5.0 von 5 Sternen Energiesparen
Dies war ein guter Einkauf, ausreichende Helligkeit bei niedrigem Energieverbrau ist bei den heutig anzutreffenden Kosten der Energie unbedungt erforderlich.
Vor 8 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar NICHT!!!!
Bin ja schon lange bei Amazon und war bisher immer zufrieden, bis jetzt!!! Ich kann nur sagen......schlechte Ware.
Erst 4 Wochen Wartezeit, dann waren sie endlich da. Eingeschraubt ......alles gut. Wirklich sehr hell und auch von der Form her recht anschaulich. Eben nur nicht lange, erst gingen ein paar LED`s nicht, mittlerweile gehen 75% der Lampe nicht mehr...
Vor 9 Monaten von andreas Betz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar NICHT!!!!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Bei allen 4 Lampen die ich erworben habe.
Und das nach 2 Wochen.!!!
Was soll ich sagen........niiiiie wieder!!! So einen Schund müsste man sofort sperren!!!

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Januar 2014
Diese Birne hat keine 2 Wochen gehalten, auf meine Reklamation habe ich auch keine Reaktion bekommen.....

Kann ich nicht empfehlen

1.0 von 5 Sternen leider die erste Lampe nach 2 Tagen und die Zweite Lampe nach 5 Tagen kaputt, 23. Dezember 2013
leider nach so kurzer Zeit beide kaputt, weit entfernt von einer Lebensdauer von 30000 Stunden. Ist eben doch nur made in China.
einfach nur Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Hat schon nach 3 Tagen angefangen an einer Seite zu flackern, 18. Dezember 2013
Ich hatte leider keine Möglichkeit zwischen Kaltweiß und Warmweiß auszuwählen. Man hat mir direkt eine sehr grelle Kaltweiß LED-Birne geschickt. So weit noch in Ordnung, aber das die Birne nach 3 Tagen in gebrauch schon anfängt zu flackern ist nicht in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Defekte Lampen und extrem lange Wartezeit, 6. Dezember 2013
Ich habe 2 Lampen bestellt!

1. Lampe fielen ca. 20% der LED's auf einmal aus und gingen nicht mehr an!
2. Lampe flimmert ca. alle 3 sekunden!

Alle beide NICHT zu verwenden!!

Und extrem lange Wartezeit.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Dezember 2013
Die Lampe ist teilweise defekt. Eine LED - Reihe - leuchtet nicht und eine andere flackert. Helles Licht sieht anders aus.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch OK, 13. November 2013
Ich habe wohl 2 Kaltweiße Lampen bekommen, und Klatweiß heißt im dem Fall wirklich KALTweiß. Der Frabton geht schon deutlich ins Blaue rein. Für eine Außenbeleuchtung oder den Geräteschuppen ist es noch ok, aber im Wohnraum sollte man auf jeden Fall zu den Warmweißen greifen.
2 Sterne für den Preis, und 1 Stern für die Lieferzeit (Die nicht wie angegeben 6 Wochen, sondern nur 1,5 Wochen dauerte).
2 Sterne abzug für den "billigen" Plastik-Geruch der Lampen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Dezember 2013
Nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich angekommen
Eingebaut 2 tage später 2 von 3 kaputt
Ein echte Reinfall.
Hände weg

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!!!, 7. Februar 2014
Bitte kaufen sie diese LED Lampe nicht!
Sie ist schon nach 6 Wochen defekt.
Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist, hat diese LED Birne eine sehr geringe Lebensdauer und geht super schnell kaputt.
Andere LED Birnen deutscher Hersteller halten mehrere Jahre.
Ich habe den Kauf sehr bereut und rate deswegen jedem davon ab.
Außerdem ist die Helligkeit ein Witz. Sie leuchtet so hell wie eine 25 Watt Birne, mehr nicht.
Hände weg davon!

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Monat defekt!, 28. Januar 2014
Nach nicht mal 1 Monat defekt! Absolut nicht zu empfehlen! Ich habe die beiden Birnen nur ab und zu eingeschalten, trotzdem waren sie nach vier Wochen defekt!