5.0 von 5 Sternen paßt zu Weihnachten, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Duets - 20th Anniversary (Limited Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
dieses Vinyl ist ein Leckerbissen.Top Sound...warm,heimelig...und der Sound von Sinatra paßt überaus gut zur Weihnachtszeit!Die Duets...schön!
Aber...ausgerechnet MY Way fehlt auf der Vinyl Version...ist mir absolut unverständlich!

Zur Info:auf der CD Version ist MY WAY aber drauf!!!!!

5.0 von 5 Sternen toller Sound, 20. Juni 2014
Okay, ich bin Sinatra-Fan und habe fast alle seine Platten in der Sammlung. Das Album Duets erschien damals auf Vinyl und konnte mich nach und nach übberzeugen. Dann kam -aufgrund der grossen Nachfrage bzw. mehr als 5 Mio verkauften Platten- noch Duets 2 auf den Markt. Allerdings nur auf CD. Und die klang solala. Ich habe sie dewegen nur seltenst angehört. Und jetzt liegt Duets I und II in einem Doppel-Vinyl vor. Der Sound ist great - ich stelle fest: ich habe der Duets II damals unrecht getan.

5.0 von 5 Sternen Good packed and delievered., 18. Juni 2014
Yesterdeay I get this record and immediately order another one for my friend. Thanks for seller.
Sinatra is perfect, as always.

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe., 3. Februar 2014
Tolles Cover! Tolle Musik! Macht Lust auf mehr...
Darf in keinem Plattenschrank fehlen. Ein absolutes Muß nicht nur für Sinatra Fans.