5.0 von 5 Sternen Schön schnell
Da ich Hobby Photograph bin, komme ich oft in die Situation Bilder von einer SD karte auf meinen Rechner ziehen zu müssen.
Damit dies nicht ewig dauert, was bei den hochauflösenden Bilder und deren Größe schnell mal passieren kann, wollte ich jetzt mal USB 3.0 ausprobieren und testen, ob es wirklich das kann was überall deklariert wird...
Vor 11 Monaten von Elias von Bothmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht mit CF-Karten!
schickes, super-kompaktes Kästchen. lief bei mir am Mac auch schön flott. Aber bald war es kaputt, da es mir gelungen war, eine CF-Karte leicht verkantet reinzustecken und dabei einen der empfindlichen Kontaktstifte zu verbiegen. Der Schacht für CF-Karten ist m.E. viel zu kurz, so dass dies sehr leicht passiert.
habe inzwischen vom Lieferanten ein...
Vor 9 Monaten von Nono de Soto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön schnell, 16. Oktober 2013
Die Geschwindigkeit hat sich um einiges erhöht, deswegen auch volle 5 Sterne von mir. Wenn der Card Reader jetzt auch noch lange hält bin ich vollkommen Zufrieden. :)
PS: Das Design passt auch sehr schön zu meiner Apple Ausstattung.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 24. Februar 2014
Nach dem Empfang des Artikels habe ich direkt ein paar verschieden Karten ausprobiert.
Also wenn man keine 2 linken Hände hat, lassen sich die Karten sehr gut einführen - passgenau und ohne zu verkanten.
Das sind schon mal 4 Sterne.

Den 5. Stern gibt es dafür, dass die Beschriftung vernünftig lesbar ist (wenn auch vlt. etwas klein).

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - USB 3.0 (Super Speed) Cardreader All in 1 | mini Multi Kartenlesegerät | bis zu 5 Gbps | für MicroSD / SD / MMC / rs MMC / MS / MS Duo / CFi | schwarz (Elektronik)
nachdem hier die Rezessionen komplett auseinander laufen, habe ich lange überlegt und habe ihn dann trotzdem bestellt!
Er tut was er tun soll da bei mir nur SD in frage kommt kann ich über den erst nicht urteilen!
Würde ihn jederzeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen USB3.0 CardReader, 13. November 2013
Der CSL Usb 3.0 Card Reader funktioniert einwandfrei auch unter Ubuntu-Linux 12.04
Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint mir hervorragend. Das Gerät hat ein formschönes Gehäuse
Die Lieferung war schnell und perfekt wie immer! Danke!

5.0 von 5 Sternen Er tut, was er soll, 10. April 2014
Der Cardreader tut was er soll. Zudem scheint er stabil und exakt gearbeitet zu sein. Verschiedenste Karten, die ich zum erste Test einsteckte, gingen ohne Verkanten rein und waren ohne Probleme lesbar.

Nachtrag: jetzt nach knapp einem halben Jahr zickt der Reader beim SD-Karten-Slot rum. Bei drei von vier Einsteckversuchen wird die Karte nicht erkannt. Ich schicke ihn zurück und bestelle den gleichen neu, da das Teil ansonsten wirklich zufriedenstellend ist!

5.0 von 5 Sternen CSL - USB 3.0 (Super Speed) Cardreader All in 1 | mini Multi Kartenlesegerät | bis zu 5 Gbps | für MicroSD / SD / MMC / rs MMC /, 25. Juni 2014
Super - angeschlossen und funktioniert . Jetzt kann ich endlich meine Fotos vom Handy runterholen ( Micro SD ) , da das " Superprogramm " BADA von Samsung der letzte Schrott ist !!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 17. April 2014
Kurz gesagt, für den Preis ein top Cardreader. Alle Karten werden erkannt, die Geschwindigkeit beim Lesen & Schreiben überzeugt. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Gerät mit sehr guter Geschwindigkeit, 4. November 2013
Der Cardreader ist aus Plastik (mit Klavierlackoptik) und dadurch sehr leicht. Ideal für Unterwegs. Ich habe ihn immer samt Kabel in meiner Fototasche dabei um schnell mal die Speicherkarten auszulesen. Das funktioniert auch sehr schnell und ohne Probleme.
Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings noch für den fünften Stern: es ist nicht möglich mehr als nur eine Karte gleichzeitig mit dem Gerät anzusprechen. Wenn ich also eine SD und eine Micro-SD Karte in das Gerät stecke, kann ich immer nur eine Karte auslesen.

5.0 von 5 Sternen klein und fix, 31. März 2014
Ich musste einen Multicardreader ersetzen, weil er die SD - Karten nicht mehr erkannt hat.
Dieses Gerät kam schnell, ist schnell und zudem auch noch klein.

5.0 von 5 Sternen preiswert und funktionell, 19. Dezember 2013
Ich habe den card Reader bestellt, um schnell Bilder von der Spiegelreflex auf den PC zu laden. Falls das Übertragungskabel der Kamera mal gerade nicht zur Hand ist. Wichtig war also die Compact Flash Kompatibilität. Bisher habe ich auch nur diese Funktion ausprobiert und bin vollends zufrieden.
Der Card Reader wurde sofort erkannt (Windows 7) und alle Bilder wurden schnell geladen.
Außerdem ist das USB-Kabel im Lieferumfang enthalten und der Reader ist sehr leicht, somit sehr gut zu transportieren.