5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist SPITZTE....
Hallo liebe NIFTY Fans,

der Adapter ist einsame Klasse. Und sieht echt klasse aus. Sehr gute Verarbeitung.

TROTZDEM EINE WARNUNG:

Der Aktuelle Adapter ist NICHT für MacBooks Pro Retina Late 2013 gedacht. Der bisherrige Adapter ( Stand 24.01.2014) pass nur für 15" MacBooks Pro Retina bis MID 2012. BITTE BEACHTEN...
Vor 8 Monaten von Manfred Rau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert aber passt nicht perfekt
Vor 5 Monaten von Benjamin Winkler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist SPITZTE...., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber (Zubehör)
Hallo liebe NIFTY Fans,

TROTZDEM EINE WARNUNG:

NACHTRAG VOM 21.02.2014: WICHTIG:

Hallo, ich habe ein neues Produktbild eingestellt, auf dem man sehr gut erkennen kann wie weit doe Karte raus steht. Die Karte selbst passt selberverstandlich von von SD-CARD Spezifikationen, nur leider hat Apple im neuen MacBook Pro 15" Retina Late 2013, den SD-Karte Reader vom 13" Retina verbaut, weshalb auch die Karte vom 13" Retina in das neue 15" Late 2013 passt. Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber, http://www.amazon.de/gp/product/B00FEDYU4K/ref=oh_details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Ich habe die Karte bestellt und nun ist es Perfekt. Warum die bei Nifty das noch nicht herrausgefunden haben, kann ich leider nicht beantworten. Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Super Passform und gute Performance, 13. Februar 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Adapter ist wirklich gut verarbeitet. Keine Kanten oder Fabrikationsfehler. Das
Laufwerk wird sofort erkannt und lässt sich wie eine Festplatte behandeln. Man sollte nur bei der SD Karte selbst nicht sparen.
Damit es nicht zum Geduldsspiel wird wenn größere Datenmengen kopiert werden. Ich benutze es um meine Itunes Daten auslagern.
Aber Achtung das Drive passt tatsächlich nur in Macbook 's bis Early 2013. Bei den neuen Macbook Pro's mit Haswell passen sie nicht 100%.

5.0 von 5 Sternen Passt mit 128gb, 12. Juli 2014
Hallo, also das Ding geht theoretisch auch mit 256 GB. Wenn es solche Mini-SD Karten geben würde. Kauft es euch! bombe!

4.0 von 5 Sternen Macht was er verspricht, 9. Mai 2014
Passt perfekt in die Aussparung und funktioniert tadellos. Das einzige was manchmal stört ist das er ohne das beiliegende Werkzeug nicht entfernt werden kann

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und Funktion, 25. April 2014
Der/das/die Nifty passt absolut traumhaft in mein MacBook Pro (Retina, Mitte 2012).
Warum ich es toll finde:
+ sitzt fest und perfekt
+ Entnahme mit dem beigefügten Grabber, den ich persönlich unter dem MacBook Pro mit Tesa befestigt habe
+ Staubschutz par excellence
+ Funktion wie erwartet:SDXC-kompatibler Adapter, d.h. die schnellen micro-SD-Karten werden unterstützt

zu bemängeln habe ich nichts. Ich werde noch eine 128 GB-micro-SD kaufen und mal sehen, ob es funkt...

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, praktisch, 24. Juli 2014
Praktisch um den Speicherplatz der neuen Macs mit Flash Speicher zu ergänzen.
Einen Stern Abzug gibt es weil es mittlerweile viele preiswertere Modelle gibt.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 10. März 2014
Das Produkt ist gut durchdacht und stört nicht.
praktischer Nebeneffekt ist das kein schmutz den sd karten slot kommt :D

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert aber passt nicht perfekt, 21. April 2014
Sinn der Sache ist, dass der Adapter nahtlos am Gehäuse abschließt. Mein Vater hat auf meinen Rat hin sich diesen Adapter für sein Mac Book Pro 15" Retina bestellt und er schließt nicht ab sonder er schaut 1,5mm aus dem Gehäuse raus. Da er allerdings auf mich mit der Benutzung gewartet hat, hat er wohl keine Möglichkeit es umzutauschen. Wir probieren es trotzdem aus.
Bei meinem Mac Book Air 13" passt es leider auch nicht.

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2014
Nach dem 3. mal raus und reinschieben ist ein Plastikzahn über den Kontakten abgebrochen. Geht zwar immer noch aber bei dem Preis...

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 3. Mai 2014
Einfach perfekt. Genau wie beschrieben und wirklich eine Gute Sache. Jederzeit wieder und eine Kostengünstige Erweiterung auch, deshalb volle Punktzahl.