holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. September 2014
Als ich das Paket öffnete, stellte ich erstmal fest, dass es sich bei den Einbaustrahlern um Strahler der Marke Kamilux handelte. Auch das Leuchtmittel war von Kamilux. Dies war mir nach der hier angegebenen Artikelbeschreibung nicht klar.

Zu den Einbaustrahlern selbst, diese stehen sehr weit raus, und das Gummi zur Abdichtung liegt auch nicht wirklich bündig an. Also ob das nun ohne weitere Arbeiten wirklich IP54 erfüllt, bezweifle ich.

Das Leuchtmittel ist qualitativ sehr mäßig. Ich hatte 5 Strahler bestellt. Von den 5 Halogen-Lampen war eine nach 1 1/2 Wochen mäßigen Gebrauch defekt. Daraufhin habe ich von JungesLicht sehr schnell 5 neue Leuchtmittel zugeschickt bekommen (sehr guter und schneller Service, deswegen 2 statt 1 Stern).
Das defekte Leuchtmittel habe ich ersetzt. Allerdings fängt schon ein weiteres Leuchtmittel an zu flackern, welches wohl demnächst dann auch ersetzt werden muss.
Wohl bemerkt ist das Ganze System erst seit 3 Wochen installiert. Dabei wurde es fachgerecht durch einen Elektriker installiert, welchen ich selbst auch überwacht habe, somit sind Montagefehler eher auszuschließen.

Evtl. sollte der Anbieter hier (Junges Licht) auf einen anderen Zulieferer ausweichen um die Qualität wieder zu erhöhen.
am 1. Januar 2015
Die Einbaustrahler sind dursch Ihre IP54 nicht so hell wie andere dafür passen die TOP in die Standart masse rein.
Leuchtmittel wechsel ist wirklich Spitze den man kann von unten per Hand das Glas Abschrauben und muss nicht das Ganze teil Rausholen
am 22. Februar 2014
Super ware, kann diese nur weiter empfehlen. Haben diesen Spot Über der Dusche montiert, funktioniert einwandfrei!!!

Super Qualität zum kleinen Preis
am 13. Juli 2014
Bis jetzt ist das produkt echt super...wollen wir hoffen dass es so bleibt. Hab lange gesucht und denke ich habe das passende gefunden