5.0 von 5 Sternen Genörgel ohne Ende O.O
Da ich beide Sängerinnen noch aus Ihren Anfängen in den 90ern (Nightwish '96, Within Temptation '97) kenne, hatte ich seit dieser Zeit auf ein Duett der beiden gehofft. Jetzt endlich ist es soweit. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, solange gewartet zu haben, weil beide Stimmen der Sängerinnen sehr gereift sind. Wer meine anderen Rezensionen kennt...
Vor 10 Monaten von Jutta Wimmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich kann mich einigen Rezensionen nur anschließen
Schade, ich hatte mir erhofft, dass Tarja, genau wie Sharon, gesangstechnisch ebenso im Vordergrund steht :-( . . . .
Vor 6 Monaten von Nicol B veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Within Temptation Grunten wieder!!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Wow!!! Hab ich es bei meiner letzten Rezension noch als Spaß dazu geschrieben, dass nach all den Veränderungen es mal wieder an der Zeit wäre für WT auch zu Grunten, und schon machen sie es auf den ersten Appetitmacher des neuen Albums.

Ob Titel-Track oder die drei Demos, jeder Song geht in eine völlig andere Richtung und deckt damit das gesamte Spektrum des Schaffens von WT ab. Ich denke, das nächste Album wird eine extrem gute Mischung aus sämtlichen Facetten.

Bei dieser EP jedenfalls hat man absolut alles richtig gemacht. Ganz große Musik mit dem Blick nach hinten in die Vergangenheit aber auch einem Blick nach Vorn!!!

2.0 von 5 Sternen Ich bin nicht begeistert..., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Obwohl ich Within Temptation und Tarja sehr mag und obwohl ein Wunsch in Erfüllung gekommen ist, als ich von dieser Zusammenarbeit gehört habe, kann ich nicht sagen, dass mir "Paradise (What about us?)" gefallen hat. Ok... die Idee war natürlich Super und so schlimm ist der Song nicht, andererseits aber auch nichts besonderes. Es ist einfach ein Rockiger Song mit 2 sehr bekannten und beliebten Stimmen, wo eher die Namen "Sharon Den Adel & Tarja" für Begeisterung sorgen, als der Song selbst. Nichts mehr und nichts weniger.

Bisher war jede Single bevor ein neues WT Album rauskam ein 100% Ohrwurm, was hier definitiv nicht der Fall geworden ist.

Die beiden Damen haben sehr gute Stimmen... was man aber bei Paradise nicht hört.

4.0 von 5 Sternen Ähnlich aber nicht gleich!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Sehr schöne Stimmen, die sehr harmonisch zusammen passen.
Es könnte ruhig ein wenig mehr aus dieser Verbindung herauskommen.
Macht Spaß!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise [What About Us?] (Audio CD)
Habe diese CD auf Wunsch als Geschenk gekauft und mag diese Musik selbst ganz gerne. Aber für mich wären das einfach zu wenig Lieder. Wenn allerdings das fertige, komplette neue Album herrauskommt, wird es auch ein Teil meiner Sammlung. Als Fan gebe ich aber schon hier fünf Sterne.

3.0 von 5 Sternen das Duett der Beiden gefällt mir nicht, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Die Stimmen sind für mich kaum zu unterscheiden und ich habe den Eindruck das keine von Beiden die "Schlechtere" sein will.

5.0 von 5 Sternen Guter Song, das Album kann kommen, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Zu dem Song Paradise selbst, kann ich nur sagen, dass er mir sehr gut gefaellt. Er ist nicht wirklich herausrragend, aber gut. Ich bin kein grosser Fan von Tarja, aber ich finde die Zusammenarbeit sehr interessant. Zu Tarjas Stimme haette vielleicht auch ein Song mit mehr klassischen Instrumenten gepasst (was ich sowieso ein wenig vermisse).

Die Demos sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Da es eben noch Demos sind, sind sie noch nicht komplett ausgereift, aber gerade Let us Burn und Silver Moonlight kann ich mir nicht oft genug anhoeren. Within Temptation muss inzwischen ein breiteres Publikum begeisern, daher muss man die Songs einzeln sehen. Let us burn geht meiner Meinung nach ein bisschen in die Richtung Pop/Rock, wobei eher Richtung Rock (wie gesagt, mir gefaellt's gut). Ich finde auch nicht, dass die Grunts von Silver Moonlight nicht zu diesem "washed up Rock" passen. Haette man den Song damals auf Enter oder Mother Earth gepackt, haette man sich hoechstens ueber Sharons Tonlage gewundert. Der Song erinnert mich ein wenig an The Other Half (of Me), nur etwas besser.

Dog Days ist nicht schlecht, aber nicht so ganz mein Fall. Bietet aber viel potential.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man fuer diese EP tatsaechlich nur 1,30EUR zahlen muss!!! Meiner Meinung nach ist sie sehr viel mehr wert. Ich freue mich schon auf das Album.

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise [What About Us?] (Audio CD)
Ich weis nicht ob mir Amazon das Original verkauft hat,wenn ja dann fühl ich mich auf den Arm genommen.4 Lieder für über 22€.Das war dann für mich das letzte Album
von Within Temptation.

1.0 von 5 Sternen schlechter Scherz - nur vier Lieder?!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise [What About Us?] (Audio CD)
Ich bin kein richtiger Fan von Within Temptation. Dieses Album (?) kaufte ich lediglich wegen dem Lied "Paradise" und war negativ überrascht, als ich bemerkte, dass nur vier Lieder auf dieser CD sind. Für wahre Fans wahrscheinlich ein Muss, für micht allerdings nicht, die CD ging sofort zurück an den Absender.

5.0 von 5 Sternen man weis within temptation arbeitet sehr gern mit tarja, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Es ist ein vorgeschmack auf das kommende Album wer fan ist holt sich die maxi. top Music sehr empfehlenswert klasse music

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Paradise (What About Us?)
Paradise (What About Us?) von Within Temptation feat. Tarja
MP3-Album kaufenEUR 1,30