Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2015
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien.
Tablet hält gut in der Fixierung.
Die Standfestigkeit in aufgestellter Form ist gut.

DIE SCHLAUFE
Ausschlaggebend für den meinen Kauf war die Schlaufe auf der Rückseite.
Ich bin Lehrerin und möchte in der Klasse stehend auf meinem Tablet schreiben. Daher benötige ich die Schlaufe.
Die Schlaufe ist allerdings an einer ungünstigen Position, nämlich quer hinten unten. Damit würde mir nach einiger Zeit vermutlich die Hand schmerzen. Besser wäre es wenn die Schlaufe entweder quer hinten oben wäre oder senkrecht hinten in der Mitte.
Für meinen Wunsch müsste demnach die ganze Konstruktion der Tasche überdacht werden, da sonst die Aufstellung nicht mehr funktionieren würde.

Hinzu kommt, dass eine Fixierung fehlt. Wenn man das Tablet mit Schlaufe in der Hand hält, klappt es gerne hinunter. Lustig ist, dass die gleiche Hülle für das Samsung Note 8.0 eine Gummibandschlaufe zur Fixierung hat. Diese fehlt hier.

Für alle, die ihr Tablet nicht stundenlang mit der Schlaufe in der Hand halten wollen, gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2015
Alles in einwandfreiem Zustand und passt haargenau. Ist meine erste Hülle, daher hab ich zwar kein Vergleich, aber ich denke mit den 3 ver-
schiedenen Stufen was den Neigungswinkel betrifft, bin ich wirklich zufrieden. Einzig beim hochkant filmen ist das ganze etwas umständlich
zu handhaben. Würde ich mir aber jederzeit wieder kaufen
am 26. Juni 2016
Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
Es passt alles. Aufstellmöglichkeit ist vorhanden.
Eine gute Idee ist die Handschlaufe, so hält man sicher das Tablet mit einer Hand.
Alle Knöpfe und Buchsen sind gut zu erreichen egal ob auf oder zu.
Leider wird die hintere Kamera abgedeckt wenn man die Tasche ganz aufklappt. Wenn man also Fotos macht sieht es aus als würde man mit einem Buch fotografieren aber diese Manko haben im Moment ja wohl noch alle Tasche.
Es gibt bestimmt bessere Taschen aber die kosten auch mehr.
am 1. März 2016
Meine vorige Hülle, die sich drehen ließ um vertikal und horizontal betrachten zu können, platzte am Drehelement aus Plastik ab. Daher suchte ich nach einer stabileren Hülle, die sich nicht unbedingt drehen können musste. Diese Hülle nun ist sehr stabil. Das Tablet sitzt gut, aber !!! Sie stinkt penetrant. Und ist mit 259 g superschwer, was ich leider überlesen hatte, da man es erst beim anklicken auf "weitere Produktdeteils" sehen konnte. Wenn man das Tablet aufstellen möchte, sitzt es übrigens nur noch an 2 Ecken fest, könnte dann rausrutschen. Daher kann man sich die Aufstellmöglichkeiten sparen und das billigere Produkt dieser Firma wählen. Ich würde allerdings bei dieser Firma keine weitere Hülle kaufen und lieber in einem Geschäft mit Geruchsprobe einkaufen.
am 18. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Sie ist gut verarbeitet, der Wake-Up Modus funktioniert einwandfrei und auch die verschiedenen Standpunkten sind super.
Anfangs war sie zwar etwas steif, sodass sich das Tablett schwer bzw. nur mit viel Druck einführen lies. Nach nicht einmal einem halben Tag in Benutzung ließ dies aber nach.
Ein kleiner Nachteil ist der Verschluss der Hülle. Durch diesen liegt das Tablett nie ganz gerade auf, wenn man den "Deckel" umklappt. Im Landscape-Modus ist dies kein Problem, doch hochkant liegt das Tablett somit immer etwas schief. Für mich ist dies jedoch kein nennenswerter Nachteil, sodass ich trotzdem 5 Sterne vergebe und dieses Produkt weiterempfehle.
am 12. April 2014
Habe das Modell in rosa. Passform und Verarbeitung sind super! PU Leder sieht nicht billig aus und die Farbe ist wie abgebildet. Eine Displayschutzfolie und mikrofasertuch liegen auch bei. Die Folie verwende ich jedoch nicht, da das Display ohnehin kratzfest ist und die hülle es schützt.
Das tab sitzt fest in der hülle. Der Deckel schließt auch fest und hat die 'bookfunktion', heißt beim öffnen geht das Display automatisch an, öffnet die schnellnotizfunktion und schaltet beim schließen wieder aus.
Beim aufstellen steht es auch sicher. Die Kerben sind tief genug.
Die Schlaufe für die Hand ist auch klasse. Für kleine Frauenhände ein wenig breit. Erfüllt aber vollkommen den zweck.

Ich habe fünf hüllen verschiedener Anbieter gleichzeitig bestellt. Diese War die einzige die nicht zu billig verarbeitet ist oder gepasst hat.

Werde mir auch noch die gleiche hülle in schwarz bestellen!
am 22. Dezember 2015
Gute Materialanmutung und Verarbeitung. Stabiler Stand und Handschlaufe und Gummiband gegen versehentliches Öffnen / Starten des Tabs. Leider muss man das Tab zum Aufstellen aus den unteren Ecken links und rechts knipsen. Das hat bei mir nur mit Mühe funktioniert. Das haben andere besser gelöst, daher hat es bei mir nur für den 2. Platz gereicht und die Hülle geht zurück. Fairer weise muss man anmerken, dass auch die von mir bevorzugte alternative Konstruktion mit drehbarer Schale von fintje Nachteile hat - sie macht die Hülle deutlich dicker und ist im Stand ein bisschen wackeliger. Ist halt eine Frage der Prioritäten ...
am 14. April 2016
Passt perfekt, sieht super aus, Material ist strapazierfähig. Der handhalter ist extrem praktisch unterwegs und hat zusammen mit dem Eckenschutz schon mehrfach dafür gesorgt, dass das Tab entgleitet und fällt oder beim Herausrutschen aus einer Tasche beschädigt wird.
am 14. Februar 2016
Ich hatte zuvor eine andere Hülle mit so einem dreiteiligen Deckel und Plastickummantelung. Diese brach nach kurzer Zeit. Bei dieser Hülle passt alles und sie ist auch nach einem halben Jahr noch wie neu. Besonders praktisch fand ich die Funktion zum aufstellen in verschiedenen Winkeln, die bei dieser Hülle wirklich sehr stabil ist. Das Leder dieser Hülle lässt sich bei leichten Verschmutzungen zudem gut abwaschen.
am 11. September 2015
Seit ca. 2 Monaten habe ich diese Tasche jetzt in Benutzung und kann nichts Negatives darüber äußern.
Ich empfinde sie als ausgesprochen praktisch und mein Samsung-Tablet passt perfekt hinein. Die Halteschlaufe unterstützt bei "freihändiger" Verwendung des Tablets sehr gut und durch die unterschiedlichen Anstellwinkel bei Verwendung auf einer Tischplatte ist mein Tablet in Verbindung mit einer Bluetooth-Tastatur nutzbar wie ein Laptop.
Auch solche Kleinigkeiten wie die Halteschlaufe für einen Touchpen empfinde ich als angenehm.
An der Verarbeitung sind mir noch keine Mängel aufgefallen.
Alles in allem ist es zu diesem Preis in meinen Augen ein lohnender Kauf.