wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Juni 2014
Ich habe mir die Lampe gekauft, da wir auf LED umstellen wollten und diese gut in unsere Lampe passt.
Leider war die Birne bereits nach 3 Monaten defekt. Ich schrieb den Verkäufer an. Dieser sicherte mir einen Ersatz und eine zusätzliche Überraschung als Entschädigung zu. Davon habe ich auch nach 3 Monaten nichts erhalten.

Ich schrieb den Verkäufer erneut an.
Diese bedauerte den Vorfall und Versprach mir eine Gutschrift.
Auch diese habe ich seit dem 04.06.14 nicht erhalten

Ich kaufe bei diesem Verkäufer nicht wieder.
am 19. Februar 2014
Ich habe 7 dieser LED-Leuchten bestellt.
Die Lieferung dauerte mehr ca. 4 Wochen!
Der Lampensockel ist nicht absolut identisch mit den gängigen Leuchten, es mußten die Kontakte nachgebogen werden.
Nach max. 2 Wochen fiel die erste Leuchte aus u. wurde reklamiert, Schreiben mehrmals hin u. her. Ersatz zugesagt.
4 Wochen später 2 Leuchte ausgefallen. Das gleiche Spiel. Ersatz zugesagt. Nach Wochen angemahnt. Nun kam kommentarlos für die 2 Leuchten die Gutschrift.
Die Fa. ist absolut nicht zu empfehlen!!!
am 28. Dezember 2013
Habe die Kaltweiß für eine Wegbeleuctung bestellt und jetzt im Einsatz. Zuvor hatte ich dort Energiesparlampen für das selbe Geld als 11W Version.
Vorteile:
+ E27 Sockel kein Trafo
+ sind sofort bereit und der Weg ist super hell ausgeleuchtet
+ 360° Rundum Licht
+ weitere ca. 30% Energieeinsparung bei gefühlt besserem Licht
(+) hoffe die Lebensdauer ist > 9 Monate der Enegiesparlampe

Nachteil:
- lange Lieferzeit also nichts für Kurzentschlossene
DH
am 9. Januar 2014
Für den Moment war ich begeistert welch schönes helles Licht ich jetzt habe, aber länger wie
eine Woche halten die Teile das nicht durch, dann schießt eine nach der anderen Leuchtdiode
ab und plötzlich ist es ganz finster. Wer die Lampen für Kurzzeitbeleuchtung, etwa in
Nebenräumen verwenden will, der hat gute Chancen dass die Teile etwa ein halbes Jahr
dort mitmachen könnten. Ich jedenfalls bin geheilt von diesen China- Schrott.
am 18. Dezember 2013
Obwohl das Preis- Leistungsverhältnis hier ein Schnäppchen ist, leider nur 3 Sterne. Leider gibt es keine Garantie für den Farbton. Die erste Lieferung kam wie erwartet in Kaltweiß, wärend die Nachbestellung leider als Warmweiß geliefert wurde. Wenn man also keinen Wert auf den Farbwert legt, zugreifen, allerdings gleich in ausreichender Menge, da die Nachbestelloung mit großer Warscheinlichkeit (50/50) einen anderen Farbwert hat.
am 15. Dezember 2013
Leider bin ich schwer reingefallen von den 10 gekauften Leuchtmitteln sind bereits 6 Stück
defekt in ein paar Tagen. Aber an wenn soll man sich wenden, nach dem Kauf will keiner mehr etwas von Garantie wissen. Wenn ich nicht den Fall geregelt bekomme, bin ich gezwungen den Rechtsanwalt einzuschalten. Die Leuchtmittel habe ich nicht gezahlt, sondern
die Hausverwaltung. Ich hoffe auf eine Klärung. mfg H.Helbig
am 13. Januar 2014
Es lohnt nicht immer gleich von vornherein Produkte "Made in China" zu verteufeln. Nur diese Lampen sind echt der größte Schrott. Zumal vom Lieferanten auch keinerlei Hilfe zu erwarten ist. Kaufte vier Leuchtmittel und die vierte versagte genau nach der vierten Woche ihren Dienst. Das nenne ich konsequent!
FINGER WEG!
am 6. März 2014
1. Statt die angeforderte Warmweiße LED Lampe kam eine Kaltweiße bei mir an.
2. Der Versand dauert mindestens 7 Tage
3. Der Absender Stammt aus Deutschland
4. Nach nicht mal 2 Wochen und wenig an schalten gehen vereinzelt LED Platinen kaputt und Leuchten nicht mehr.

Nie wieder !!!
am 28. August 2015
Kann mich den vielen schlechten Rezessionen nur anschließen. Anfangs ging alles super (mal von der langen Lieferzeit abgesehen) und nach etwa 4 Wochen vielen schon die ersten LED's aus (nicht einzeln, sondern Flächenweise). Ich würde diese Lampen nie wieder bestellen!
am 3. September 2014
Nach 9 Monaten hatte ich bei dieser LED-Birne einen 50 % Ausfall, wobei nicht einfach 50 % der LEDs ausfielen, sondern exakt jede 2. Fläche, also eher ein Problem der Steuerung. Die Firma hat sich auch nach 30 Tagen noch nicht dazu geäußert. Finger weg!!!!