4.0 von 5 Sternen bat4
nur ein haken beim onlinespiel man fliegt zu oft raus , obwohl die nat offen ist , sonnst alles perfekt
Vor 4 Monaten von LARS PICHELMANN veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Betafield 4... immer noch!!
Vor 22 Tagen von Ap0calypse veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen bat4, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Day One Edition [AT PEGI] (inkl. China Rising Erweiterungspack) (Videospiel)

2.0 von 5 Sternen Betafield 4... immer noch!!, 31. März 2014
Ich hab das Spiel ja mittlerweile seit Januar und finde was da abgeliefert worden ist, ist eine absolute Frechheit! Total buggy, laggy, vor und zurück geglitche.... Atemberaubend sowas habe ich in dieser Form noch nie erlebt.. Seit dem Naval Strike DLC ist das rubberbanding übrigens viel schlimmer geworden.. Verdammt ich hatte vor Frust über dieses abartig schlecht programmierte Spiel mal kurz BF BC2 in meine alte 360 eingelegt und musste fast heulen.. Damals alles sauber und reibungslos programmiert und heute dieser Dreck. Meiner Meinung nach hätte BF4 erst Ende 2014 erscheinen müssen... Sogar jetzt noch soviele Monate nach Release fast unspielbar.. Mein definitiv letztes Battlefield.. Schade..

3.0 von 5 Sternen Zur Zeit eher Mittelmaß, 29. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir Battlefield 4 für die One zwar nicht auf Amazon gekauft, aber ich denke ich kann trotzdem eine Rezension abgeben.

Fangen wir mal mit der Kampagne an.

ACHTUNG SPOILER!

Die Kampagne hat mich sehr enttäuscht. Es ist wie immer das selbe:
Böser Warlord will die Herrschaft erreichen, der gute fast getötet, ein Ami Squad kommt zur Rettung, die gut geglaubte Chinesin, die den guten beschützen soll, ist eigentlich gegen euch und bringt euch in Gefangenschaft, nur um euch später wieder zu befreien mit einer irrsinnigen Erklärung und hilft euch dann bis zum Ende dabei Chinesen zu töten, natürlich kommen zwischendurch komplett zusammenhangslos Russen mit rein, und letztendlich muss einer von den 3 Charakteren sterben.

Das erste Mal, dass ich wirklich enttäuscht wurde. Da bekommt Call of Duty aber deutlich bessere Kampagnen hin und die Tatsache, dass man nun vrab Waffen mit festen Aufsätzen wählen kann macht das Ganze auch nicht besser.

2/5 Sterne

SPOILER ENDE!

Über die absolut schöne Grafik muss ich wohl nichts mehr verlieren. Sie ist wirklich sehr gelungen und sieht trotz der 720p einfach nur schön aus. Aber auch da gibt es einen Punkt, der denke ich mal nachgepatcht wird, jedenfalls hoffe ich das: Es gibt im Multiplayer sehr oft Frameeinbrüche, wo man sich direkt in die Xbox 360 Zeit zurückversetzt fühlt. Das finde ich etwas schade, aber sonst kann sich der Single- sowie der Multiplayer grafisch auf jedenfall sehen lassen.

Dafür gebe ich trotz der Frameprobleme 5/5 Sterne.

Und nun zum wichtigsten Teil, dem Multiplayer.

Dieser bietet schonmal eine ganze Reihe an Waffen und Aufsätzen. So viele, das man fast schon gar nicht mehr durchsieht. Die Maps sehen allesamt sehr schön aus, allerdings finde ich, dass es zum Launch einfach zu wenig Maps gibt. Dann gibt es für mich ein Riesenmanko: Die Verbindung. Ich weiß nicht woran es liegt, aber man hat sehr oft das Problem mit den Schüssen. Während man selbst vergeblich ein ganzes Magazin auf seinen Gegner abfeuert, braucht der Gegner gefühlt 2 Schüsse und man liegt. Außerdem gibt es relativ viele Bugs, für die ich aber nichts abziehe, weil diese Probleme sicherlich nachgepatcht werden.
Alles in allem gebe ich dafür 3/5 Sterne.

Nochmal meine Meinung in Stichpunkten:

+ Schöne Grafik
+ Viele Waffen und Aufsätze
+ Schöne und große Maps

- schlechte Kampagne
- Multiplayer Verbindungsprobleme
- Frameeinbrüche im Multiplayer
- wenig Multiplayer Maps und Spielmodi

Insgesamt gebe ich 3/5 Sterne, die durch die oben genannten Punkte zustande kommen.

Fazit:

Wer nicht den Drang verspürt sofort Battlefield 4 zu spielen und dazu lieber noch Geld sparen will, der sollte lieber warten, bis die Wichtigsten Negativpunkte ausgemerzt sind.

4.0 von 5 Sternen Ich muss es leider tun :(( (Update), 3. Dezember 2013
Schweren Herzens, und als absoluter BF3 und DICE Liebhaber, muss ich doch tatsächlich Battlefield 4 meine 1Stern Bewertung geben. Auch nach dem heutigen China Rising Update, und dem eigentlich versprochenen Patch bezüglich raus fliegen oder erst gar nicht ins Spiel rein kommen, hat sich nichts getan... EA/Dice, das ist absoluter Müll den ihr hier abliefert, bin wirklich tief enttäuscht... Wenn ich nicht schon Premium direkt gekauft hätte, würde ich es Sofort wieder loswerden wollen... Sorry DICE, Absolut Fail!!! :(((

#Update 16.12.2013
Der neue Patch hat ein wenig Verbesserung gebracht, jedoch kommt es immer wieder zu Server-Problemen. Auch stottert es jetzt an allen Ecken und Enden. Da muss noch viel getan werden. Auch der One-Shot-Kill Bug ist nach wie vor vorhanden. China Rising konnte ich bisher nicht eine Runde starten, über schnelles Spiel stellt er mir dies nicht zur Verfügung. :/ Zumindest gebe ich jetzt 3 Sterne statt 1 Stern. 5 Sterne gibt es erst, wenn es rund läuft.

#Update 22.01.2014
Mittlerweile hat sich nen bißchen was getan, man kann es spielen. Es sind aber immer noch Bugs vorhanden. Wie zum beispiel die Soundprobleme beim Starten, oder auch die 0 Energie Anzeige des Gegners wenn man gestorben ist. Jedoch scheint zumindest der Single Player endlich zu speichern. Werde mich dann noch einmal an die Story wagen. Also Update auf 4 Sterne :D

5.0 von 5 Sternen FETT !!!!, 28. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich habe die xbox one mit bf4 geholt ich habe fast keine Probleme außer das manchmal kurz der ton weg geht aber das nervt micht nicht sonst leüft bei mir alles flüssig grafik wow und ich hab ein 4000 leitung und kann den 64 player modi locker spielen von bf3 auf bf4 sieht man große Unterschiede nicht nur wegen grafik sondern auch waffen die mann aufrüsten kann halt wie bei bf3 halt jetzt nur mehr dann kann man so tarnungen auf die waffen machen sieht richtig fett aus aber nicht nur auf waffen sondern auch auf panzer heli etc richtig geil auch der ton im spiel hört sich klasse an ich gebe dem spiel 5 von 5 punkten ich hab kkam bugs das spiel leüft bei mir sehr flüssig und die nächsten patchs kommen ja auch noch :))

4.0 von 5 Sternen WOW, 23. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also Versand super pünktlich, wahr schon am 21.11 da statt 22.11.
Daher schonmal riesen Lob an amazon.

Was ich komisch finde ist, ich habe ne Day one edition bestellt und laut rechnung ist es auch eine.
Aber weder in der Beschreibung noch auf der Hülle ist das Day one zertifikat.
haben die mir den falschen artikel geschickt? Nunja also das Goldpack fehlt,daher nur 4 Sterne.

Beim einlegen der Disc wollte auch glei die xbox One updaten, und das gleich mal über 600Mb aber gott sei dank habe ich ja ne 100Mbit leitung:-)
Was klasse ist sowie bisher bei jedem Spiel für die Xbox One ist, das während der update installation mann schon teile vom spiel zocken kann und die Isnatllation im hintergrund weiter läuft.
Einfach Klasse Microsoft.

Ansonsten Single Player läuft wirklich super hatte noch keinen Absturz oder so und habe schon 5 stunden durchgehend gespielt. Grafisch natürlich der Killer, Schatten und Licht effekte einfach irre geil.

Die Feedback Joypad unterstützung läuft auch bei battlefield sehr gut, mann merkt alles was auf dem Spielfeld passiert auch am Controller.

Der Sound Klasse endlich DTS ton und Deutsch alles.

Zum Multiplayer bin ich ein wenig enttäuscht, nur 4 maps, und nicht gerade schöne maps.
Vermisse große Maps sowie damals bei BF1942 das wahren noch zeiten.
Serververfügbarkeit ist sehr groß, finde ich gut bisher auch keinen absturz, habe aber auch nur 2 stunden online gespielt, da ich die maps nicht so toll finde.

Fazit ist glass Klar, volle Kaufempfhelung für Xbox One.

1.0 von 5 Sternen Verbuggte scheiße, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Totale Frechheit dieses Spiel so zu veröffentlichen. Verflucht sei EA und ihre Geldgeilheit. Auf den Scheiterhaufen mit diesen abhockenden Schweinen

ARRAY(0xa16f403c)

Battlefield 4 - Day One Edition [AT PEGI] (inkl. China Rising Erweiterungspack)