summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale saison

Mondpalast ® HDMI Splitter 2 fach 1x2 1080p auch für 3D 1:2 Verteiler HDCP Full HD
Größe: HDMI SPLITTER 1X2Ändern
Preis:19,30 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2014
Um meine HDMI-Quelle einem Beamer und einem Fernseher zukommen zu lassen, habe ich mir diesen Verteiler beschafft.
Beide Geräte sind somit gleichzeitig verbunden, ohne dass ich etwas umstecken oder umschalten muss.
Und es geht alles, nur Beamer, nur Fernseher oder beides zusammen. Ich schalte lediglich das Gerät ein, über das ich sehen möchte. Und es ist egal, welches Gerät ich zu erst einschalte oder ob ich eines wieder ausschalte.
Die Bildqualität ist in Ordnung. Also kein Unterschied zu dem Bild, was ich habe, wenn ich eines der Geräte direkt an die Quelle anschließe. Keine Aussetzer oder sonstige Störungen.
Und zu guter letzt sei noch erwähnt, dass mein Fernseher mit dem Splitter über ein 5m HDMI-Kabel verbunden ist. Funktioniert einwandfrei.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2015
Ich habe mir einen Pioneer VSX924 gekauft - dieser AVR hat Schwierigkeiten mit dem HDMI handshake zum Beamer.
Ein Benq TH681 konnte ich nicht dazu überreden ein Bild zu zeigen.
Der Optoma HD141x funktionierte nur nach mehrmaligen Ein und Ausschalten des AVR.

Dann den Splitter hier dazwischengeschaltet und siehe da der connect funktioniert bisher immer 100% !

Lieferung war wie immer Top.
Produkt hält was es verspricht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2014
Das Produkt wurde erworben um einen BenQ TH 681 Projektor an einer HDMI Matrix Switch betreiben zu können.
Ohne den in den Signalweg zwischen Matrixausgang und Projektor eingeschleiften Splitter wird vom Projektor keine HDMI Quelle erkannt sondern es wird nur bei Direktanschluß von einem Wiedergabegerät an den Beamer eine Quelle am MDMI Eingang festgestellt.
Dies könnte so auch bei verschiedenen AV-Receivern, die das gleiche Problem generieren, analog funktionieren.
Nach der Installation funktioniert die Signalerkennung einwandfrei.

Versanddauer ca. 1,5 Wochen (kam aus China, ob über Zollwarenlager oder direkt nicht bekannt)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2014
Vom onkyo verstärker an beamer und tv. Läuft wunderbar. Hab mir im Elektronik markt ein 70 cm hdmi kabel für 5,99 !!!!!!! Gekauft (war das billigste)es hat bildeinbrüche verursacht. Hab es getauscht und nun alles super.
am 26. Oktober 2014
Also es macht was es soll, suchte was wo ich von meinem Sat Receiver die Programme auf 2 Fernseher einzeln oder auch auf beide zeitgleich anschauen kann! Und das funktioniert mit dem Verteiler 1A
Was mich aber ein wenig stört sind die beiden blauen led lichter, die wirklich sehr hell sind und im dunklen Raum sehr hell leuchten! !!! Kann man aber entweder abkleben oder schwarz anmalen. Wie gesagt wer was sucht um auf 2 Fernseher einer im Wohnzimmer und der andere im Esszimmer so wie bei mir: RTL, VOX, RTL2 oder so zu sehen, ohne als die Kabels um zustecken dem kann ich das hier zu 100% nur nahe legen.
am 7. April 2014
Ich bin voll Zufrieden, sowohl Versand als auch Gerät funktioniert bestens, alles so wie es mir auch Erhofft hatte. Ich habe noch so ein ähnliches Gerät aber mit Schalter um Umzuschalten, bei diesem Gerät funktioniert es auch so. Instalation war selbst Erklärend 3 HDMI und 1 Stromanschluss da kann man nicht viel Verkehrt machen also Narrensicher. Bild und Ton werden durchgeführt das scheint ja ab und zu eher zu Problemen zu führen, bei mir allerdings alles Top. Preislich kann man nichts sagen.
am 18. Februar 2015
Zuallererst sei gesagt das das Gerät genau das tut was es soll - es macht aus meinem AV Receiver Ausgang zwei und das mit
Bravur und ohne jede Störung - toll.

Die Verpackung war allerdings sehr interessant.
In ein stück Papier eingewicktelt und mit französischem Barcode und ohne deutsche, dafür aber mit englischer und chinesischer Anleitung :)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Tolles Gerät das einwandfrei funktiert.
am 2. September 2014
Ich habe festgestellt, dass das Gerät in manchen Fällen auch ohne Netzteil (5V, 1A) auskommt.
In diesem Fall sogar problemlos mit einem 10m Kabel (ebenfalls von deleyCON) zum Fernseher.
Ich habe den Splitter an meinen HP dv6-6xxx Laptop angeschlossen, und mit einem 0,5m HDMI-Kabel von deleyCON direkt angeschlossen.
ich kann bei Bedarf auch weitere Tests mit anderen Kabeln durchführen...
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 17. September 2014
Hatte ursprünglich 5 Sterne vergeben, da alles funktioniert hat.

Bis zu dem Tag, an dem ich das Netzteil umstecken wollte.
Beim Abziehen des Netzteils aus der Steckdose hatte ich plötzlich die komplette Plastikabdeckung in der Hand, der Stecker blieb in der Dose, die Platine und die Kabel hingen heraus. Ab hier LEBENSGEFAHR!
Das billigste vom billigsten wurde hier verarbeitet! FINGER WEG!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 25. Juli 2015
Habe mir den Splitter geholt um nicht etwa das Signal aufzuteilen, sondern weil der "Handshake" zwischen meiner Kabeldeutschlandbox (Sagecom) und meinem AV-Receiver (Marantz) nicht mehr funktioniert hat. Scheinbar gab es eine Umstellung im bei Kabeldeutschland woraufhin beim Einschalten das Bild und der Ton nur abgehackt ausgegeben wurden. Nach einer Zeit hat sich das System wieder "gefangen" und man konnte normal Fernsehen. Das Ganze wurde dann aber so schlimm, dass minutenlang für ein paar Sekunden Bild/Ton ankam und dann wieder schwarzer Bildschirm und Stille. Als ob man ständig an und aus schaltet. Seit dem ich den Splitter zwischen dem KD-Receiver und AV-Receiver geschaltet habe, läuft alles wieder super! Beim Einschalten wird das Signal durchgeleitet, es gibt keine Synchronisierungsprobleme mehr, sprich: man kann wieder einschalten und bekommt sofort Bild und Ton.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Einfache bis zu vollständig aufrüstbare Waveform-Monitore.