5.0 von 5 Sternen Einfach spitze
Klasse Produkt!!! Hatte noch nie ne Hülle gefunden die dem Aussehen und der Funktion so sehr entspricht wie diese. Bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Top Qualität und das zu dem Preis super weiter so. Denke da wird noch die ein oder andere folgen :D
Vor 18 Monaten von Beatrix Haupt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mit einigen Mankos
Erfüllt ihren Zweck und sieht dabei noch süß aus. Ist kein Hartplastik. Einzige Mankos: Hülle zerkratzt sehr schnell und das Handy durch den inter der Hülle gesammelten Staub ebenfalls..
Vor 12 Monaten von Pia Ho veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Case Tasche Cover Schutzhülle süß Eulen (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 6. Dezember 2013
Jessica (Deutschland, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin voll und ganz zufrieden mit der Hülle!
Durch die Aussparungen lassen sich alle Knöpfe einwandfrei bedienen, die Bereiche für Kamera, Blitz, Lautsprecher etc sind alle genau mittig getroffen und nicht versetzt.
Muss zum Laden die Hülle auch nicht entfernen (aber das hängt ja teilweise auch von der Größe des Ladegerätsteckers ab...).
Von vorn sieht man kaum, dass man eine bunte Hülle trägt, da der Rand schön transparent ist, dadurch sieht dieses eh schon relativ große Smartphone nicht noch größer aus, gleichzeitig wird der Rand (der ja beim S3 manchmal unter Farbabplatzungen leidet) sehr gut umfasst.
Sie lässt sich auch einwandfrei "anziehen".
Die Hülle ist vor allem schön geruchsneutral!
Finde diese Hülle ist prima gelungen und mir sagt sie von all meinen Hüllen (habe 7 Stück) am allerbesten zu.

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut sieht gut aus, 6. Februar 2014
Diese Hülle sieht super aus und sitzt gut am Galaxy S3. Äußere Tasten werden gut erreicht. Gerne wieder. Ist zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen schön, 2. Dezember 2013
Hält was sie verspricht und für den Preis unschlagbar. Mein neues G3 ist prima auch an den Rändern geschützt. Kaufmpfehlung

5.0 von 5 Sternen Süßes Design, 13. November 2013
Ganz süß und gut verarbeitet. Durch das Silikonmaterial kann man es sehr gut über das Handy bekommen. Passt wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 2. Mai 2014
Ich habe mir die Hülle für mein S3 bestellt und bin super zufrieden.
Die Hülle entspricht genau der Beschreibung und die Farben sind wie
auf der Abbildung. Ein wirklich super schöne Hülle wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Februar 2014
Schneller Versand, super süße Hülle bei gutem Preis der, welche super passt! Bin sehr zufrieden :) Ich empfehle die Hülle auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Kann ja nur volle Wertung geben, 2. Februar 2014
Die Design-Hüllen haben sich meine Töchter für ihre Smart-Phones ausgesucht. Da sie einwandfrei passen, schnell geliefert worden sind und das Design so gewünscht war, kann es hier nur eine volle 5-Sterne-Wertung geben.
Die Hüllen sind übrigens eher weich, wer lieber eine feste Schale bevorzugt, sollte das wissen.

5.0 von 5 Sternen Noch nie so gut mein Geld investiert, 2. Februar 2015
Ich habe mir vor knapp einem Jahr diese Hülle geholt, ich fand sie ganz süß und hätte nie gedacht, dass für das wenige Geld mein handy so gut aussieht und aufgehoben ist!
Mein handy fällt täglich runter und es funktioniert immer noch, die Hülle lässt sich leicht aufziehen und genauso benutzerfreundlich wieder entfernen, ohne dabei während des Gebrauchs an Halt zu verlieren! Ich habe bis jetzt keine Macken am Handy und das nur durch diese Hülle. Ich bin vollstens zufrieden.

Garantierte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 16. Juni 2014
Diese Hülle passt gut, sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck.
Preis-Leistung absolut in Ordnung !
Lieferung schnell !
Würde ich wieder nehmen!