Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: Code Card|Version: 3 Monate|Ändern

am 9. Mai 2014
artikel wie beschriebne. jedoch dauerte die mail mit dem code ca. 3-4 stunden....etwas schneller und alles wäre super gewesen. bester preis auf amazon!!!
TOP 1000 REZENSENTam 26. Januar 2016
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird zum Online-Gaming gebraucht. Hier in der 3-monats-Variante. Je nach Geldbeutel und Zockgewohnheiten kann man auch direkt zur Jahresmitgliedschaft greifen, aber besonders für Neulinge ist diese Variante die beste Möglichkeit eine vollwertige Goldmitgliedschaft (die Gratis-Testmitgliedschaften beinhalten keine Zusätze wie Games/Deals with Gold) zu Testen.

Denn zusätzlich zum Online-Gaming wird folgendes geboten:

- Monatlich wechselnde Gratisspiele (Games with Gold)
- Rabatte auf Kaufspiele (Deals with Gold)

Ich war begeistert und bin seitdem zur Jahresmitgliedschaft gewechselt!
am 29. April 2016
Warum ich mir dieses Produkt gekauft habe?
weil mein Live abgelaufen ist und der Preis bei Amazon besser ist als bei MS selber...
am 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zu frieden und die Ware kam Pünktlich an. Ich bin sehr zu Frieden und ich würde noch mal gerne was Bestellen
am 27. November 2014
was soll ich schreiben ist halt eine online karte und das erfühlt sie auch man kann 3 monate zocken mit anderen leuten
am 25. Januar 2016
Sehr gut kam zwar 1 tag später als angezeigt aber is nicht wichtig ja ja ja ja ja ja ja em so wörter anzahl erreicht
am 1. Februar 2014
Super geil immer wieder sehr schnell und zuverlässig und vor allen Dingen vertrauenswürdig schön gut toll positiv so aber ist
am 21. Dezember 2015
Xbox Live Gold biete immer 2 Spiele zum konstenlosen Download auf der Xbox an, wo es durchaus auch den ein oder anderen Kracher gibt.
Außerdem gibt es satte Rabatte auf viele Spiele.
Als Xbox Nutzer ist Xbox Live Gold einfach Pflicht!

Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2015
Alles super, schnelle Lieferung.
Code hat einwandfrei funktioniert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich wohl keine 3-monatige Mitgliedschaft mehr kaufen würde.
Lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür unterm Strich aber einiges sparen. (12 Monate )
am 4. Januar 2016
Also ich hab's noch nicht ganz raus warum für ein und das selbe Produkt der Preis so oft hoch und runter geht. Und immer nur um minimalistische euronenbeträge. Jedenfalls find ich das zu teuer wenn man an das Konkurrenznetzwerk der "Spiel"station denkt.