Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 6. November 2013
Ich habe Dom La Nena entdeckt als "No Meu Pais" als Gratis Track von Amazon angeboten war. Sehr von dem melancholischen Song angetan, habe ich das Album durchgehört und mir war schnell klar, dass ich das Album kaufen muss.
Ihr Stil erinnert mich ein wenig an die zu früh gestorbene Lhasa (De Sela), von der Dom La Nena in der Deluxe Edition auch noch "Con Toda Palabra" als Hommage covert. Für Lhasa Fans unbedingt mal durchhören!
Dieses Album ist wirklich sehr gelungen in einem minimilastischen-puristischen Ton. Die Arrangements der Songs sind m.E. sehr gelungen und passen sehr gut zu der lieblichen Stimme von Dom La Nena. Für mich eine klare Kaufempfehlung!