5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für zwischendurch
An sich ein ganz gutes Spiel und für den italiener ein muss. Aber auch für andere durchaus ein sehr schönes Spiel. Um gewisse Wartezeiten zu überbrücken, macht es durchaus Sinn, sich mit diesen Spiel zu beschäftigen. Insgesamt können hier in diesem Spiel "Scopa HD" 5 Levels durchgespielt werden.

Mal ein ganz anderes...
Vor 18 Monaten von T. Bank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen No How to Play is found
Sorry! May be it is a good game, but I did'nt know how to play and don't fount the description.
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für zwischendurch, 26. November 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)

Mal ein ganz anderes Kartenspiel, das aber sehr viel Spaß macht. Die Grafik kann sich sehen lassen. Die Downloadzeit beträgt nicht mal 90 Sekunden, das eigentlich sehr Flott ist. Hier können 2 Spieler miteinander spielen.

Pluspunkt:
-schönes Spiel für zwischendurch.
-sehr unterhaltsam.
-tolle Grafik.
-kurze Downloadzeit.

Zitat:
Finde die Idee von diesem Spiel nicht schlecht. Die Grafik ist sehr schön und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Hier muss ich mal ein großes Kompliement an Amazon aussprechen, dass Amazon jeden Tag, eine kostenpflichtige App kostenlos anbietet - vielen Dank dafür.

Spielregeln:
Wie man dieses Spiel spielt, kann hier auf wikipedia nachgelesen werden.
[...]

4.0 von 5 Sternen Hebt sich aus dem Einerlei ab, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Die Regeln entsprechen der Standardvariante [...]. In den Einstellungen lassen sich, außer drei Schwierigkeitsgraden, verschiedene Blätter wählen: darunter das französische. Dann sind die Münzen Karo, die Karo-Sieben die Settebello und die Damen die Ritter.. Der Spieler ist "Io", der Computer "Lui".

Im Zweispielermodus enrscheidet Kippen des Geräts, wessen Karten sichtbar sind. Der Spieler am Kopfende des Tisches bekommt seine Karten allerdings über Kopf angezeigt.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Ich habe die Regeln auf Wiki studiert und angefangen zu spielen. Regeln sind recht viel auf einmal aber wenn man ein paar mal gespielt hat, kriegt man sie locker rauf.
Macht spaß das spiel!

5.0 von 5 Sternen Klassiker im top-Gewand, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
diese App ist für jeden richtigen Italiener einfach nur ein muss, die Animation sind klar und flüssig und man kann es sogar zu zweit spielen.

positiv fällt auch auf dass die App im Vergleich zu vielen gleichen anderen scopa apps nur eine Berechtigung erfordert

5.0 von 5 Sternen So geil, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
dass ich mir zu Weihnachten die Kartenversion in "echt" gewünscht und auch bekommen habe. Sehr geselliges Spiel für zwischendurch ohne gross nachzudenken.

5.0 von 5 Sternen ...besser als andere, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Scopa Spiele, da sehr schöne einfache Grafik, guter vor allem fairer Spielablauf.
Habe mehrere ausprobiert, bin bei diesem hängengeblieben, da optimal.

5.0 von 5 Sternen Spiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.

4.0 von 5 Sternen sehr gut umgesetzt, komplexe Regeln, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Wer das Spiel nicht kennt, für den ist es anfangs vermutlich schwierig die Grundregeln zu verstehen. Im Spiel selber gibt es leider keinerlei Hinweise wie das Spiel funktioniert (dafür der Punkt Abzug), aber die Anleitung auf Wikipedia ist wirklich gut. Ich habe mir die ein paar mal durchgelesen, und das Spiel ein paar mal gespielt ... und so nach und nach kriegt man raus, wie es funktioniert. Danach kann man eigentlich relativ gut und oft gewinnen. Die Abbildung der Karten ist sehr schön und gut zu erkennen. Die (teils komplizierte) Punktebewertung am Ende erfolgt zum Glück völlig automatisch.

Weitere kleine Minuspunkte: Wenn man (was sehr sehr selten passiert) mehr als 8 Karten in der Mitte abgelegt hat und eine Neunte kommt stürzt das Spiel ab. Und man kann leider keinen Zwischenstand speichern. Sobald man das Spiel verlässt, wird der aktuelle Spielstand gelöscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Umsetzung, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Das Spiel gefällt mir sehr gut, Grafik und Spielstärke sind ausgezeichnet und lassen ein Spiel auf dem Handy (Xperia Z1) problemlos zu. Interessant auch der 'Fast-Game-Modus', bei dem lediglich ein Durchgang gespielt wird. Dieses Spiel würde ich jederzeit wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel aus Italien, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Ich liebe dieses Kartenspiel aus Italien und endlich habe ich es jetzt immer dabei ;-) Jetzt kann ich mir die Wartezeiten oder langweilige Zugfahrten versüßen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Scopa HD