5.0 von 5 Sternen macbook pro retina late 2013
Passt hervorragend in das mackbook bro retina late 2013 13" eine super Speicher Erweiterung nutze diese mit einer micro sd card 64gb class 10 uhs1
Vor 5 Monaten von eddy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja,...
Für das Geld dürfte aber der Speicherkartenadapter bündig abschließen. Ansonsten macht er was er soll. Der Schnörkelschriftzug zum entfernen des Adapters dürfte ruhig was weniger schön sein und dafür aber schlüsselbundtauglicher.
Vor 7 Monaten von V. Seidel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen macbook pro retina late 2013, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Endlich für das MBPr verfügbar - Einwandfrei!, 25. Januar 2014
Endlich eine für das MBPr passende Version, die ich nun zur Erweiterung der 256er SSD nutzen kann. Passt perfekt und funktionert soweit auch so (Test mit 64GB microSDXC steht noch aus, bisher nur mit der mitgelieferten 2GB getestet) ...

5.0 von 5 Sternen MacBook Pro Retina 13" - darauf habe ich gewartet, 12. Oktober 2013
Auf diese Karte habe ich für mein MBP Retina 13" gewartet. Zwei Fehlbestellungen habe ich schon hinter mir, bis ich begriffen habe, dass der Einschubschacht im MBP Retina 13" noch kürzer ist als bei den anderen.
Ich habe eine 64 GB Micro-Karte im Nifty MiniDrive. Wenn eine 128 GB Karte erschwinglich am Markt ist und diese dann auch noch gelesen werden kann, hat man mehr als genügend Speicherplatz, den man sogar immer tauschen kann.
Bin begeistert und kann diesen Adapter nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Ding mit Haken, 1. April 2014
Wenn man wie ich auf den Karten Slot verzichten kann und lieber etwas mehr Speicherplatz hat, ist das eine elegante Lösung. Bringt maximal 64 GB. Im Lieferumfang ist ein kleiner Gegenstand mit Haken mit dem man diesen Speicherkarten Halter wieder heraus ziehen kann. Besser ist man verbummelt ihn nicht sonst ist es schwierig das Nifty heraus zu ziehen Weil es absolut plan abschließt.

5.0 von 5 Sternen Elegante Lösung, 21. August 2014
Benutze den MiniDrive in meinem MacBook Pro 13" Retina mit einer SanDisk Ultra 64GB Micro-SD und es funktioniert tadellos und schnell. Der MiniDrive schließt nahtlos mit dem Gehäuse ab, man bleibt nicht daran hängen und es sieht aus, als gehörte es da hin. Das Entfernen funktioniert mit dem mitgelieferten (und sehr nett gearbeiteten) Haken recht einfach, hat man ihn mal nicht dabei, tut es auch ein Faden, den man durch die Öse fädeln kann. Über den Preis ließe sich sicher streiten, aber nach dem Testen einer billigeren Alternative, an der ich ständig hängengeblieben bin, war es mir das wert.

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Mai 2014
Funktioniert tadellos am MacBook Pro Retina 13. Ich habe eine SanDisk 64GB drin, gab bisher keine Probleme. Hilft dezent den Speicher zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 3. Mai 2014
Einfach perfekt. Genau wie beschrieben und wirklich eine Gute Sache. Jederzeit wieder und eine Kostengünstige Erweiterung auch, deshalb volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 17. April 2014
Einfach top Der Nifty ist echt sehr sehr hohe Qualität

immer wieder gerne

Daumen HOCH für euch

kann ich nur empfählen

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung für ein MBP Ret. 13, 25. März 2014
Schließt bündig ab und stört optisch in keinerlei weiße. Mit der passenden XC SD Karte habe ich nun genug Reserven für Fotos und Videos. Schreib- u. Lesezugriff ist OK.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. März 2014
Habe mir diesen Adapter zugelegt um meine ganze Musik und Bilder immer dabei zu haben und damit den Speicher meines MacBook Pro Retina nicht unnötig zu füllen. In Verbindung mit einer 64GB microSD von SanDisk hat man eine ordentliche Reserve.
Der Adapter verschwindet fast unsichtbar im SD Schacht und schließt bündisch ab. Wer also eine Speichererweiterung sucht und keine 'unhandliche' externe Festplatte mitschleppen will, sollte sich diesen Adapter mit passender microSD zulegen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›