5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kalte Lichtfarbe und gute Verarbeitung

+ viele Lichter
+ beleuchtet viel Raum
+ die Programme sind cool, werden von mir aber nicht genutzt

Vor 12 Monaten von summi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kalte Lichtfarbe und gute Verarbeitung, 5. November 2013
Die Lichterketten habe ich mir gleich in zwei Farben (blau und kaltweiss) bestellt um für die bevorstehende Weihnachtsdekoschlacht perfekt gerüstet zu sein. Zu anfangs war ich ja etwas skeptisch ob man für den Preis wirklich was Gescheites bekommt, da die Konkurrenz von Baumarkt und Co. ja um einiges mehr kosten. Trotz aller Zweifel hab ich den Versuch gestartet und die beiden Ketten bestellt und kann sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Beide Ketten sind qualitativ hochwertig verarbeitet und man muss trotz günstigen Preises keine Abstriche in Kauf nehmen. Die Länge der Lichterketten entspricht der Beschreibung und der Versand und die Verpackung waren perfekt.

Neben der eigentlichen Funktion des Dauerleuchtes, sind die Ketten mit einem Steuergerät ausgestattet, über welches acht unterschiedliche Effekte eingestellt werden können.

- Dauerleuchten
- Wellen
- Glitzern
- Schnelles blinken
- Langsames blinken
- Auf und Abschwellen
- Glühen

Über den Nutzen dieser Funktionen kann man sicher streiten, aber man kann ja selbst entscheiden ob man diese nutzen will oder nicht. Alles in allem macht man bei diesem Kauf nichts falsch und hat eine tolle Weihnachtsbeleuchtung für den Garten oder den Balkon.

2.0 von 5 Sternen Lichterkette, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 200 LEDs 22M LED Lichterkette Weihnachten Party-Lichterkette außen innen Kette Leuchte (WarmWeiß)
+ schönes warmes Licht
+ viele Lichter
+ beleuchtet viel Raum
+ die Programme sind cool, werden von mir aber nicht genutzt

- schon nach ein paar wochen haben immer mehr Lichter angefangen zu blinken und flackern, macht die Stimmung kaputt und somit nicht mehr so einsetzbar wie ich das wollte, landet jetzt auf dem balkon wo es nicht so auffällt

5.0 von 5 Sternen Perfekte Weihnachtsstimmung mit super Lichterkette, 15. November 2013
Ich habe die Lichterkette soeben erhalten und vor Neugier schon auf den Weihnachtsbaum angebracht. Habe das warmweisse Licht bestellt und es sieht wunderschön aus! Ich bin total begeistert!!! Die verschiedenen Programme laufen auch alle einwandfrei und peppen den Weihnachtsbaum noch etwas auf.

Ich kann das Produkt nur empfehlen!!! Volle 5 Sterne von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, 10. November 2013
Nachdem wir vorher eine Lichterkette von einem anderen Händler erworben hatten und dabei annähernd nichts stimmte
( technische Angaben identisch mit dieser Lichterkette), sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt. Alle Angaben entsprechen der Beschreibung. Einfach nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Lichteffekte, 5. September 2013
Tolle, leuchtstarke Farben zum guten Preis.
Dank LED Technik verbraucht die Kette sehr wenig Strom und bietet eine tolle Leuchtkraft für den Innenbereich.
Super Qualität!

4.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 6. November 2013
Tolle Lichterkette zum Superpreis. Das Einzige, was mich stört (war aber mein Fehler, hätte richtig lesen sollen) ist, dass es keine lange Zuleitung gibt. Die erste LED beginnt schon nach ca. 2 m. Das ist ein Nachteil, wenn man die Kette draußen benutzen möchte. Werde daher noch Abdeckungen bestellen, da ich ein Verlängerungskabel benötige. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei mit tollen Effekten.
Ergänzung: Die Kette hat die Weihnachtszeit 2013/2014 (im Außenbereich) tadellos überstanden.
Ergänzung: Die Kette hat die Weihnachtszeit 2014/2015 (im Außenbereich) tadellos überstanden.

1.0 von 5 Sternen nicht das was es verspricht, 16. Dezember 2013
habe 2 Lichterketten bestellt, wurden auch schnell geliefert, aber die Ketten sind nach zwei Tagen schon sehr belaufen(Rost).Die eine Lichterkette hat auch nur eine Woche gehalten und dann ist das Akku durchgebrannt. Würde ich nie wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen anscheindend nicht für den Außeneinsatz geeignet, 28. Januar 2014
Vorweg: Der Verkäufer ist super kulant, findet man selten.
ABER: Ich hatte mir die Lichterketter für den Einsatz im Außenbereich gekauft. Die erste Lichterkette war nach ca. 2 Wochen defekt, nicht ein einzige Leuchte brannte mehr. Wie gesagt, der Verkäufer war sehr entgegenkommend und hat mir ohne viel Aufhebens einfach eine neue Lichterkette zugeschickt - ich müsste nicht einmal die defekte zurück schicken. Nach 4 Tagen hatte ich die neue. Leider war die auch nach 2 Wochen Außeneinsatz defekt - etwa die Hälfte der Leuchten ging noch die andere Hälfte brannte nur noch ganz schwach oder gar nicht mehr. Wer die Lichterkette im Innenbereich benutzen will, hat sicher viel Freude dran, weil die verschiedenen Modi ganz witzig sind. Aus meiner Erfahrung taugt die Lichterkette aber nicht für draußen.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Außeneinsatz zu gebrauchen, 13. Dezember 2013
Diese Lichterkette ist , anders als beworben, nicht für den Außeneinsatz geeignet. Kein Wunder also, dass die Kette schon nach wenigen Tagen Einsatz im Garten den Geist aufgab.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt 4,5 Sterne, 22. November 2013
Super Kette, wird bei uns draußen verwendet. Hat bisher drei Regenschauer und zweimal längeren Regen gut überstanden. Tolles, helles Licht, lange Kette, mit mehreren Blink-Funktionen. Einzig Zuleitung etwas problematisch, da diese etwas sehr kurz ist. Aber mit Erfinungsgabe läßt sich auch das lösen. Für den Preis glatte 5 Sterne, Abzug halber Stern wegen Zuleitung. Empfehlung (bisher).