5.0 von 5 Sternen 22 TLG Set Bremskolbenrücksteller 2 Spindeln Neu
Ich bin sehr zufrieden, habe es am Wochenende gleich gebraucht für ein Opel und der Zettel mit den hinweisen für die Durchmesser der Kolben ist sehr hilfreich. Rechts-, Linksspindel mehr braucht man (Mann) nicht.
Vor 16 Monaten von Marko Heiden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis gut, Qualität fragwürdig
Habe mir den Rückstellersatz gekauft, aber unbenutzt zurück geschickt. Leider keine Info, welcher Einsatz für welches Fahrzeug geeignet.
Qualität eher asiatisch, daher erst gar nicht getestet. Ich hatte Angst mehr zu demolieren als alles andere.
Rücknahme War kein Problem, alle Kosten erstattet bekommen.
Fazit: Materialqualität...
Vor 15 Monaten von Andreas E. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 22 TLG Set Bremskolbenrücksteller 2 Spindeln Neu, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 22TLG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2014
Dieses Set ist sein Geld Wert. Habe die Bremsklötze an meinem Fahrzeug gemacht und es hat alles gut geklappt.
Gutes Preisleistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Einfach und Sehr gut, 7. Dezember 2014
Einfach in den Bremssattel mit dem richtigem Adapter und schon kann zuverlässig und ohne Beschädigung der äußeren und des inneren Dichtringes der Kolben zurück in den Bremssattel gedückt werden.
Mehr als diesen Rückstellersatz benötigt man nicht ( zum zurück stellen ). ggf. für neuere Fahzeuge eine OBD 2 Schnittstellen Adapter mit der dazu gehörigen Software.

5.0 von 5 Sternen ist absulut in ordnung, 12. Mai 2014
Für den preis ist dieses Werkzeug absulut gut zu gebrauchen
M f G.

. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Für meinen Zafira B, 8. April 2014
Um die Bremsen, vor allem hinten, erneuern zu können, war ich auf der Suche nach einem Kolbenrücksteller.
Da ich Hobbyschrauber bin, sollte es ein Low-Budget-Artikel werden.

Mit diesem Set bin ich vollstens zufrieden. Für meine Zwecke einwandfrei. Alles dabei was mach braucht, alles funktioniert tadellos.

Kann dieses Set nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen preis top bei diesem produkt, 25. Februar 2014
top für den preis kann man weiterempfehlen schon getestet und bin vollstens begeistert von dem bremskolbenrücksteller-set würde ich wieder kaufen daumen joch

5.0 von 5 Sternen Tadellos - schnelle Lieferung - günstiger Preis - keine Versandgebühren - stabiles Material, 19. Februar 2014
Werkzeug wurde bereits eingesetzt'und hat sich bewährt.
Da günstig und gut würde ich es wieder erwerben.
Nur der billige Plastikkoffer lässt zu wünschen übrig,
aber damit kann man(n) leben.

Meine Empfehlung: kaufen

4.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert, 17. Februar 2014
Hab damit an meinem Ford Mondeo MK4 die Bremsen gemacht, ging einfach super. Einen Stern Abzug gab es, weil eine kleine Bedienungsanleitung zum perfekten Glück gefehlt hat. Sonst alles perfekt gewesen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 10. Mai 2015
Hallo Mechaniker, für dieses Geld eine gute und ausreichende Qualität. Anfangs hakelte die Spindel ein klein wenig..ein Sprüher Kupferspray hat das behoben..die verschieden Aufsätze halten Dank dem Magnet super. Wer mit diesem Teil nicht zurechtkommt sollte von Bremsen die Finger weg lassen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. Februar 2015
Es handelt sich nicht um kein Premiumwerkzeug was Industriestandart entspricht, aber
für die Heimwerker oder Hobbyschrauber sehr gut funktioniert.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Preisleistung ist genial .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›