Plattform: Code CardVersion: 12 MonateÄndern

am 8. März 2014
Funktioniert. Code eingeben und loslegen. Mehr kann ich nicht sagen. Sowohl Xbox 360 als auch Xbox One eingeben und loslegen.
am 19. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Pünktlich zu Weihnachten da. Wenn man sich auskennt weiß man das eine Xbox live card (Xbox 360) kompatibel für die Xbox one ist und damit kann man einiges an Geld sparen.
am 2. Mai 2014
Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ermöglicht endlich alle Optionen der Xbox, vor allem den Multiplayer-Bereich. Außerdem werden die internetnötigen Angebote benutzbar, zb Youtube, Instant Prime(Wir brauchen keine Filme mehr leihen oder kaufen) etc.
22 Kommentare8 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2014
Das XBox Live Gold Mitgliedschaft fur 12 Monate ist sehr billig. Ist bei Amazon viel gunstiger als in die Niederlande.
am 30. Mai 2014
Super. Gibt nicht viel zu sagen, aber das läuft ja diesmal n1! Vor allem fast 40 % günstiger als im laden
am 15. Juni 2015
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft hat sich für mich schon alleine durch die Gold-Games bezahlt gemacht.
Es gibt viele schöne Spiele welche ich sonst überhaupt nicht bemerkt hätte und somit auch nie in den Genuss eben dieser gekommen wäre.
Ein super Service und für mich eine gute Möglichkeit neue Games zu entdecken.
am 5. Februar 2016
Seit Einführung der Xbox Live Goldmitgliedschaft erwerben wir einmal jährlich diese Code-Card von Microsoft über Amazon. Während die 12-Monate-Mitgliedschaft über den XBox-Store immer ca. 60 $ bzw. 60 € kostet, war der Preis für die Code-Card in € jedesmal deutlich niedriger, wohl auch immer abhängig vom aktuellen $-Kurs. Einmal haben wir hier sogar nur knapp 30 € dafür bezahlt.

Die Handhabung ist übrigens supereinfach: rechtzeitig bestellt ist die Karte mit Amazon bislang immer am nächsten Werktag geliefert worden. Dann trägt man einfach den Code bei der entsprechenden Funktion in seinem Xbox Live Profil ein (über XBox 360, XBox One oder neuerdings auch am PC mit Windows 10) und schon wird im Profil die Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft um weitere 12 Monate angezeigt.

Tipp: Man kann hier auch öfters mal nach dem aktuellen Preis schauen und vielleicht bereits ein paar Monate vor dem Ablauf der Gold-Mitgliedschaft den Code kaufen und eingeben - die Mitgliedschaft verlängert sich auf jeden Fall um weitere 12 Monate - zusätzlich zu der Restzeit, die man noch hat.Ich weiß allerdings nicht, ob es da ein maximales Limit gibt. Ob man also beim Preis von 30 € z. B. gleich 5 Codes kaufen und die Mitgliedschaft um 5 Jahre verlängern kann, ist fraglich...
am 2. Februar 2016
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird zum Online-Gaming gebraucht. Hier in der 12-Monats-Variante, sprich Jahresvariante, neben der Möglichkeit des reinen Online-Spiels auch noch weitere Vorteile bietet.

Zusätzlich wird folgendes geboten:

- Monatlich wechselnde Gratisspiele (Games with Gold) für Xbox One und Xbox360, wobei seit kurzem die Xbox360-Spiele, die in Games with Gold dabei sind auch via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One laufen.
- Wöchentlich wechselnde Rabatte auf Kaufspiele und Add-ons (Deals with Gold) für Xbox One und Xbox360

Auch wenn ich eher selten online spiele bin sehr zufrieden, besonders wegen der Gratisspiele.
am 14. Oktober 2015
Die Goldmitgliedschaft gehört zur Xbox einfach dazu und ist wirklich zu empfehlen. Hab sie jetzt seit knapp 4 Monaten und Microsoft hat mich bis jetzt in Sachen Onlineservice, in Form von Servern und monatliche Games with Gold auf 360 und One, nie enttäuscht. Mit dem, was man an guten Spielen von MS bekommt hat sich das Geld Xmal rentiert. Von Amazon ist es ein gutes Angebot und wie gewohnt schnell da. Top.
am 12. September 2015
Xbox One