4.0 von 5 Sternen Tolles schickes Kleid!
Ein wunderschönes Kleid, so wie abgebildet sieht es auch angezogen aus. Ich trage normalerweise Gr. 38, doch bei Comma muss ich immer die 36 wählen (gut für's Ego ;o)) und die passt dann wie angegossen, es sei denn der Schnitt ist nichts für meine Figur, in diesem Fall alles bestens!

Einzig das Unterkleid schlägt in den Bewegungen ein...
Vor 5 Monaten von Paulina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es passt mir nicht sehr gut. Die Farbe war etwas zu dunkle,
das Kleid passt mir nicht gut, Ich finde die Schnitt etwas altmodische mit einer zu höhe Ausschnitt. Viellicheicht, es wird besser passen jemand mit einer sehr schlanker Form.
Vor 5 Monaten von perry veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles schickes Kleid!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)

Einzig das Unterkleid schlägt in den Bewegungen ein wenig Falten, aber da kann ich drüber weg sehen, da das Überkleid das weitestgehend kaschiert. Könnte allerdings sein, dass ich das Unterkleid an den Hüften ein wenig enger nähen lassen muss, weil ich da etwa zu viel Platz habe, wahrscheinlich schlägt es dann auch keine Falten mehr ;o) Es handelt sich dabei nur um ein bis eineinhalb Zentimeter auf jeder Seite.

Wichtig ist noch ein Wort zur Länge: Es endet bei 173cm Körpergröße handbreit über dem Knie, für mich gerade noch akzeptabel (der hohe halsnahe Ausschnitt reguliert das wieder!), obwohl ich lieber knieumspielend trage.

Alles in allem ein sehr elegantes figurbetonendes und sogar bequemes Kleid, in dem man aufgrund seines hohen Ausschnittes und dennoch recht kurzer Länge sehr angezogen aussieht!

3.0 von 5 Sternen es passt mir nicht sehr gut. Die Farbe war etwas zu dunkle,, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Zieht hinten ein wenig, am Rücken etwas zu klein., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)
Ich musste das Kleid leider zurückschicken. Es sieht sehr schön aus. Die Farbe, der Stoff, die Machart, alles. Jedoch steht es an der Hüfte eher ab, und zieht am mittleren Rücken hoch. Schade.

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid in angenehmer Qualiät, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)
Das Kleid wirkt durch die Spitze sehr edel und elegant.
Man kann es mit silbernen oder goldenen Accesoirs prima "aufhübchen".
Trotz der Spitzen ist das Kleid sehr angenehm zu tragen, es ist sehr weich und etwas stretchig.
Es gibt auch Spitzenkleider, die richtig "starr" sind. das ist hier nicht der Fall.
Das Kleid passt sich der Figur prima an.
Leider ist das Kleid bei mir etwas länger als auf den Fotos ( geht also über die Knie )
Ich denke , dass es an großen Frauen noch besser wirkt.

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)
Ein tolles Kleid, sitzt perfekt, zaubert eine tolle Figur, der tiefe Ausschnitt am Rücken sieht sehr elegant aus . Ein Kleid für viele Gelegenheiten.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ...., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)
Das Kleid fällt größengerecht aus, das Rot ist sehr schön, nicht zu knallig, nicht zu dunkel. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob es nicht ein bißchen gardinenmäßig aussieht, aber angezogen schaut es richtig gut aus! Einziger Haken: das Unterkleid warf bei mir im Taillenbereich Falten - daher geht es schweren Herzens zurück!

5.0 von 5 Sternen Komplett toll, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Spitzenbesatz (Textilien)
Ich habe mir das Kleid in Gr. 38 gekauft (oftmals brauche ich Gr. 40) und bin total zufrieden damit. Es zwickt nichts und es kommt total elegant rüber. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.