5.0 von 5 Sternen Ein sehr starkes Duo trifft auf gute Bluraydisc!
Die Story:

Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust. Da sie einander nicht kennen und auch nichts von weiteren Undercover-Agenten wissen, misstrauen sie einander...
Vor 6 Monaten von speedfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Typisches "Buddy-Movie" mit witzigen Dialogen und leider auch einigen Schwächen. Kann man sich anschauen, aber man verpasst auch Nichts, wenn man ihn nicht sieht.
Vor 1 Monat von N. Pasucha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geiler Film!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Blu-ray)
Super Action Film mit coolen Hauptdarstellern. Lass sie rumballern, alles verschrotten und cool daherlabern .... genau das was hier einige bemängeln, das finde ich super. So muss ein Actionfilm sein.
Mangelnder Tiefgang der Charaktäre - egal, man erfährt, was man erfahren muss. Ist ja schliesslich ein Actionfilm und kein Drama. Bei den ganzen hochgelobten Actionkrachern der 80er war das auch nicht viel anders.
Nebenbei finde ich die Story auch gut und voller Wendungen, die nicht alle so vorhersehbar sind.
Es gibt viele linke Touren, passende Bösewichte und ein klasse Finale.
Und all das kommt in einem zeitgemäß tollen HD Bild daher. Ton hatte ich leider nur über die TV Lautsprecher laufen ....

4.0 von 5 Sternen Nix neues an der Buddy-Front ..., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl man solche oder ähnliche Handlungen schon desöfteren (mehr oder weniger) genießen durfte, ist es diesmal doch recht unterhaltsam geworden.
Den Spaß merkt man sowohl Denzel Washington, als auch Mark Wahlberg deutlich an. Langweilig wird es nicht ... und was will man von einem solchen Film denn auch anderes erwarten ...

Bildtechnisch ist die Blu Ray in Ordnung und kann mit einem scharfen, kontrastreichen und farbenfrohen Bild punkten.

Beim Ton (obwohl lobenswerter Weise auch für deutschsprachige Kosumenten in dts HD MA 5.1 aufgespielt) sieht das nicht zu 100% so aus: insgesamt ist der Ton relativ frontlastig abgemischt; da habe ich schon andere und bessere Surround-Abmischungen gehört. Bei einem solch actionlastigen Film wäre in dieser Hinsicht sicher mehr drin gewesen.
Aber das ist ein Meckern auf hohem Niveau; Effekte und Rums gibt's natürlich trotzdem massig.

Für Sammler gibt's auch noch eine Metallhülle (genannt: Steelbook) beim örtlichen Elektromarkt, welche die Grafikelemente des Abspanns als Cover benutzt. Mal was anderes.

Insgesamt lockere 4 Sterne für einen augenzwinkwerndern Action-Krimi der besseren Sorte, ohne Handlungstechnisch ein Überflieger zu sein und leichten Abstrichen beim Ton.

4.0 von 5 Sternen guter Film, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen das ich etwas anderes erwartet habe als ich den trailer sah, aber der Film hat mich trotzdem überzeugt. Super Story umd ab und an ein kleiner Witz zum auflockern.Ob man den Film kaufen muss bezweifel ich aber einmal anschauen sollte man ihm schon.

5.0 von 5 Sternen Vollbedienung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Was will man mehr verlangen von einem Actionfilm?

gute Story, tolle Schauspieler, witzige Dialoge und einiges an Kawumm!

Kein Oscar Anwärter, aber genau das richtige für einen Kino- oder Sofa Abend

Ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert und evtl. ist hier ein neues Action Duo geboren

5.0 von 5 Sternen BESTER NEUER FILM SEIT LANGEM!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter Humor, tolle Handlung, super inszenierte Spannung, wirkt KEINE Sekunde langweilig

Tolle Action, phantasievolles Drehbuch und und und!!!

unbedingt anschauen - bester neuer Film seit lagem!

5.0 von 5 Sternen Witzig/Action, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich denke nicht das ich zu Denzel Washington und Mark Wahlberg viel sagen muss. Ein Bankraub, der eine ein Cop, der andere ein Marine. Also um kurz zu sagen, viel Action, Witz, Sarkasmus.

5.0 von 5 Sternen Top Action Film, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Story ist bekannt. Der Film hat gute Action mit coolen Sprüchen.
Zwei wirklich sehr starke Darsteller treffen aufeinander und machen viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Mich unterhält er! Und zwar mit super Besetzung, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich empfehle diesen Film eigentlich jedem. Er ist ein durch und durch guter, unterhaltsamer Film, den man sich gespannt ansehen kann. Die Schauspieler zeigen beide eine gute Leistung und wer die beiden Hauptdarsteller mag, wird mit diesem Film vollkommen auf seine Kosten kommen.

Ich habe den Film im Kino gesehen und sogar schon einmal auf bluray. Die bluray- Variante bietet eine TOP Bildqualität und lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

Für diese gute Unterhaltung vergebe ich 5 Sterne

2.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir von dem Film mehr versprochen. Nicht das er schlecht ist aber kaufen würde ich ihn nicht nochmal. Vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Der Trailer zum Film war sehr gut zusammen geschnitten. Viel mehr Lacher oder Unterhaltsames gibts nicht.
Also mein Geschmack ist es nicht, aber das sehen viele vermutlich anders.

5.0 von 5 Sternen Über 2 Guns..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich kann mich nur anschließen und den Film ebenfalls mit viel Lob überschütten! Absolut unterhaltsames und humorvolles Actionkino. Denzel Washington und Mark Wahlberg hamornieren exzellent und hatten sicher ordentlich Spaß beim Dreh.

Von Anfang an überträgt sich der Spaß auf den Zuschauer. Schon die Eröffnungszene im Diner ist genial. Der schräge Dialog zwischen Bobby und Stick bei dem gleich mal die unterschiedlichen Rollen verteilt werden. Zwei harte Typen. Der eine ruhig, eiskalt - Denzel Washington, der Andere mit einem frechen Spruch nach dem Anderen, Frauen dauernd zuzwinkernd, einfach ein cooler Typ - Mark Wahlberg. Die Chemie stimmt und irgenwie geht es auch um Freundschaft. Eine Buddy-Actionkomödie.

Ich liebe Actionfilme. Noch mehr liebe ich Actionfilme die nicht NUR AUSSCHLIEßLICH aus Action bestehen. Hier hat die pfiffige Story durchaus genug Platz um den Film spannend werden zu lassen.
Am Ende gibt es paar Kleinigkeiten in der Geschichte die mir missfallen haben, aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert. Das Ende des Film ist rund und unterstreicht nochmal den witzigen Charakter des Films.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

2 Guns [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray] von Baltasar Kormakur (Blu-ray - 2014)