5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenarbeit
Welch eine Überraschung! Sharon und Tarja im Duett. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur klasse. 2 wunderschöne Stimmen, super Musik: was will man mehr?
Vor 6 Monaten von Birgit Brand veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Allenfalls Durchschnitt
Within Temptation war bisher meine Lieblingsband und Tarja war fantastisch mit Nightwish. Insofern war ich gespannt, wie diese Zusammenarbeit sein würde. Leider muss ich feststellen, dass zwar die Stimmen der beiden Sängerinnen wie immer sehr gut sind, aber das Lied ist ja nun ..... naja, ohne Höhepunkte, keine eingängige Melodie, irgendwie langweilig...
Vor 6 Monaten von emily bronte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenarbeit, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (Single Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow, ein wunderschöner Song. Da kann ich nicht genug von bekommen. Läuft bei mir in Endlosschleife.
Die beiden harmonieren super. Einfach traumhaft. :D

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super geiler Song...Tolle Qualität und leicht zu laden und anzuhören....."Idiotensichere" Erklärung zum weiterverwenden.
Super schnell den Player zur Not ,wenn man ihn nicht hat ,herunter zu laden .
Lade immer und auch weiterhin alle Songs über Amazon

5.0 von 5 Sternen Pro und Contra, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Fan beider Sängerinnen muß ich zugeben, ich habe mir schon lange gewünscht ein Duett der Beiden zu hören. Der Song ansich hat mich erst nach mehreren Malen anhören überzeugt. Er ist kein Glanzstück und auch nichts Einzigartiges, jedoch erfüllt er meinen langgehegten Wunsch und bietet ein solides Stück Opera-Metal weswegen er 5 Sterne bekommt! Mit der Hoffnung auf künftige Duette! :)

5.0 von 5 Sternen Super Kombination, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist mal eine super Idee. Toller Song. Zwei Sängerinnen, die wirklich gut zusammen passen und das hoffentlich immer wieder machen warden.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 3. November 2013
T. Topel "titoimweb" (Himmelpforten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte, das Sharons Stimme so wunderbar Tarjas ergänzt und umgedreht.
Ich hoffe es bleibt nicht nur bei diesem einen Song der Beiden.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fantastisch !, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu so einem Lied noch groß schreiben. Ich würde einfach mal sagen das 2 Engel in einem Lied einfach nur der Wahnsinn sind. Die beiden besten Sängerinnen der Welt in einem Song !

5.0 von 5 Sternen Klass !, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur gut und erfrischend mal wieder was neues von WT zu hören. Das Tarja dabei ist, weckt Erinnerungen an alte Nightwish-Zeiten. Gutes Werk !

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lied an sich finde ich richtig gut, schade ist, dass gegen Ende etwas die Luft raus ist (etwas viel Singsang). Wenn beide singen, ist die Stimme von Tarja Turunen unterlegen, dann überwiegt die Stimme von Sharon den Adel. Bei den Solos kommen aber beide grandiosen Stimmen zu Geltung!

5.0 von 5 Sternen einfach 2 tolle Stimmen ..., 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und ein guter Song oben drauf. Höre ich immer wieder gerne und mit Sicherheit auch noch in einigen Jahren. Kein so blödes Eintags-Pop-Gejaule. Within Temptation und Tarja, einfach klasse.

ARRAY(0xa3de9c24)

Paradise (What About Us?) (Single Version)
Paradise (What About Us?) (Single Version) von Within Temptation feat. Tarja
MP3-Song kaufenEUR 0,99