Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2013
I am dissapointed that the CD was not delivered with the original CD cover as inlay. The one delivered is NOT the one seen on the picture (i.e. the original Marillion one) but it is infact a promotion for other CD's from the German CD supplier. I bought this as a gift and I can not give a CD without the original cover and now it is too late to send the CD back.
I give 5 star for the CD in regards to music. Best Marillion album in a while. However, I give only one star for the CD cover thus ending on a solid 3 star.
am 10. November 2012
Sicherlich kein schlechtes Album. Die Lieder erinnern vom Stil an früher, aber es fehlt eben der alte Sänger Fish. Dennoch von mir 4 Sterne.
am 18. Januar 2013
Gute Marillion Scheibe - kleiner Minus-Punkt für etwas zuviel Synthie und die dann doch alternde Stimme von h.
weiter so!!
am 26. September 2012
Meiner Meinung nach kann dieses Album nicht an die vorigen anknüpfen. Es ist mir zu träge und es wird mir zu sehr "geseiert". Das ich nicht anfange zu heuelen, ist auch fast alles. Wo ist die Genialität und Abwechselung geblieben? Minutenlange Stücke, die nix aussagen brauche ich nicht und bin ich auch nicht von Marillion gewohnt.

Ich bin aber auch etwas Fish vorbelastet - der aber genau da den "Pep" beibehält.

Stelle dieses Album somit ins Sammel-Regal und freue mich auf Neuigkeiten von Fish.
1515 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2012
Vieles wurde schon in den vergangenen Rezensionen erwähnt. Das Album ist gut, aber nicht Top. Vielleicht geht es dabei vielen Anderen von Euch genauso. Ich ertappe mich auch heute immer noch dabei, dass ich gerade bei den längeren Titeln bei denen sich Kelly und Rothery so richtig in den Solis austoben dürfen den Vokalisten Fish vermisse. Ich weiß, man sollte endlich den Vergleich lassen. Album Gut --> 4 Sterne!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2014
Ist vielleicht eher ein Live Tip.?Das hier geht gar nicht. In der Grugahalle als Anheizer für Deep Purple haben sie den Headliner klar deklassiert..
am 15. Dezember 2013
qualitatives zeitloses album
das einzigste was ich nicht so mag ist das der sound so in hirne des hörers reingehämmert wird
naja amerikan power eben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
Um es kurz zu machen: eines der besten Alben von Marillion überhaupt, schon allein die Stimme von Steve H. hat Wiedererkennungswert !!! Note 1+
am 22. September 2012
Das Album ist stinklangweilig. Nicht mehr und nicht weniger. Laut.de hat's toll rezensiert :-)
Mehr Worte braucht es manchmal nicht.

...und wer kann mir sagen, wie man diese Funktion der nervigen, neunmalklugen Kommentare zu meiner persönlichen Sicht des Albums deaktivieren kann?!?
3333 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2012
Man, man, man, hier wird eine CD Hochgehalten die nichts mehr mit dem was Marillion einst mal verkörperte zu tun hat. Der Sänger, Name wird absichtlich nicht genannt sonst empfindet er es noch als Lob, passt überhaupt nicht zu dieser Musik. Musik? was soll das bitte sein, nichts. langweilig und ideenlos. Wer die letzten Teile von Marillion gehört hat, wird hier eine öde Fortsetzung finden die nichts besser, oder besseres zu bieten hat.
Ich frag nochmal, WER BRAUCHT SOWAS NOCH????

Sind doch erstklassige Musiker am Werk die es nicht schaffen sich von diesem klanglosen Sänger zu trennen......Hier muss was passieren denn die Musik findet so keinen Ausdruck, mit dem ewigen Geheule.

Fazit: FEHLKAUF, nur gut das ich sie wieder zum gleichen Preis verkaufen konnte, sonst hätte ich mich geärgert.
Einfach nur Schrott das Teil. Kein Wunder das die kaum noch jemand hören will!!!!!
1414 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden