5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DOOSTI Freundschaftsringe / Partnerringe Chirurgischer Edelstahl 316L mit Keramikeinlage Schwarz - inkl. Gratis Gravur (Schmuck)
Kann die Ringe jedem weiter empfehlen!!! Sehen in echt noch toller aus und die Verarbeitung ist klasse. Hab sie mit Gravur bestellt und bin auch davon total begeistert!!! Netter Kontakt und es lief alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Schnell und freundlich!, 18. August 2014
Super Service, kurz nach Bestelleingang kam bereits eine Mail das Anbieters, die Ringe waren schnell da. Umtausch in eine kleinere Grösse war kein Problem und ging wieder sehr schnell. Die Ringe sind sehr schön und gut verarbeitet.
Alles in Allem ist der Anbieter wärmstens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 11. November 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden! Mittwochs morgens bestellt und Donnerstag waren sie schon! Die Ringe sehen sehr hübsch aus und die Gravur ist auch super!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 20. Juni 2014
Die ringe sind super... auch beim umtausch gab es keine probleme.... einfach alles toll.... der kontakt mit dem anbieter verlief auch reibungslos

5.0 von 5 Sternen tolle ringe, 27. März 2014
die ringe sind toll, mal was anderes und der kontakt zum anbieter problemlos ,selbst beim umtauschen da der ring zu gross war

5.0 von 5 Sternen sie sind da :), 5. Juni 2014
heute möchte ich auch eine Bewertung abgeben:

ich bin sehr zufrieden
Montag Nacht bestellt und heute (Donnerstag) sind sie schon da :)
Auf Fehler bei meinem GravurText wurde ich nochmals per MaiL hingewiesen - daraus erkennt man wirklich das es sich um ein sehr hochwertiges qualitatives Unternehmen handelt.
Schneller netter MailKontakt.
und megaschneller Versand.

Vielen Dank nochmals.

Ich habe die Ringe noch nicht angesehen, ich freue mich schon riesig sie am Montag auszupacken zu unserem JahresTag :)
Bis dahin bleibt es aufregend und spannend.

viele liebe Grüße

Nadine

5.0 von 5 Sternen Super Service, 23. Juni 2014
Meine Partnerin und ich sind sooooo begeistert -am Vortag vormittags bestellt und keine 24 Std. später war die Lieferung da -alles bestens und einwandfrei -sehr zu empfehlen !!!
PS : In der City Hannover haben wir solche schönen Ringe nirgends zu so einem Preis entdeckt -weiter so DOOSTI !

5.0 von 5 Sternen Klasse Unternehmen, 1. August 2014
Ähnlich wie alle Bewertungen bin ich einfach begeistert!!!
Mittwoch mittag bestellt! 2 Stunden später war die Versandbestätigung da! Dann hat DHL leider etwas gebraucht, die Ringe abzuholen! Aber Freitag morgen waren sie da! Genau wie beschrieben, tolles Material ohne Fehler!!!

Klasse Doosti, tolles Unternehmen! Weiter so!!!!

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, sehr zu empfehlen, ............, 1. Dezember 2014
hat super geklappt, alles sauber gerne wieder, ......
Preis Leistung perfekt, ......
schnelle Antwort auf Mails, ......
super Qualitat, ......