5.0 von 5 Sternen ein etwas anderer Kalender
schönes Geschenk für einen jungen Mann - mal was anderes !

Werde ich bestimmt mal wieder drauf zurück kommen. SUPER
Vor 4 Monaten von Kunzi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lustige Idee, aber schlechte Verarbeitung
Vor 6 Monaten von Annerl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Accentra Kosmetik Adventskalender für ihn, 1er Pack (1 x 860 g) (Badartikel)
Als der Adventskalender bei mir ankam, war er eingedrückt u. der Großteil der "Überraschungen" war durcheinander geraten, so daß in manchen Fächern gar nichts war u. in anderen 2 Produkte. Hat keine Freude gemacht.

2.0 von 5 Sternen Als Joke ganz okay, 8. Juni 2014
Ich hatte diesen Adventskalender für meinen Freund (19 Jahre) bestellt.
Er war mehr als ein Joke gedacht und für mehr taugte dieser auch nicht.
Als er geliefert wurde, waren bereits sämtliche Fächer des Kalenders durcheinander gerutscht, sodass nicht überall etwas drin war, und bei anderen zwei Überraschungen zu finden waren.

5.0 von 5 Sternen ein etwas anderer Kalender, 17. März 2014
schönes Geschenk für einen jungen Mann - mal was anderes !

Werde ich bestimmt mal wieder drauf zurück kommen. SUPER

5.0 von 5 Sternen Kalender, 31. Januar 2014
War ein Geschenk.. kam direkt nach Bezahlung. also alles Perfekt gelaufen. Kalender kam sehr gut an. Jederziet wieder. Danke schön

4.0 von 5 Sternen Geht so..., 26. Januar 2014
Es sind Sachen und Dinge in diesem Kalender enthalten, die Man(N) überhaupt nicht braucht. 50% ok und 50% für die Tonne.

3.0 von 5 Sternen Lustige Idee, aber schlechte Verarbeitung, 14. Januar 2014
Annerl (Straning, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Idee dieses Adventkalenders ist recht lustig ... hinter jeder attraktiven Frau befindet sich ein Pflegeartikel für Männer, z.B. eine kleine Fußlotion, ein Nagelklipp, ein Kamm, eine Aftershave Lotion, eine Seife ... alles gut geeignet für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise. Allerdings lassen sich die Türchen nur schwer öffnen, der Karton zerreißt leicht und wenn man den Kalender aufstellt, rutschen die darin befindlichen Utensilien nach unten, wodurch dann manche Fenster leer sind, während sich in anderen zwei oder mehr Artikel befinden. Für eine Adventzeit ganz in Ordnung, ein zweites Mal würde ich ihn nicht bestellen.

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht, 31. Dezember 2013
Billiger Inhalt
nicht zufriedenstellend
würde ich nicht wieder kaufen

so, so, so, so, so, so, so, so, so und nicht anders

3.0 von 5 Sternen Accentra Kosmetik weihnachtskalender, 30. Dezember 2013
Witzige Sachen, einiges unnütz (kamm,handbürste). Lieferung super schnell und Verpackung auch super . Gute Alternative zu Schokolade. Werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ein Kalender ohne Schokolade verschenken.

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt etwas für Männer, 29. Dezember 2013
Dieser Adventskalender ist auf niemals ein Männer-Kalender.Was soll ein Mann mit einer Badehaube? Oder mit Fusscreme.?
Obwohl er nicht sehr teuer ist , hätte ich mir schon ein bisschen mehr von diesem Kalender versprochen. Mein Sohn war sehr entäuscht.

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 28. Dezember 2013
Der Adventskalender ist eine nette Idee mit einigen witzigen Gimmicks; leider ist nicht alles brauchbar. Mein Mann hat sich jedenfalls sehr gefreut!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›