5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
Eine super tolle Tasche für das iPhone.
Sie passt perfekt und das Handy ist wirklich rundum geschützt.
Bedienung funktioniert genauso gut wie ohne Tasche.Und man muss keine
Folie auf die Vorderseite friemeln.Was meistens nicht100%tig klappt.
Sehr zu empfehlen.Von mir 100 Punkte
Vor 12 Monaten von maren König veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, mit kleinen Mankos
Die Hülle an sich ist voll in Ordnung. Hartgummi für die gewisse Federung und passt optimal.

Die eingebaute Folie ist eine spitzen Idee, leider schimmert die Folie an sich schon gräulich, sodass man in der Sonne nahezu nichts mehr erkennt ohne die Helligkeit auf max. zu setzen.

Außerdem lassen sich die Tasten am rechten und...
Vor 8 Monaten von Yve veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und robuste TPU Full Body Protection Schutz Hülle für das Apple iPhone 4 / 4S in Schwarz - Echter Rundumschutz für Ihr iPhone 4 / 4S (Wireless Phone Accessory)
Eine super tolle Tasche für das iPhone.
Sie passt perfekt und das Handy ist wirklich rundum geschützt.
Bedienung funktioniert genauso gut wie ohne Tasche.Und man muss keine
Folie auf die Vorderseite friemeln.Was meistens nicht100%tig klappt.
Sehr zu empfehlen.Von mir 100 Punkte

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Für den Preis bekommt man einfach keine bessere Hülle!
Einzig die Bedieung am Rand ist leicht eingeschränkt, funktioniert aber.
Unschlagbar für den Preis!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, mit kleinen Mankos, 24. Februar 2014

Außerdem lassen sich die Tasten am rechten und linken Rand nicht immer perfekt bedienen.

5.0 von 5 Sternen :-), 16. Januar 2014
Ein super Hülle preis leistungsvehältnis top :-) schützt und sieht dazu noch super aus. Touch funktioniert auch einwandfrei :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 27. Januar 2014
...is eben nur ne Hülle, jedoch recht robust und unglaublicherweise passgenau....hätte das bei dem Preis nie vermutet...riecht auch nicht nach irgendwelchen Chemikalien. Sehr gut im Handling, hab meine andere weit teurere Hülle gleich entsorgt! Top. In Qualität und Preis!

3.0 von 5 Sternen Super!!, 23. August 2014
Die hülle ist wirklich super praktisch.
Lieferung erfolgte auch sehr schnell, es gibt nur 2 punkte die ich zu bemängeln habe
1. durch die Folie geht der Touch nicht ganz perfekt man muss manchmal schon ziemlich doll aufs Display drücken, ist aber nicht weiter schlimm.
Und 2. was ich persönlich sehr blöd finde ist das ich mein Ladestecker mit der Hülle nicht rein bekomme das heißt ich muss mein Handy immer aus der hülle nehmen um es Laden zu können.
Ansonsten ist wirklich alles top :)

5.0 von 5 Sternen Anna, 13. Februar 2014
Super Hülle für kleines Geld, noch dazu sehr schmal, klein und schön. Trotz mehrmaligen Sturz nix passiert!nwürde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Preisgünstig + gut, 6. Januar 2014
Bildschirm ist komplett mit durchsichtigem, touchempfindlichem Cover geschützt. Bedienung im geschlossenen Zustand vollständig möglich. Lediglich am Rand gelegentlich Touch-Probleme durch den etwas hochstehenden umlaufenden Rand des Body-Case. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Rückseite und umlaufender Rand milchig-weiß durchscheinend beim weißen Case. Wünschenswert wäre eine komplett durchsichtige Rückseite (oder sogar Rand), damit das edle 5S-Gehäuse in gold oder silbrig-weiß auch in dem Case optisch beser zur Geltung kommt. Nur daher 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, 20. Oktober 2013
Verpackung ist passgenau und gut verarbeitet.
Es stört etwas, wenn man Musik hören möchte oder das Handy auflädt, weil die Laschen, die zum Schutz angebracht wurden, störend sind.
Der Display ist bei Lichteinstrahlung schwer zu sehen und die Tasten am Rand mitunter schwer zu erreichen. Man muss öfters etwas doller auf den Bildschirm drücken, bis ein Kontakt erkannt wird.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das Handy ist mir leider bereits runtergefallen mit der neuen Hülle. Es ist nicht einmal ein Kratzer an der Hülle.

3.0 von 5 Sternen Rundumschutz für das iPhone 5s, 16. Mai 2014
Die Hülle ist eigentlich perfekt. Das einzige Manko, dass sie hat und das ist für mich leider so gravierend, dass ich nur 3 Sterne vergeben konnte, ist das man das Handy, wenn es sich in der Hülle befindet, leider nicht mehr auf eine Ladestation oder andere Geräte stecken kann, da es dann mit Hülle keinen Kontakt bekommt. Man muss also entweder die Hülle abnehmen oder man muss das herkömmliche Ladekabel verwenden und Lautsprecherboxen usw. über Bluetooth nutzen. Es geht schon, aber wenn man die anderen Geräte hat und sie nicht mehr nutzen kann, ohne jedes mal die Hülle zu entfernen, empfinde ich persönlich das als sehr unpraktisch. Ansonsten ist die Hülle wirklich super, soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann. Sie schützt das Handy rundherum. Es ist die erste und einzige Hülle, die ich bisher gefunden haben, die mein Handy auch vorne schützt, mit mehr als nur der ganz hauchdünnen Folie. So etwas habe ich gesucht und hiermit gefunden. Das Handy lässt sich weiterhin sehr gut bedienen, man hört dennoch alles usw. Wer also 'nur' mit Ladekabel verbindet und keine sonstigen Adapter o.ä. benutzt ist mit dieser Hülle bestens bedient und der Preis ist unschlagbar. Das Problem mit den Adaptersteckern hat man übrigens bei anderen Hüllen auch, selbst bei den dünnsten Silikon-Hüllen.