte ich den Film als Erwachsenen Unterhaltung eingestuft. Aber so ist mir dieser Film zu ernst. Durch diese Ernsthaftigkeit wird die dargestellte Handlung nicht etwa wie in einer Komödie parodiert oder neutralisiert. Nein. Die Handlung wird als notwendig dargestellt und das ist sie keineswegs.

Ach ja: Wenn ich schon lese, dass es ein "guter alter Film im Stile der 80er" sei. Da argumentiere ich gerne dagegen. Beispielsweise Beverly Hills Cop der erste Film. Dort sind auf einem niedrigen aber konstanten Level komödiantische Inhalte vorhanden. Der Hauptprotagonist (Axel Foley) handelt aber in keinster Weise so brutal und rücksichtslos, wie es die beiden Hauptcharakter des Films "2 Guns" tun. Selbst wenn Foleys Gegner eine andere Behandlung verdient hätten, schlägt er nicht über die Stränge. Foleys Figur vermittelt somit Respekt. Ich hoffe, dass meine Sichtweise jetzt klar geworden ist.

Aber weil der Film in Hinsicht auf die Inszenierung nicht schlecht geworden ist, gebe ich zwei von fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Blu-ray)
Spannung, Witz und Action zusammen gepackt, wirklich ein sehr guter Film!!!
Kann man auch ein 2. oder 3. mal ansehen!

5.0 von 5 Sternen Super Geiler Film, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Also alle denen die diesen Film nur 1 Stern gegeben haben, kann ich nicht zustimmen. Der Film ist wirklich sehr Gut und auch teilweise echt Lustig.
Wieder mal ein Film mit zwei sehr guten Schauspielern

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›

2 Guns [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray] von Baltasar Kormakur (Blu-ray - 2014)