Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Dezember 2013
Bin ja schon lange bei Amazon und war bisher immer zufrieden, bis jetzt!!! Ich kann nur sagen......schlechte Ware.
Erst 4 Wochen Wartezeit, dann waren sie endlich da. Eingeschraubt ......alles gut. Wirklich sehr hell und auch von der Form her recht anschaulich. Eben nur nicht lange, erst gingen ein paar LED`s nicht, mittlerweile gehen 75% der Lampe nicht mehr.
Bei allen 4 Lampen die ich erworben habe.
Und das nach 2 Wochen.!!!
Was soll ich sagen........niiiiie wieder!!! So einen Schund müsste man sofort sperren!!!
am 23. Dezember 2013
leider nach so kurzer Zeit beide kaputt, weit entfernt von einer Lebensdauer von 30000 Stunden. Ist eben doch nur made in China.
einfach nur Finger weg!!!
am 6. Januar 2014
Diese Birne hat keine 2 Wochen gehalten, auf meine Reklamation habe ich auch keine Reaktion bekommen.....

Kann ich nicht empfehlen
am 18. Dezember 2013
Ich hatte leider keine Möglichkeit zwischen Kaltweiß und Warmweiß auszuwählen. Man hat mir direkt eine sehr grelle Kaltweiß LED-Birne geschickt. So weit noch in Ordnung, aber das die Birne nach 3 Tagen in gebrauch schon anfängt zu flackern ist nicht in Ordnung.
am 6. Dezember 2013
Ich habe 2 Lampen bestellt!

1. Lampe fielen ca. 20% der LED's auf einmal aus und gingen nicht mehr an!
2. Lampe flimmert ca. alle 3 sekunden!

Alle beide NICHT zu verwenden!!

Und extrem lange Wartezeit.
am 9. Dezember 2013
Nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich angekommen
Eingebaut 2 tage später 2 von 3 kaputt
Ein echte Reinfall.
Hände weg
am 18. Dezember 2013
Die Lampe ist teilweise defekt. Eine LED - Reihe - leuchtet nicht und eine andere flackert. Helles Licht sieht anders aus.
am 7. Februar 2014
Bitte kaufen sie diese LED Lampe nicht!
Sie ist schon nach 6 Wochen defekt.
Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist, hat diese LED Birne eine sehr geringe Lebensdauer und geht super schnell kaputt.
Andere LED Birnen deutscher Hersteller halten mehrere Jahre.
Ich habe den Kauf sehr bereut und rate deswegen jedem davon ab.
Außerdem ist die Helligkeit ein Witz. Sie leuchtet so hell wie eine 25 Watt Birne, mehr nicht.
Hände weg davon!
am 28. Januar 2014
Nach nicht mal 1 Monat defekt! Absolut nicht zu empfehlen! Ich habe die beiden Birnen nur ab und zu eingeschalten, trotzdem waren sie nach vier Wochen defekt!
am 24. September 2014
Artikel bestellt am 08.08.14
Heute (22.09.14) erhalte ich Nachricht von der Marktüberwachungsbehörde Landesdirektion Sachsen.
Die Freigabe zum freien Verkehr wurde ausgesetzt.

Grund der Beanstandung (Auszug aus der Kontrollmitteilung nach der Verordnung (EG) Nr. 765/2008
- Verdacht einer Gefahr
- CE-Kennzeichnung fehlt
- sonstige Kennzeichnung fehlt
- nicht konformes Erzeugnis
- Unterlagen/Kennzeichnung fehlt
Ich habe also den Artikel nicht erhalten, da die Marktüberwachungsbehörde Landesdirektion Sachsen den Artikel 'beschlagnahmt' hat.Die werden schon Ihre Gründe haben.

Ich habe dem Käufer nun mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und eine Kaufpreiserstattung verlange.
Mal sehen wie's ausgeht.