5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität
Wir haben die Badematten gleich 3 x und ich habe sie schon mehrfach in die Waschmaschine und den Trocker getan. Die Matten sind noch immer wie neu und sehen toll aus.
Vor 16 Tagen von Tanja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Üble Qualität
Nach dem ersten ( und einzigen) Waschen lösten sich bei allen 3 Teppichen die Ränder auf. Gott sei Dank konnten wir sie ohne Probleme zurückkeben. Die Qualität sollte dringend verbessert werden
Vor 4 Monaten von Ulrike R. Voelker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Üble Qualität, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Badteppich, Badvorleger, Badgarnitur in Steinoptik Farbe: Schwarz / Grau / Weiss Größe: 50 x 80cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen schöne Badematten, 12. Juli 2014
Ich habe diese Badematten schon oft gewaschen. Sie sehen schön aus und rutschen nicht. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Außerdem sind sie noch sehr dick und damit schön weich

2.0 von 5 Sternen tolle Optik leider nach dem 1.Waschen kaputt, 17. März 2014
Die Optik von dem Badteppich hat mir sehr gut gefallen, der erste Eindruck war auch super, doch leider hat der Teppich das erste Waschen nicht gut überstanden. Trotz Einhaltung der Waschanleitung hat sich die äußere Naht auf ca. 5cm aufgelöst und etliche Fasern stehen jetzt unansehnlich aus dem Teppich heraus. Ich werde den Teppich leider zurückschicken müssen.

5.0 von 5 Sternen Teppich, 16. Januar 2014
Preis-Leistung stimmt einfach!
Sieht sehr schön aus.. Überlege einen 2ten zu kaufen :)
Pflegeleicht ist er und verrutscht nicht auf dem Fliesenboden!