Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Januar 2014
Die Idee dieses Adventkalenders ist recht lustig ... hinter jeder attraktiven Frau befindet sich ein Pflegeartikel für Männer, z.B. eine kleine Fußlotion, ein Nagelklipp, ein Kamm, eine Aftershave Lotion, eine Seife ... alles gut geeignet für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise. Allerdings lassen sich die Türchen nur schwer öffnen, der Karton zerreißt leicht und wenn man den Kalender aufstellt, rutschen die darin befindlichen Utensilien nach unten, wodurch dann manche Fenster leer sind, während sich in anderen zwei oder mehr Artikel befinden. Für eine Adventzeit ganz in Ordnung, ein zweites Mal würde ich ihn nicht bestellen.
am 6. Dezember 2013
an sich ist der Kalender ok bzw benutzbar,

Die umverpackung ist gut gestaltet und sieht sehr viel versprechend aus,,,der Inhalt ist soweit in Ordnung wobei es hier doch verbesserungsbedürftig ist,man merkt eine billigverarbeitung bei den Produkten...denn die Türen passen nicht hundert pro zu den vorgesehenen Kästchen...

Ärgerlich für uns war das das innenleben des Kalenders falsch rum eingeschoben war und wir somit den ganzen Kalender erst einmal aufmachen mussten und drehen mussten und somit schon gesehen haben was wo drinn war ,überraschungseffekt ging so leider verloren...

Produkte sind eher von der Art billigherstellung aber dennoch benutzbar wer dort nicht so viel Wert drauf legt.
am 19. Dezember 2013
Der muss ich dem anderen 1 Stern Recht geben. Auch mir ist es sehr peinlich meinem Mann diesen Kalender geschenkt zu haben. Auf den ersten Blick gut, aber sobald man versucht die Türen zu öffnen reißt man eine zweite oft mit auf da nur 2-3 mm dazwischen sind. Wenn er aufgestellt oder aufgehangen wird fallen alle Sachen die sich darin befinden nach unten da die Palette einfach nur in den `Karton` geschoben ist und nicht einzeln mit den Türen `verschweißt` ist. Eigentlich muss man ihn liegen lassen und ihn auch so öffnen. Wirklich ziemlicher Mist und man bekommt schnell das Gefühl das es das Geld keinesfalls wert ist- leider.
Gebt das Geld lieber anders aus und keinesfalls als Geschenk, peinlicher gehts nicht....
am 7. Dezember 2013
bitte nicht kaufen,
von außen sieht der Adventskalender gut aus aber das ist auch das einzig Positive an diesem Adventskalender
habe den Kalender an die Wand gehängt was offensichtlich ein fehler war, da der Inhalt von vielen türchen nach unten in den Kalender gerutscht sind
Der Inhalt ist billigware. Bodylotion, aftershave und alle andere Cremes riechen alle gleich und nicht wirklich gut, das einzig Sinnvolle bisher waren ein Kamm und eine Zahnbürste.
Also wenn ihr einen Männeradventskalender wollt dann kauft euch einen anderen oder stellt ihn für den Preis selber zusammen.
grüße felix
am 21. Dezember 2013
Leider finde ich den Kalender nicht besonders gut.
Mangelhaft verarbeitet,Fenster lassen sich schwer öffnen,so bald ein Fach geöffnet ist,kann man auch schon hinter der Verdeckung in allen Kammern sehen was drin ist.Die Fenster sind leider nicht mit der Verpackung befestigt,wie in anderen Kalendern.
Und die Überraschungen sind nicht besonders gut,Kämme über Kämme,Babybürste,eine komische Zahnbürste die man nicht für einen Hund nehmen würde.Seifen über Seifen die kein Mensch benutzt.
Der schlechteste Kalender den ich je gehabt hatte.
am 8. Dezember 2013
Der Kalender ist eine gute Idee. Die Geschenkchen sind sehr gut und ideenreich.
ABER!!!
die Türchen passen nicht zu den Fächern in dem Kalender. es ist total verschoben, man bekommt die Geschenke nicht raus und man weiß nicht, ob der Inhalt des geöffneten Türchens auch zu diesem gehört. So als ob der Plastikeinsatz nicht zum Kalender außen gehört.
Schade.
Der Kalender kam erst sehr gut an, aber man verliert recht schnell die Lust ein weiteres Türchen zu öffnen.
am 9. Dezember 2013
Ich hatte dieses Jahr den Adventskalender bestellt für meinen Freund, weil mir die Zeit gefehlt hat, 24 Geschenke zu kaufen. Der Kalender sieht gut aus und auch der Inhalt ist größtenteils ganz nützlich (klappbürste, after shave, badebombe, rasierer usw.). Um es mir nicht allzu einfach zu machen, habe ich im inneren kleine Liebesbotschaften versteckt. Mein Freund freut sich jeden Morgen beim aufmachen über den tollen Inhalt.
am 8. Juni 2014
Ich hatte diesen Adventskalender für meinen Freund (19 Jahre) bestellt.
Er war mehr als ein Joke gedacht und für mehr taugte dieser auch nicht.
Als er geliefert wurde, waren bereits sämtliche Fächer des Kalenders durcheinander gerutscht, sodass nicht überall etwas drin war, und bei anderen zwei Überraschungen zu finden waren.
am 28. Dezember 2013
Ich bewerte diesen Artikel schlecht da alle Produkte in diesem Kalender gleich riechen (EINFALLSLOS), außerdem fallen die Sachen hinter den Türchen runter in andere Zahlen (so findet man oft ein leeres Türchen vor)...
Die Türchen lassen sich auch schwer öffnen ohne das der Kalender kaputt geht.
Ich empfinde ihn als Fehlkauf!
am 13. Dezember 2013
Kosmetik für Ihn? In der heutigen Zeit ist das nicht abwegig, sondern eine gute Möglichkeit Schololadenmuffeln eine Freude zu machen. Bisher sind die Inhalte auch gut brauchbar. Einzig die Verarbeitung könnte solider sein. Der Kalender wird stehend aufbewahrt und es war schon ein Türchen leer, weil im Inneren etwas verrutscht ist.