Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,01 € - 43,75 €

am 13. Juni 2013
Passt Perfekt ! Ideal für ein Baskettballspiel im Sommer und es sieht verdammt gut aus.Der Stoff ist eine sehr guten Qualität mit schöner kräftiger Farbe.Leicht und strapazierfähig.Jetzt brauchen ich nur noch das Wetter dazu !!!

Tip: in kombination mit dem Logo 2.0 Shorts ist es unschlagbar.
am 21. Mai 2014
Das Top ist von guter Qualität mit wirklich sauberer Verarbeitung.
Einfach sportlich chic.

Das Top hat eine Gesamtlänge von 86 cm.
Bei meiner Größe von 191 cm und normal schlanker Figur reicht es bis Mitte Oberschenkel und bedeckt den gesamten Po mit.

1 Stern Abzug muss sein, weil es einfach zu lang geschnitten ist.
Am Stoff hat der Hersteller nicht gespart und bisschen zuviel des Guten getan.

Zur passenden Hose,ob kurz oder lang, sieht es einfach gut aus.
Auch beleibtere Herren dürften darin eine gute Figur machen.

21.06.2014

Ich habe heute das gleiche Top in der Farbe weiß/royal erhalten.
Die Farbe beim blauen Top ist etwas dunkler als auf der Abbildung hier.

Wäre ich von dem Top nicht voll überzeugt würde ich sicher kein zweites gekauft haben.
am 23. März 2013
Tolle Kombi. tragen sie beim Training. Gutes Hautgefühl und kann auch ganz einfach in der Maschine gewaschen werden und bleibt in Form und Farbe gleich
am 22. August 2012
Das Tank - Top sitzt perfekt und hat eine gute Länge.
Die Verarbeitung ist super und deshalb auch der Preis in Ordnung.

Für den Preis eine echte Kaufempfehlung für das Tank - Top!
am 8. Januar 2013
Habe dieses Shirt für meinen Neffen gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und den Geschmack meines Neffens habe ich auch getroffen.
am 12. November 2013
Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er ist damit sehr zufrieden. Habe dazu noch die passende Hose bestellt. Alles einwandfrei. Passt super und ist gut zu tragen.
am 9. September 2013
Das Tank Top hat die richtige Grösse,könnte allerdings etwas kürzer sein.Die verarbeitung ist sehr gut,für etwas füllige Personen genau richtig.-Empfehlenswert-
am 9. August 2013
Das Shirt trägt sich sehr gut. Allerdings fällt es extrem lang aus und das, obwohl ich mit 1,91m nicht der kleinste bin...
am 18. Juni 2015
Ist echt schön gute Qualität mehr kann ich dazu nicht schreiben . . . . . . . . . echt schön ^^