5.0 von 5 Sternen Oase der Gemütlichkeit!
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Ich liebe diese Teile und eben diese hier ganz besonders. Es gibt kaum schöneres als an einem verschneiten Sonntag mit dieser mega bequemen Hose zu Hause zu sitzen und einfach zu relaxen (oder "chillen" wie's neuerdings heißt ;) ). Oder aber nach einem anstrengenden Arbeitstag in diesen...
Veröffentlicht am 4. November 2010 von Teambash

1.0 von 5 Sternen Leider vollkommen irritierende Größenangaben - Suboptimaler Kundenkontakt
Hallo,

dies ist meine zweite Jogginghose dieses Anbieters.
Bei der ersten Hose war alles in Ordung (grau mit blauem Bund), die zweite Hose allerdings (obwohl in gleicher größe bestellt) ist viel zu groß!
Zudem ist die Rückabwicklung für mich unzureichend.

Man muss das Porto für die Rücksendung selber...
Vor 7 Monaten von Jan Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen NIKE Jogginghose, 21. Oktober 2010
Empfehlenswert ohne Einwände. Sieht schön aus, ist bequem, warm und gemütlich. Das Material ist eigentlich kein Fleece wie bei einer Fleece-Jacke (was ohnehin auch im Bild zu sehen ist), oben ist es ganz normale Baumwolle wie bei einer Jogginghose üblich, innen angenehm und warm haarig.

4.0 von 5 Sternen fällt sehr groß aus!!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Top Qualität ,hose enspricht dem bild und der beschreibung!
1 stern abzug weil sie mega groß ausfallen.bin 2 m groß und sehr kräftig gebaut und hab mir XL bestellt weil ich schon gelesen hab das sie groß ausfällt aber ubertrieben gesehen hätte mir eine M auch gepasst!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich sie gefunden, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Ich war lange zeit auf der suche nach der Perfekten Jogginghose. ich habe sehr viel getragen und diese hier ist die beste.

Vorteile:

- Durch Bund an Hosenbeinen kein über Socken oder Schuhe rutschen, somit keine Abnutzung
- Durch oberen Bund perfekter sitz
- Taschen haben die optimale größe und tiefe
- Dicker Stoff, hält selbst draußen im Winter warm und drinnen schwitzt man nicht.
- Innen sehr weicher Stoff kein jucken, kratzen oder andere Sachen die den Tragekomfort beinträchtigen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wochenends-gemütlich-auf-der-Couch-sitz Hose, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Diese Hose lässt sich mit einem Wort beschreiben: Bequem!

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn das Innenfutter zu Beginn leicht fusselt. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet, allerdings habe ich hier von Nike auch nichts anderes erwartet.

Von der Länge der Beine ist die Hose allerdings recht lang ausgefallen (Größe M für ca. 1.90m ist zwar knapp, geht aber noch). Auf die Weite der Hose um den Hüftbereich unterhalb des Bundes ist mMn recht weit ausgefallen (Ich bin zwar schmal gebaut, aber das war anfangs wirklich ungewohnt). Dies fällt allerdings von der Bequemlichkeit kaum auf, da der Hüftbund mit Bändern zugeschnürt werden kann und auch der Bund am Fußende durch Gummi gut abgedichtet wird. Somit entweicht die angestaute Körperwärme nicht so schnell.

Für den Sport habe ich die Hose noch nicht ausprobiert und werde dies auch nicht in Zukunft tun, da die Hose meines Erachtens zu dick und dadurch zu warm ist. Für einen relaxten Fernsehabend aber eignet sich diese Hose aber perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Sport und Chillhose, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Hatte mir diese Jogginghose zusammen mit der Everlast und BENLEE Rocky Marciano Jogging Pants bestellt.
Im vergleich ist NIKE einfach NIKE - sportlich und stylisch.

Die Verarbeitung WIRKT nicht ganz so gut wie bei den anderen - liegt aber glaube ich eher an der dicke des Stoffs.
Diese ist bei der NIKE Fleece einfach gut gewählt. (Die anderen waren VIIIIIIIIEEEEL zu dick - fast schon als Winterhosen geeignet).

Wie schon erwähnt der Stil der Hose ist sportlich - "chillig"
Der Preis ist für NIKE wirklich günstig.
Klar kann man sich für den Preis auch 5 Jogginghosen ausm KIK holen aber dann hat man eben 5 Jogginghosen ausm KIK...
Die Hose fällt gut - ich 183cm 86kg habe die größe L behalten, da XL sich am Knöchel zu oft umgeschlagen hat.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !!!, 20. Februar 2015
Ich bin mit dieser Hose nicht Zufrieden ! ----------> ich LIEBE Sie :) :) :)

Ohne schmarn die trägt sich sooo angenehm das ist der Hammer !
Ich bin 1,76 m groß und 85 KG, größe M reicht vollkommen da diese Hose groß ausfällt, wie andere Käufer hier auch schon geschrieben haben.
Im laden bin ich auf das Theme "Fleece" gestoßen ( super weich und Flauschig ).
Dies ist meine 1 Hose die ich online gekauft habe , da ich nicht so viel Plan von Textielien habe ( Typisch Mann ) habe ich mich auf Nutzerwertungen anderer Käufer Verlassen und es nicht bereut.
Mir war die Marke Sch***** egal. Ich bin Jetzt ein Nike Fann :)

Alles in allem 100 Punkte !

Besser geht es nicht !

5.0 von 5 Sternen Fallen nicht so groß aus, 30. November 2010
Also. Da ich hier mehrmals gelesen habe dass diese Hose sehr groß ausfällt, möchte ich auch etwas dazusagen.
Sie tut es nicht. Ich bin 1,73 und wiege 74 Kilogramm und habe mir diese Hose wegen der vielen Rezessionen in der Größe S bestellt und musste leider feststellen das diese mir hauteng und zu kurz war :))
Also ruhig die normale Größe bestellen. Ich habe jetzt M bestellt und bin damit zufrieden.
Wie man es von Nike kennt. Sie ist optimal verarbeitet und sehr gemütlich zum tragen. Sie hält auch sehr warm also sollte man sie sich niocht bestellen wenn man damit ins fitnessstudio möchte, aber für die kalten Wintertage auf jedenfall sehr gut!

5.0 von 5 Sternen einfach nur die Beste Jogginghose!, 22. September 2014
Schneller Versand, gute Qualität, einfach perfekt. Um mal hier was hilfreiches für Neukunden zu schreiben! Ziehe diese Hose für Freerunning und zum gemütlichen Abhängen an. Also fast immer! :D Mag es wenn eine Sporthose ein wenig lockerer sitzt und das macht sie. Bin 185 cm groß und wiege 87 kg. Habe die größe XL gewählt! L wäre auch gegangen, dann wäre sie ein wenig kürzer. Stizt an der Hüfte und am Po wirklich gut und an den Beinen schön locker. Kein nerviges über den Schuh und auf dem Boden schleifen, dank einem Bund am Fuß! Wer eine normale Passform präferiert, sollte seine NORMALE GRÖSSE ordern oder eine Nummer KLEINER.

Hoffe die Bewertung hilft euch weiter! ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich!, 20. September 2014
Zunächst ist zu sagen, dass diese Jogginghose sehr groß ausfällt. Deshalb mindestens eine Größe kleiner bestellen als man normalerweise trägt. Desweiteren ist sie kaum für den Hochsommer oder für sportliche Aktivitäten geeignet, da sie sehr warm hält.
Sucht man jedoch eine gemütliche Jogginghose für chillige Nachmittage oder Abende, dann ist man hier bestens aufgehoben. Ich persönliche finde, dass es dafür keine bessere Jogginghose gibt. Auch den Preis finde ich dafür durchaus angemessen. Ich würde mir diese Hose immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung aber eine zu elastische Jogginghose, 21. Mai 2012
Die Jogginghose hat nicht den gewünschten grauen Streifen am inneren Bund, wie es auf dem Foto zu sehen ist, somit entspricht es nicht der dicken und kuscheligen Nike Jogginghose die es eigentlich sein sollte.
Diese Jogginghose ist ein wenig zu elastisch und nicht für die Wintertage geeignet, ihr fehlt das weiche Innenfutter, die die Jogginghosen von Nike haben, die den grauen Innenstreifen am Bund haben.
Bin ein wenig enttäuscht, da das Bild nicht so ganz dem geliefertem Produkt entspricht aber naja....