5.0 von 5 Sternen melli

2.0 von 5 Sternen Untere Kategorie
3 Tage lang mit der PS3 ausprobiert. Fazit:
-Mittlere bis lange Tonaussetzer
-Ein leises Rauschen
-Beim Chatten mit Spielfreunden bei BF4, sehr schwache Leistung bei maximaler Lautstärke. Konnte manche der Spielfreunde kaum verstehen
-Drückt nach langem tragen etwas auf die Ohren
-Sound ist eigentlich gut bis sehr gut, wenn da nicht die...
Vor 8 Monaten von Evagelos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Untere Kategorie, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tritton Kunai Wireless Universal Stereo Headset, Schwarz (Zubehör)
3 Tage lang mit der PS3 ausprobiert. Fazit:
-Mittlere bis lange Tonaussetzer
-Ein leises Rauschen
-Drückt nach langem tragen etwas auf die Ohren
-Sound ist eigentlich gut bis sehr gut, wenn da nicht die Aussetzer und die schwache Chatlautstärke wären!
-Ziemlicher Kabelsalat bei der Verwendung mit der PS3, den man jedoch akzeptieren könnte

Tipp: Vielleicht kümmert sich Tritton einwenig um diese Kleinigkeiten und dann ist das Headset ein schönes Produkt

1.0 von 5 Sternen Finger weg, sehr kleine Ohrmuscheln, 10. März 2014
Sollte Ersatz fürs logitech G930 sein, und war schon beim Auspacken erschrocken, die Ohrmuscheln sind so klein, fast die hälfte vom g930, da passen niemals erwachsene Ohren rein, somit liegt es nur auf dem Ohr, sehr unbequem. Einfach schlecht, geht sofort zurück.

1.0 von 5 Sternen PS 4 völlig ungeeignet, 14. September 2014
Das Wireless Headset zum Anschließen ist schon eine Herausforderung, da man den USB Anschluss von der PS4 nützt um das Micro anzubinden aber für den Ton gibt es keine direkte Anbindung. Man muss also mit dem Klinke Kabel auf den Fehrnseher gehen das dass Headset ton bekommt! So wird also von der PS4 über das HDMI Kabel zum Fernseher geleitet und vom Fernseher dann zum Headset. Naja einfach geht anders. Die tasten für getrennten Ton und Micro funktionieren daher dann auch nicht. Außerdem rauscht das Headset wenn kein Ton läuft. Aber was ich sagen muss ist das Der Tragekomfort echt super ist, auch nach langem zocken keine Probleme an den Ohren. Für PC und Andere Sources wirklich zu empfehlen! Aber nicht für die PS4

5.0 von 5 Sternen melli, 24. Juni 2014
Bestes Headset für den täglichen xbox 360 Zocker, super Qualität und Verarbeitung,sehr einfach anzuschließen und zu bedienen. Der Sound ist super,die Kopfhörer eignen sich auch hervorragend um Musik zu hören bzw. zum Fernsehen. Preis/Leistung ist hier perfekt kombiniert. Hatten auch die teureren von Tritton aber immer Probleme beim anschließen, so daß entweder nur gehört oder nur gesprochen werden konnte, was nützt einem da der 7.1 Sound.

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 8. April 2014
Ich finde das Headset sehr bequem. Lässt sich auch länger tragen. Sound ist wirklich spitze. Wurde schon über TV PS3 und PS4 getestet.

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 2. April 2014
Ich habe mich bewusst für diese Kopfhörer entschieden da ich unbedingt Wireless Kopfhörer haben wollte (um keine Stolperfalle mittels Kabel aufzubauen)

An der PS3 ging alles wie in der Anleitung beschrieben ohne Probleme nur bei der PS4 eines Kumpels hatten wir Probleme.
Denn die Kopfhörer wurden einfach nicht von der PS4 erkannt. Und wir wissen bisher immer noch nicht woran das liegt.

Sound ist dennoch super
Micro kann ich leider noch nichts sagen siehe Probleme mit der PS4

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit minimalen Rauschen, 20. Februar 2014
Zuerst mal das Positive
- Die Ohrpolster sind sehr bequem nix drückt oder schmerzt
- durch die vielen Raststufen an jede Kopfgröße anpassbar, dass auch nix wackelt oder verrutscht
- Funkreichweite ist extrem gut (erst ab ca 11m mit 2 Wänden dazwischen, schwächelt die Übertragung
- Klangqualität ist auch ordentlich, und für das Preissegment sehr gut

Es gibt aber auch negative Sachen (die zumindest mich stören)
- das Mikro könnte etwas flexibler sein um es besser auszurichten
- wenn kein Ton übertragen wird, das Headset aber eingeschaltet ist, ist ein leichtes rauschen zu hören, was den normalen Gebrauch aber nicht beeinträchtigt

Mich haben vorallem die Optik die Klangqualität und die Funkreichweite überzeugt.

1.0 von 5 Sternen Lasst die finger davon, 6. Oktober 2014
Preis leistung passt mal garnicht ich habe das headset angeschlossen und es raus knackt usw. mir hat es nicht zugesagt billige

verabeitung und viel zu klein

und dann noch 90 euro viel zu teuer

ganz schnell zurück damit

Tritton Kunai Wireless Universal Stereo Headset, Schwarz
Tritton Kunai Wireless Universal Stereo Headset, Schwarz von Mad Catz (Android, PlayStation 3 / 4, Xbox 360)