5.0 von 5 Sternen Alles perfekt! Danke!
Schneller Versand! Preis ist gut ich bedanke mich! Pro active ist ein tolles Wasch-Pflege-set der haut! Ich leide unter Gestresster haut, die haut ist viel besser geworden
Vor 11 Monaten von Jennifer Schreiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen I. K.
Vor 2 Monaten von Irina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt! Danke!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Proactiv Solution Deluxe Box - Komplett-Set von 5 Stück (60-Tage-Vorrat) - 3 Step System: Hautbehandlung führend in der Welt - Originalware von Guthy Renker (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Flö, 13. Juni 2014
Ich wende es seid einer Woche und einem Tag an, meine Pickel sind deutlich zurückgegangen :D dennoch muss man die augen weit ausspahren da auf dauer die feine Haut um die augen gereitzt wird. Deshalb nutze ich um die Augen jetzt ein eine Heilsalbe und es klappt super :D zusätzlich habe ich meine Foundation umgestellt auf Sheer Cover, kann ich allen Frauen mit Problemhaut nur empfehelen denn es verursacht keinerlei neue Pickel :D ich kaufe es wieder. Jedoch habe ich es noch für 64€ Gekauft und bin ein bisschen endsätzt das es jetzt gleich mal 15€ mehr kostet.
Kaufen ja zu dem Preis hier, nein :)

3.0 von 5 Sternen I. K., 11. Oktober 2014
Das Produkt habe habe nun über mehrere Wochen getestet und leider für schlecht empfunden! Es brennte im dünnen nasebereich, trocknete diese zusätzlich extrem aus. Zudem wurde mein Gesicht immer schlimmer, sodass ich das Produkt abrupt beenden musste und sogar einen Dermatologen aufsuchen musste, der mir eine Entzündung prognostizierte. Habe alle Produkte weggeschmissen, schade drum, weil ich wirklich hoffte, dass es was bringt! Leider keine Empfehlung! Drei Sterne dafür, da es wirklich porentief reinigt und jeder Hauttyp individuell ist! ausprobieren lohnt sich nicht bei dem Preis.

3.0 von 5 Sternen Produkte sind ok. Hätte mir jedoch Anderes erwartet...., 11. Juni 2014
Zum einen muss ich sagen, waren bei mir alle Teile dabei. Auch bin ich ein extrem empfindlicher Hauttyp. Kann also sowieso nicht alles nehmen. Ich habe auf der Nase einige Unreinheiten und trockene Hautstellen auf der Stirn die sich auch leicht schuppen.

Was mich ein wenig genervt hat, war das die Beschreibung (also das Prospektheft) komplett in einer anderen Sprache war. Ich weiß aber das es das auch auf deutsch gibt. Also ich finde wenn man den Artikel in Deutschland anbietet, muss man auch ein deutsches Heft beilegen. Schließlich kann nicht jeder Englisch oder Französisch.

Die Wirkung war eher mäßig. Meine Unreinheiten sind nicht wirklich weg und die trockenen Stellen sind auch nicht besser geworden. Was sicherlich daran liegt, das die Peelingkörner im Waschgel sehr fein sind. Da geht halt nicht viel mit weg. Das Gesichtswasser nach dem Waschen lässt meine Haut glänzen wenn es eingezogen ist. Und die Creme für hinterher finde ich nicht besonders. Für eher trockene Hauttypen definitiv nicht geeignet. Die Nachtcreme ist ähnlich.
Und die Refinding-Mask ist einfach nur dazu da um Pickel aus zu trocknen. Da kann man auch Zahnpasta drauf schmieren das ist irgendwie das gleiche.

Also kurzum ich finde das Set viel zu teuer, dafür das es mir kaum etwas genutzt hat. Ich gebe aber trotzdem drei Sterne, weil ich eh ein extrem empfindlicher Typ bin und es ja auch sein kann, das man mit normaler Haut das ein oder andere Problem nicht hat. Finde wie gesagt nur den Preis etwas hoch. Wenn man sich bei einer Drogerie ein Pflegeset kauft mit Waschpeeling, Gesichtswasser und Pflegecreme hat man auch nicht anderes und ist letztendlich viel günstiger dran. Und man bekommt Produkte die individuell auf jeden Hauttyp abgestimmt sind.

Fazit: Kann man, muss man aber nicht! :-)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. März 2014
Seit ich proactiv benutze ist meine Haut schlechter geworden. Auch nach wochenlanger regelmäßiger Anwendung keine Besserung. Schade um das Geld!

2.0 von 5 Sternen Anne Saalow, 3. März 2014
hilft nicht so wie es soll, hat mich in der Werbung völlig begeistert aber bekomme nur mehr Pickel davon . Schade.

1.0 von 5 Sternen Wirkung nicht optimal, 7. September 2014
Ich habe das Produkt über einen Monat lang getestet. Leider war die Wirkung nur sehr gering. Die Poren werden zwar feiner, aber die Haut bleibt unrein. Es entstehen auch immer noch größere Entzündungen. Zwei Sterne ziehe ich für die Wirkung ab.
Ferner war die Box nur mit einem spanischen Begleitheft ausgerüstet, was man aber den Werbebildern entnehmen konnte. Da einen das nicht weiterbringt, wenn man kein Spanisch spricht, ziehe ich auch dafür einen Stern ab.
Der Geruch der Produkte ist überwiegend unangenehm. Das Waschpeeling und die Maske sind ziemlich geruchsneutral. Das Gesichtswasser erinnert mich an Omas Rosenparfüm. Die Cremes riechen recht streng nach Teebaumöl. Keine Frau will nach Teebaumöl riechen, wenn sie abends schlafen geht und kaum ein Mann wird diesen Geruch schätzen. Dafür einen weiteren Sternabzug.
Insgesamt ist das Produkt insbesondere angesichts des Preises nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 15. Juli 2014
Alles super gelaufen,war auch innerhalb der Lieferzeit angekommen. Produkt ist wie es in der Anzeige beschrieben ist.
Immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen proactiv, 17. Juni 2014
Sehe bis jetzt kein Unterschied ,nehme das Produkt seit 30 Tagen,bekomme immer noch Pickel ,nur die Haut wirkt klarer also sieht reiner aus.

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 29. April 2014
In der Werbung wurde das Kit als das Wundermittel beschrieben, aber leider wurde trotz Anwendung nach Anleitung das Ergebnis schlechter. Pickel enstanden und gingen auch nicht richtig weg. Das Gesichtswasser trocknet die Haut extrem aus. Beim Peeling muss man aufpassen, dass es nicht in die Augen kommt und auch richtig runtergewaschen wird. Die Nachtcreme roch nicht angenehm und empfand ich als fettig. Die Maske trocknet die Haut auch stark aus. Das Produkt ist sehr teuer und kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, da es überhaupt nicht geholfen hat, im Gegenteil.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›