4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamera Zubehör Head Strap Mount Halterung für Gopro HERO3/HERO2/HD AEE SD19/SD20/SD26 (Ausrüstung)
Sehr gut alles past und erfühlt seinen zweck. Eine gute Alternative zu den teurem originalzubehör den dji anbietet . Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Kopfhaletrung für GoPro Hero3, 14. Juli 2014
Eine Kopfhalterung die zum einen sehr bequem und fest sitzt, und zum anderen einen äußerst fairen Preis mitbringt.
Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen. Die Halterung ist angenehm zu tragen, auch über einen längeren Zeitraum. Herzlichen Dank dafür. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 14. Juli 2014
Die Halterung kam wie gewohnt sehr schnell. Die Qualität bei dem Preis ist erstaunlich gut. Sitz gut und tut das was es soll. Hatte es kürzlich vier Stunden lang bei einer Kanutour an. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhalterung für Action-Cams, 10. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kopfhalterung. Sie ist absolut flexibel einstellbar und passt sich jedem Kopf an.
Die Anti-Rutsch-Streifen (Ich denke aus Silikon o.ä.) auf der Innenseite gewährleisten einen guten Halt - es wackelt nichts.
Dank eben jener sehr gut funktionierenden Anti-Rutsch-Streifen, welche ihre Funktion auch auf Plastik gut entfalten, wird die Kopfhalterung, wenn man sie etwas weiter stellt gar zu einer Helmhalterung, was ich persönlich sehr praktisch finde, denn man spart sich Klebepads für die Helme.

Ausprobiert habe ich die Halterung auf Ski- und Kletterhelm. Beim Kletterhelm kann man den seitlichen Gurt gut durch die Halterungen für Stirnlampen ziehen, sodass im Fall der Fälle die Kamera nicht verloren geht. Bei mir blieb die Kamera aber selbst bei groben Erschütterungen an Ort und Stelle.
Beim Skihelm sieht es ähnlich aus. Nur bei heftigen Stürzen dürfte die Kamera ab gehen, bei mir ist sie jedenfalls selbst bei leichten Stürzen da geblieben, wo sie hin gehört.

Fazit: Tolles Produkt, welches sein Zweck sogar teilweise übererfüllt, dazu ein absolut fairer Preis. Kaufempfehlung.