Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, es gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind gut erklärt, und man bekommt schon beim Lesen Appetit auf die Törtchen. Wenn man gerne im "Törtchen,Törtchen" isst, ist das Buch genau das richtige für Hobbybäcker. Einziges Manko: ich hatte einige Probleme, passende Silikonformen und die Dessertringe in den angegebenen Größen zu finden - aber mit ein wenig Geduld hab ich jetzt alles bekommen und kann mit dem Backen loslegen!
am 8. September 2014
Das ist seit langem mal ein Buch, womit man sofort loslegn kann. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und bin gerade dabei, mir noch weitere Utensilien zuzulegen. Die Ergebnisse überraschen und es schmeckt himmlisch.
Bei den Kaffeetafeln war es jedes Mal ein Highlight solch professionelle Törtchen zu präsentieren.
am 15. Februar 2016
Das Buch habe ich nun seit gut 2 Jahren in Besitz und bin immer noch begeistert. Die Rezepte sind recht ausführlich gehalten, mit diversen Tips, aber es fordert bei einigen durchaus ein Grundwissen voraus. Dennoch enthält es genug "einfache" Rezepte parat um einen angenehmen Einstieg zu ermöglichen.

Einziges Manko wäre ggf. die geforderten Dinge aufzutreiben wie diverse Silikonförmchen und anderweitiges. Aber das sollte einen nicht daran hindern die Rezepte trotzdem auszuprobieren.
Was die Grundrezepte angeht: Die Reste kann man einfrieren, oder eben den Mürbeteig kühl und trocken lagern. Hält sich eine Weile und man bekommt ein Gefühl für die Rezepte.

Alles in allem seeehr empfehlenswert, die Rezepte sind einfach top, WIRKLICH gelingsicher(!) und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für Dessert Liebhaber genau das richtige.

(Bild: Nougat - Rum Kuppel)
review image
am 5. Juli 2015
...wäre alles perfekt und ich könnte 5 Sterne vergeben.
Leider beziehen sich alle Rezepte immer auf verschiedene Grundrezepte, was an sich überhaupt nicht schlimm ist.
Nur, bei den Grundrezepten wird nie angegeben, auf wie viele Rezepte sie sich beziehen. Man muss also rumprobieren. Beispielsweise reicht ein Grundrezept Mandelbisquit für zwei Tortenböden, ein Grundrezept Mürbeteig reicht wahrscheinlich für 3 Törtchenrezepte usw..
Ich habe nun einige Rezepte ausprobiert und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Buch enthält alles, was ich gesucht und mir gewünscht habe. Die Kuchen schmecken sehr gut, wenngleich sie teilweise ziemlich kalorienreich sind. Aber auf das kommt es ja hoffentlich nicht an ;)
review image review image review image
am 4. Dezember 2013
Ich habe im ersten Moment auch gestutzt über die grossen Mengenangaben für den Mürbeteig, aber ein bisschen rechnen kann ich zum Glück ;-) und die weiteren Rezepte entschädigen dafür mehr als genug! Tolles Buch, mein momentaner Preis-Leistungs Sieger, Auch für mich als Back-Novize sind genügend einfache Sachen drin, an die aufwändigeren Kreationen traue ich mich aber bestimmt auch bald dran..
am 29. August 2014
Ein Buch, angefangen bei den Basic's bis hin zu sehr kreativen Törtchen in Schritt für Schritt Anleitung mit zahlreichen Bildern. Buch ist größer und umfangreicher als gedacht und gefällt mir sehr.

Definitiv ein Kaufempfehlung!!!
am 20. November 2014
tolles buch, tolle rezepte. die ersten selbstgemachten törtchen sind wunderbar geworden! wirklich zu empfehlen. macht spaß die kreationen nachzubacken. ein bisschen zusätzliches equipment ist allerdings notwendig.
am 20. Januar 2015
War eine gute Empfehlung dieses Buch zu Kaufen. Gute Bilder gute Beschreibung. Und das wichtigste es schmeckt sogar ;)
Kann das Buch nur empfehlen , auch für Profis. Jede suppe schmeckt ein wenig anders. ^^
am 20. Oktober 2013
Sehr kreativ und interessant. Alle Rezepte sind sehr originell. Zudem sind sie sehr gut beschrieben. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen.
am 12. Juni 2016
Das Buch beschreibt auf vielen Seiten Torten und Törtchen, die auf den Bilder wunderschön anzusehen sind. Wenn man das Buch kauft, um Törtchen und Torten wirklich zu backen und nicht nur um schöne Bilder zu sehen, ist das Buch eine einzige Enttäuschung. Die Mengenangaben und Verarbeitungsanleitungen führen in praktisch keinem Fall zu den abgebildeten Torten, sondern immer nur zu ähnlichen Produkten. Viele wichtige Details werden nicht genannt und müssen in mühsamen Versuchsreihen, ebenso wie die korrekten Mengenangaben, selber ermittelt werden ... Dafür sollte man keine 20 € ausgeben.