am 2. Mai 2014
Hallo zusammen,
hab mir die Schutzfolie bestellt und sehr schnell als Briefsendung erhalten. Das Aufbringen auf mein Medion X4701 Handy war sehr leicht...einige haben ja daon berichtet, dass sie nicht gut haften würde und es zu vielen Blasen kommt. Also ich kann nur sagen das ich nicht 1 Blase habe :) Alles Übungssache! Ich reinige das Display zunächst mit einem Brillenputztuch (feucht) dann setze ich die Folie oben an und lasse sie einfach langsam auf das Display runter. Probiert's aus. Klappt immer und garantiert Blasenfrei.
Ich nutze diese Schutzfolie nun mehr als 2 Monate und mein Handy hat keine weitere Schutzhülle und die Folie seht immernoch aus wie neu ;)
Alles im allen nur zu empfehlen.
Grüße Conny_E
am 28. Dezember 2013
In gewonter Art und Weise habe ich diesen Artikel über Amazon schnell geliefert bekommen.
Die Qualität dieser Schutzfolie ist meiner Meinung nach 1A.Ließ sich schnell und im Vergleich zu anderen Schutzfolien direkt völlig blasenfrei auftragen.Selbst ein wiederablösen der Folie wegen Staubpartikel beim Montageversuch beinträchtigte anschließend nicht die Haltbarkeit der Folie. Passform auf Displayfläche perfekt.Habe diese Folie bisher auf 2 Geräten montiert und bin mehr als begeistert.
am 3. Januar 2014
Als erstes, die Folie wurde sehr schnell, ordentlich und preiswert geliefert. Die Folie passt genau aus Gerät, es brauchte nicht nachgearbeitet werden. Die Anbringung ist zwar gut beschrieben, ich habe aber einen Tipp befolgt und die Folie mittels zweier kurzer Klebestreifen an beiden Seiten über dem Display ausgerichtet und dann aufgelegt. Das geht problemloser.
am 18. Januar 2014
preiswert und ein unerwartet sehr gutes Handling. Dieses Produkt kann sich durchaus mit bei weitem teureren Markenprodukten messen. Trotz mehrmaliger Korrektur beim Aufziehen benötigte ich nur eine Schutzfolie. Kristallklare Bildschirmdarstellung, keinerlei nachträgliche Blasenbildung wie bei so manchen teureren Produkten. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 7. Februar 2014
Die Folie kam sehr schnell. Sie paßt, wie versprochen ganz genau und läßt sich super einfach anbringen auch ohne Anleitung.
Immer wieder.
am 21. Januar 2014
Sehr passgenaue Folien, ich binselbst auf dem Bau tätig und dort wird der Folie alles abverlangt und sie hält trotzdem