5.0 von 5 Sternen sehr gute Entscheidung
Ersetzt haben wir 60 Watt Standardglühlampen mit kaltweißen LED. Sehr gute Entscheidung. Allerdings, wer einen Schalter mit Kontrolllicht hat wird überrascht, dass die Lampe ständig sehr gering mit leuchtet. Jetzt haben wir ein ungewolltes "Nachtlicht" im Treppenhaus. Das ist aber kein Manko. Die Lampen sprechen eben sehr schnell an.
Vor 2 Monaten von famhoyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar NICHT!!!!
Bin ja schon lange bei Amazon und war bisher immer zufrieden, bis jetzt!!! Ich kann nur sagen......schlechte Ware.
Erst 4 Wochen Wartezeit, dann waren sie endlich da. Eingeschraubt ......alles gut. Wirklich sehr hell und auch von der Form her recht anschaulich. Eben nur nicht lange, erst gingen ein paar LED`s nicht, mittlerweile gehen 75% der Lampe nicht mehr...
Vor 12 Monaten von andreas Betz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch OK, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Ich habe wohl 2 Kaltweiße Lampen bekommen, und Klatweiß heißt im dem Fall wirklich KALTweiß. Der Frabton geht schon deutlich ins Blaue rein. Für eine Außenbeleuchtung oder den Geräteschuppen ist es noch ok, aber im Wohnraum sollte man auf jeden Fall zu den Warmweißen greifen.
2 Sterne für den Preis, und 1 Stern für die Lieferzeit (Die nicht wie angegeben 6 Wochen, sondern nur 1,5 Wochen dauerte).
2 Sterne abzug für den "billigen" Plastik-Geruch der Lampen.

2.0 von 5 Sternen Der Händler ist Super, die LED-Birne ist NIX, 1. Januar 2014
Finger weg von den LED Birne

Bestellt: 3 Stück. Defekt in einer Woche 3 Stück. Zwei Lampen sind nach Kurzer Zeit ein Totalausfall, Lampe 3 kann man als Blitzlichtlampe benutzen.

Jetzt das Positive:
Die Leuchtkraft "WAR" Super, man muss erlich sagen die LED Birne leucht Gut (wenn sie Geht)

Der Händler ist TOP ohne zu Probleme Geld zurück, Also ich würde wieder bei diesen Händler Kaufen (nur halt was anderes)

2.0 von 5 Sternen versand ok,aber...., 15. Dezember 2013
Also vom Versand her kann man nicht meckern
Der hat super geklappt,schnell und auch heil,leider hat die Lampe nur knapp 2Wochen gehalten
dann hat sie den Geist aufgegeben.Von der Helligkeit war ich am Anfang auch begeistert,war
mal ein anderes Licht,ich weiss och nicht ob ich mir so eine Lampe wieder bestelle,denn es ist ja auch viel Geld.

2.0 von 5 Sternen kalt oder Warmweiß?, 26. November 2013
leider konnte man das nicht auswählen, nun habe ich KALTWEIß was ich Überhauptnicht wollte.
Zurückschicken ist auch schlecht, porto bis CHINA?!
schade

5.0 von 5 Sternen sehr gute Entscheidung, 6. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hell, 30. Dezember 2013
Die LED-Leuchte ist erstaunlich hell (weiß) und strahlt das Licht sehr gut seitlich ab. Da ich diese
LED im Außenbereich einsetze, ist diese LED bestens dafür geeignet. Das Baumaß ist rel.
schmal wodurch die LED auch gut in schmalen Lampen eingefügt werden kann.

2.0 von 5 Sternen Etwas zu einfach, 8. Mai 2014
Dieser Glühbirnenersatz funktioniert und bietet auch helles Licht. Die Verarbeitung lässt jedoch ist zu verbessern. Die Abdeckung an der Oberseite ist nur aufgesteckt und nicht sicher befestigt/verklebt. Einige gelieferte Lampen fielen als Einzelteile aus der Packung.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 21. Dezember 2013
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!! in Deutschland offenbar nicht zugelassen, 24. September 2014
Artikel bestellt am 08.08.14
Heute (22.09.14) erhalte ich Nachricht von der Marktüberwachungsbehörde Landesdirektion Sachsen.
Die Freigabe zum freien Verkehr wurde ausgesetzt.

Grund der Beanstandung (Auszug aus der Kontrollmitteilung nach der Verordnung (EG) Nr. 765/2008
- Verdacht einer Gefahr
- CE-Kennzeichnung fehlt
- sonstige Kennzeichnung fehlt
- nicht konformes Erzeugnis
- Unterlagen/Kennzeichnung fehlt
Ich habe also den Artikel nicht erhalten, da die Marktüberwachungsbehörde Landesdirektion Sachsen den Artikel 'beschlagnahmt' hat.Die werden schon Ihre Gründe haben.

Ich habe dem Käufer nun mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und eine Kaufpreiserstattung verlange.
Mal sehen wie's ausgeht.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 6. November 2014
Ich habe im Februar 2014 30 von den Leuchtmitteln bestellt. In der Artikelbeschreibung steht 30000 stunden, jedoch hielten sie bei mir nichtmal 1000 stunden. Die Helligkeit nahm rasch ab. Die Farben veränderten sich, so dass jede anders leuchtete. Bei der Beanstandung war der Verkäufer weder einsichtig noch kooperativ zumal ich mich dann noch mit Asiatischem Deutsch herumgeschlagen musste.
Meine Empfehlung: Finger Weg!!!!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›