Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2016
Für den Anfänger eine übersichtliche und recht einfache Möglichkeit zur Bearbeitung von Fotos. Reiht sich gut in das Angebot entsprechender Gratis- Software zur Bildbearbeitung ein.
am 9. Oktober 2013
Tut was es soll, gute Effekte, Werbung stört nicht. Leider keine dt. Zeitschriftencover, aber das kommt hoffentlich noch. Machmal (selten) Fehler beim laden eines Bildes.
am 29. Mai 2014
Es macht Spass damit zu arbeiten
ICH WERDE NOCH VIEL AUSPROBIEREn
DIE EFFEKTE WERDEN UNSERE KINDER BEGEISTERN
ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL FREUDE DAMIT
am 3. April 2016
Ich hätte nicht gedacht dass eine kostenlose APP so viele tolle und lustige Möglichkeiten zur Bildbearbeitung bietet. Die APP muss man einfach mögen.
am 6. März 2015
Habe mir die App gerade erst heruntergeladen und bin mega begeistert.Diese werde ich in Zukunft nur noch benutzten :)
Und dazu ist sie auch noch kostenlos
am 4. Dezember 2013
...nur genial! !!eine app die ich jederzeit weiter empfehlen werde !!!so viele Möglichkeiten und eine perfekte Gesichtserkennung...tip top und perfekt. ..
am 29. Juni 2014
Klasse App leicht zu bedienen.Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und Effekte.Etwas viel Werbung aber macht trotzdem Spaß
die Bilder zu bearbeiten.
am 7. Juli 2014
Für eine kostenlose app gut und zum zeitvertreib geeignet. Zum glück werden die .o.N.bilder nicht automatisch auf kuriosen webseiten gespeichert.
am 13. Dezember 2013
Ich finde es Klasse, man kam damit saugute Effekte schaffen.
Witzige Bilder von Urlaub und Familie machen, sehr lustig.
Mir hat es gefallen.
am 10. August 2014
Damit kann man sehr witzige Sachen machen. Ich find die Vorlagen klasse. Man kann Bilder auch richtig aufhübschen und für Collagen ist es echt gut.