5.0 von 5 Sternen Top kann ich nur empfehlen
Kann diese Folien nur empfehlen, habe Anfangs gedacht das sie sehr günstig sind und daher nicht gut halten werden und bin eines besseren belehrt worden. Passen super, lassen sich sehr gut anbringen und fallen nicht auf.

Wirklich gut!!!
Vor 8 Monaten von Nick Mertens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel an den Rändern
Zur Passgenauigkeit kann ich den anderen Rezensionen zustimmen, allerdings ist mir nach dem Aufkleben der Folie aufgefallen, dass an allen 4 Seiten die Ränder so aussehen, als würde die Folie dort nicht richtig haften (Spalt von ca. 1mm an den Rändern des Displays), daher sieht man vor allem bei dunklem Display / Lichteinfall auf das Gerät einen grauen...
Vor 7 Monaten von mrcgrndt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top kann ich nur empfehlen, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecultor LG Google Nexus 5 Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz (Elektronik)

Wirklich gut!!!

5.0 von 5 Sternen Super Folie perfekter Sitz, 13. November 2013
Absolut top! Ich kann diese Folie nur empfehlen, sitzt super und schützt das Display. Sehr leicht ohne Blasen anzubringen.
Hatte schon Folie dieses Herstellers bei meinem Samsung Galaxy S3 in Gebrauch und habe sie jetzt wieder im Einsatz an meinem Nexus 5.
Auch der Service des Herstellers ist absolut positiv zu erwähnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie,, 31. Mai 2014
....leicht anzubringen. Folie ist passgenau und steht auch nicht über. Die Darstellung oder die Farben werden nicht beeinträchtigt. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 13. Mai 2014
Die Schutzfolien haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sie sind günstig, wurden schnell geliefert und Schützen mein Display vor Kratzern. Nach einigen Monaten zerkratzt die Folie zwar etwas, aber nachdem man 6 Stück geliefert bekommt, ist man ausreichend versorgt.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, sind nicht zu erkennen, wenn sie gut aufgekelbt wurden, 23. März 2014
Hallo, habe die Folie gekauft und aufgetragen.
Wichtig ist, das Display wirklich sehr gründlich davor zu reinigen. Anschließend aufkleben und die Luftblaßen noch zur Seite herausdrücken.
Folien sind nur zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen ?????????????, 8. März 2014
Scheffka Liane (Idar-Oberstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
War ein Geschenk, daher kann ich keine besonderen Aussagen machen. Ich weiß nur, dass die bestellte Ware schnell ausgeliefert wurde

5.0 von 5 Sternen Bedarf keiner genaueren Beschreibung, 6. Februar 2014
Folie ist leicht anzubringen, man braucht nur ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl beim ansetzen.
Folie ist quasi nicht vorhanden, Touchfunktion wird absolut nicht beeinträchtigt.
Erste Folie, die ich alleine OHNE blasen angebracht bekommen habe.
Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie für das Nexus 5, 22. Januar 2014
Die Schutzfolie ist richtig toll. Die beiden beigelegten Zubehör-Teile Tuch und Rakel wirken dann zwar eher wie ein Scherz sind aber dann in der Verwendung eine wirklich praktische Beigabe und nicht mehr oder weniger als was man benötigt.

Das Display wie in der Anleitung vorher mit dem Tuch säubern. Eine Folie zum Teil abtrennen von der Verpackungsfolie. In richtiger Position am Display auflegen und dann mit dem Rakel sich vorarbeiten bis die Folie richtig sitzt und keine Bläschen mehr am Display sind.

Hat am ersten Anlauf funktioniert und abgesehen von den Löchern für Kamera, Lautsprecher und Abstandssensor würde man die Folie nicht einmal bemerken. Diese ist also sehr passgenau.

Einziges Manko (kein Fehler des Herstellers) ist, dass die Folie nicht so Schmutz und Fett-abweisend ist wie das Gorrilia Glas Stufe 3 des Nexus selbst.
Bei dem braucht man nur kurz drüber wischen mit Pulli oder co. und alles ist weg. Bei der Folie geht das nur mit Brillenputztuch genau so schnell. Aber diese kleine Unannehmlichkeit kann man für den zusätzlichen Schutz leicht in Kauf nehmen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 21. Januar 2014
... tolle Schutzfolien, die nicht spiegeln! Mein Tip fürs anbringen, nicht im Haus, sondern draußen, da staubts weniger! Mehr gibts nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. Januar 2014
Die Folie war gut anzubringen und ist im täglichen Betrieb nicht zu sehen. Sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!