Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. April 2014
Habe die Kette zuerst im Laden gesehen und mich darin verliebt.
Als ich dann das Angebot auf Amazon gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen :)

Wunderschön, funkelt traumhaft und toll verarbeitet!
am 17. Januar 2014
Meine Tochter in Belgien war total entzückt vor Freude

Es war ein Geburtstagsgeschenk und Sie hat sich immens gefreut schon wieder ein Swarovski Utensilien geschenkt zu bekommen
am 1. Mai 2014
Die Kette ist sehr schön, dennoch verdreht sie sich so sehr, dass ständiges zurecht Fummeln nötig ist. Ich habe bereits eine silberne Swarowskikette, welche viel schöner am Hals liegt
am 15. Februar 2014
Meine Freundin war sehr glücklich mit diese Halskette. Wegen dem super Preis hab ich auch gleich einen Passenden Armband von Swarovski bestellt. Kann nur weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2013
Hammer geniales collier , in typischer swarovski spitzen Qualität. Zum Hammer Angebotspreis! Wunderschöne Verarbeitung, sieht toll aus. Lässt sich gut tragen