5.0 von 5 Sternen Eine dekorative Angelegenheit
Die Hussen sind passgenau, das Material fällt sehr angenehm zu Boden und das Binden der Schleife gelingt problemlos. So werden selbst alte Stehtische zum Hingucker. Gewaschen sind sie noch nicht, bleibt abzuwarten, wie gut sie das vertragen.
Vor 13 Monaten von Brigitte Hörnicke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht gut waschbar
Die Hussen waren gut, optisch wie auch zu händeln, nur waschbar sind sie schlecht, sie kommen trotz Schonwaschgang recht verprummelt aus der Maschine. Man kann sie aber bügeln.
Vor 13 Monaten von Petra Arnemann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen nicht gut waschbar, 8. September 2013

5.0 von 5 Sternen Eine dekorative Angelegenheit, 2. September 2013

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht, 12. Juli 2014
Bin überrascht. Stoff ist Vlies war mir vorher nicht so klar hab mich nicht ausgekannt. Man kann es öfter benutzen gewaschen ist es noch nicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 30. Juni 2014
Schneller Lieferung,gut verpackt! Bestens zu empfehlen!!! Bin sehr kritisch, aber die Hussen haben mich positiv überrascht!! Hätte für den Preis nicht bestellt, hatte Zeitnot. Tolle Qualität, schneller Aufbau und sieht super schön aus!! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stehtisch-Hussen, 20. Juni 2014
Die Lieferung war korrekt. Die Stehtisch-Hussen sind wunderschön, haben genau gepasst und sind vor allem überhaupt nicht empfindlich. Zudem kann man sie auch noch abwischen, finde ich toll.

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, 19. Juni 2014
Hussen sind schnell und zu unser Zufriedenheit angekommen. Wir würden jeder Zeit wieder bei dem gleichen Verkäuler bestellen..Danke alles Gut.

5.0 von 5 Sternen Die Hussen kann man sogar waschen, 3. Juni 2014
Wir haben die Hussen nach Gebrauch im Schongang gewaschen. Nun lagern sie zusammengelegt in einem Karton auf Ihren nächsten Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff, 25. April 2014
Der Stoff ist ideal für Feiern (wofür solche Hussen ja vorwiegend benutzt werden) Man kann ihn super abwischen. Bei der Farbe war ich etwas irritiert, dachte es wäre dunkelblau dabei ist es sehr hell....

Ansonsten gute Qualität. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen edel und praktisch, 24. April 2014
Ich habe die Husse jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Wir haben sie über unseren in die Jahre gekommenen rampunierten Stehtisch gestülpt und das Schleifenband festgezogen. Die Husse sitzt genau und fällt sehr schön, Ich finde diese Art der Husse sieht viel festlicher aus als eine am Tisch klebende Stretchhusse. Die Husse hat sowohl das umgekippte Bier als auch die fettigen Pommesketchupfinger meiner dreijährigen Nichte gut überstanden. Das Bier konnte ich einfach mit dem Schwammtuch wegwischen und die Pommesfingerspuren habe ich am nächsten Tag mit Spüli rausgerubbelt. Inszwischen hat die Husse mehrere Feste, 60 Grad in der Waschmaschine und den Wäschetrockner überstanden. Danach war sie etwas weicher und ist schon einige Monate im Einsatz.

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 26. März 2014
ist sehr gut zu gebrauchen für das geld, man benötigt diese dinge ja nicht so oft. kann man weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›