5.0 von 5 Sternen Stylisch
Sieht gut aus ... ist robust ... und das preis- leistungs- Verhältnis stimmt. ... ... ... ... ... ... ...
Vor 14 Monaten von Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität.
Wie in einer anderen Rezesion schon beschrieben ist bei dem Gürtelhalter (Bügel) die Legierung abgeplatzt.Das Emblem ist verkratzt und das Leder unsauber verarbeitet.(überall Klebereste).Eine Reklamation brachte nichts,denn der zweite Gürtel wies die gleichen Merkmale auf.So etwas darf bei einem Markenhersteller einfach nicht passieren.
Werde...
Vor 8 Monaten von Steven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 3. September 2014
Der Gürtel ist scheinbar aus einer einzigen, dicken Lederschicht gefertigt. Nach einem bezahlbaren Gürtel dieser Qualität habe ich ein wenig suchen müssen, denn etwas anderes möchte ich nicht wieder kaufen. Mit Gürteln, die aus zwei zusammengeklebten Lederschichten bestanden, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, denn die Schichten lösten sich bereits nach kurzer Zeit voneinander.

Ich bin sehr zufrieden. Nachdem ich ihn einige Tage getragen habe, kann ich keine Gebrauchs- bzw. Verschleißspuren entdecken. Ich gehe davon aus, dass ich ihn lange werde tragen können.

Bei der Länge habe ich anfangs allerdings einen Schreck bekommen. Dass die Größenangabe nicht die Länge in cm ist, sondern eine Kleidergröße, habe ich erwartet. Aber der 100er-Gürtel war 3 cm kürzer als mein alter, dünner 95er. Ich gehe davon aus, dass ich lediglich den alten Gürtel beim jahrelangen Tragen gedehnt habe. Es könnte aber auch sein, dass dieser Gürtel hier etwas kurz ausfällt.

Ergänzung nach zwei Monaten, in denen ich den Gürtel fast täglich getragen habe: Er ist noch immer in tadellosem Zustand. Durch die Schnalle ist natürlich ein leichter Knick entstanden, aber mehr auch nicht. Auch ein Abfärben des Gürtels konnte ich nicht feststellen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 18. September 2014
Werde mein Geld zurückverlangen und mir einen anderen Gürtel kaufen.

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hilfiger Denim Herren Gürtel FLAG BELT / 1957846842 (Textilien)
der Gürtel ist vom Ansehen her sehr gut, aber leider musste er schon ausgetauscht werden, einmal getragen und das Leder brüchig
und gerissen. Der Austausch war perfekt,--aber der neue Gürtel ist am Loch schon wieder sehr brüchig,-reisst bald aus.Schade sehr hübscher Gürtel.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein super Gürtel ..., 9. November 2014
... leider löst sich bereits nach wenigen Wochen das Leder von der Schnalle, da hier scheinbar der Kleber nicht mehr hält (ohne jegliche Einwirkung von Außen oder Feuchtigkeit). Bei einem Gürtel, der angeblich 50€ UVP kostet ist das völlig inakzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Schwach, 28. Januar 2015
An sich ist der Gürtel sehr schick und hatte auch eine schöne Breite.
Von der Preis/Leistung ist er auch angemessen.
Das einzige Problem ist, dass das Leder was nur billig auf die schnalle aufgeklebt wurde sehr schnell abgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 27. Dezember 2014
Der Gürtel ist sehr robust und gefällt mir auch rein optisch sehr gut. Er entspricht vom Aussehen her komplett der Abbildung. Nach eineigen Wochen des regelmäßigen Tragens kann ich bisher noch keine Gebrauchs- oder. Verschleißspuren entdecken.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 24. August 2014
Der Gürtel ist sehr schön. Von der Farbe her war er genauso wie er bei Amazon dargestellt war. Gefällt meinem Mann super. Das Leder qualitativ sehr hochwertig und weich. Für den Preis wirklich ein Gewinn und empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. April 2015
Das Leder hat wirklich eine außerordentlich gute Qualität, leider ist der Lederriemen, der über die Flagge nur geklebt ist sehr schnell abgegangen. Zurück blieb ein schleimiger Kleber und Metall.

4.0 von 5 Sternen Passt, 29. August 2014
Einziger Schwachpunkt ist die Länge;
Gesamtlänge wird mit 100 cm angegeben, gemeint ist aber wahrscheinlich Taillienumfang, denn Gesamtlänge = 118 cm