5.0 von 5 Sternen sehr gute Entscheidung
Ersetzt haben wir 60 Watt Standardglühlampen mit kaltweißen LED. Sehr gute Entscheidung. Allerdings, wer einen Schalter mit Kontrolllicht hat wird überrascht, dass die Lampe ständig sehr gering mit leuchtet. Jetzt haben wir ein ungewolltes "Nachtlicht" im Treppenhaus. Das ist aber kein Manko. Die Lampen sprechen eben sehr schnell an.
Vor 2 Monaten von famhoyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar NICHT!!!!
Bin ja schon lange bei Amazon und war bisher immer zufrieden, bis jetzt!!! Ich kann nur sagen......schlechte Ware.
Erst 4 Wochen Wartezeit, dann waren sie endlich da. Eingeschraubt ......alles gut. Wirklich sehr hell und auch von der Form her recht anschaulich. Eben nur nicht lange, erst gingen ein paar LED`s nicht, mittlerweile gehen 75% der Lampe nicht mehr...
Vor 12 Monaten von andreas Betz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bereits nach 3 Monaten defekt, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Ich habe mir die Lampe gekauft, da wir auf LED umstellen wollten und diese gut in unsere Lampe passt.
Leider war die Birne bereits nach 3 Monaten defekt. Ich schrieb den Verkäufer an. Dieser sicherte mir einen Ersatz und eine zusätzliche Überraschung als Entschädigung zu. Davon habe ich auch nach 3 Monaten nichts erhalten.

Ich schrieb den Verkäufer erneut an.
Diese bedauerte den Vorfall und Versprach mir eine Gutschrift.
Auch diese habe ich seit dem 04.06.14 nicht erhalten

Ich kaufe bei diesem Verkäufer nicht wieder.

4.0 von 5 Sternen Helles Ding, 6. Juni 2014
Schöne helle günstige LED - Lampe. Kann man nur empfehlen, lohnt sich. Immer wieder zu dem Preis. Yes yes yes

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 17. März 2014
Nach 2 Monaten ist die Lampe kaput gegangen und das ist beim Lebensdauer von 30.000h! Ich würde vom Kauf abraten.

1.0 von 5 Sternen Qualität = sehr schlecht, 6. März 2014
1. Statt die angeforderte Warmweiße LED Lampe kam eine Kaltweiße bei mir an.
2. Der Versand dauert mindestens 7 Tage
3. Der Absender Stammt aus Deutschland
4. Nach nicht mal 2 Wochen und wenig an schalten gehen vereinzelt LED Platinen kaputt und Leuchten nicht mehr.

Nie wieder !!!

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität u. Service!!, 19. Februar 2014
Ich habe 7 dieser LED-Leuchten bestellt.
Die Lieferung dauerte mehr ca. 4 Wochen!
Der Lampensockel ist nicht absolut identisch mit den gängigen Leuchten, es mußten die Kontakte nachgebogen werden.
Nach max. 2 Wochen fiel die erste Leuchte aus u. wurde reklamiert, Schreiben mehrmals hin u. her. Ersatz zugesagt.
4 Wochen später 2 Leuchte ausgefallen. Das gleiche Spiel. Ersatz zugesagt. Nach Wochen angemahnt. Nun kam kommentarlos für die 2 Leuchten die Gutschrift.
Die Fa. ist absolut nicht zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen nach drei Monaten defekt, 15. Februar 2014
Die erst der beiden LED-Birnen ist nach drei Monaten defekt, mal schauen wie lange die andere noch durchhält. Auf den Birnen ist keinerlei CE-Kennzeichnung und auch keine Watt-Zahl oder sonstige Angaben.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 12. Februar 2014
Hat ungefähr 10Stunden funktioniert oder weniger...schlechte Qualität....von Ultra hell waren nichts zu sehen......bei dem Preis kann man manchmal nichts besseres erwarten....

1.0 von 5 Sternen LEUTE Finger weg -diese Dinger taugen nix., 12. Februar 2014
Nach kurzer Zeit und einem etwas längerem Betrieb der LED Birne setzen etwa die hälfte aller LEDs aus, aber erst bei einer gewissen Temperatur.
Hatte schon im Vorfeld von diesem Fehler gelesen,und mich doch vom günstigen Preis beirren lassen.
LEUTE Finger weg -diese Dinger taugen nix.

Und ein Rückversand nach China lohnt nicht!

1.0 von 5 Sternen Geld weg und keine funktionierende Lampe, 8. Februar 2014
Ganze 20 Min. Freude hatte ich an dieser Lampe. Zuerst flackerten ein paar LED's und dann viel eine nach der anderen aus. Der Verkäufer versprach mir eine Ersatzlampe, die bis heute (nach über 3 Monaten) immer noch nicht gekommen ist. Warum verkaufen die sowas? Die wissen ganz genau was für eine Qualität sie da ausliefern. Ich sag nur Billigschrott und Abzocke.

5.0 von 5 Sternen Energiesparen, 19. Januar 2014
Dies war ein guter Einkauf, ausreichende Helligkeit bei niedrigem Energieverbrau ist bei den heutig anzutreffenden Kosten der Energie unbedungt erforderlich.