holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: Grau/Navy (070)|Ändern
Preis:27,61 € - 44,99 €

am 17. September 2013
Leider bleibt man auf den gesamten Portokosten von 8,35€ sitzen und bekommt kein Entgegenkommen, wenn die Hose (28,99€) nicht passt (sie ist in unserem Falle sehr groß ausgefallen für eine Größe M). Wir werden in Zukunft woanders bestellen.
am 11. März 2013
Ich war lange zeit auf der suche nach der Perfekten Jogginghose. ich habe sehr viel getragen und diese hier ist die beste.

Vorteile:

- Durch Bund an Hosenbeinen kein über Socken oder Schuhe rutschen, somit keine Abnutzung
- Durch oberen Bund perfekter sitz
- Taschen haben die optimale größe und tiefe
- Dicker Stoff, hält selbst draußen im Winter warm und drinnen schwitzt man nicht.
- Innen sehr weicher Stoff kein jucken, kratzen oder andere Sachen die den Tragekomfort beinträchtigen
am 25. Januar 2015
Diese Hose lässt sich mit einem Wort beschreiben: Bequem!

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn das Innenfutter zu Beginn leicht fusselt. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet, allerdings habe ich hier von Nike auch nichts anderes erwartet.

Von der Länge der Beine ist die Hose allerdings recht lang ausgefallen (Größe M für ca. 1.90m ist zwar knapp, geht aber noch). Auf die Weite der Hose um den Hüftbereich unterhalb des Bundes ist mMn recht weit ausgefallen (Ich bin zwar schmal gebaut, aber das war anfangs wirklich ungewohnt). Dies fällt allerdings von der Bequemlichkeit kaum auf, da der Hüftbund mit Bändern zugeschnürt werden kann und auch der Bund am Fußende durch Gummi gut abgedichtet wird. Somit entweicht die angestaute Körperwärme nicht so schnell.

Für den Sport habe ich die Hose noch nicht ausprobiert und werde dies auch nicht in Zukunft tun, da die Hose meines Erachtens zu dick und dadurch zu warm ist. Für einen relaxten Fernsehabend aber eignet sich diese Hose aber perfekt.
am 15. September 2014
Hatte mir diese Jogginghose zusammen mit der Everlast und BENLEE Rocky Marciano Jogging Pants bestellt.
Im vergleich ist NIKE einfach NIKE - sportlich und stylisch.

Die Verarbeitung WIRKT nicht ganz so gut wie bei den anderen - liegt aber glaube ich eher an der dicke des Stoffs.
Diese ist bei der NIKE Fleece einfach gut gewählt. (Die anderen waren VIIIIIIIIEEEEL zu dick - fast schon als Winterhosen geeignet).

Wie schon erwähnt der Stil der Hose ist sportlich - "chillig"
Der Preis ist für NIKE wirklich günstig.
Klar kann man sich für den Preis auch 5 Jogginghosen ausm KIK holen aber dann hat man eben 5 Jogginghosen ausm KIK...
Die Hose fällt gut - ich 183cm 86kg habe die größe L behalten, da XL sich am Knöchel zu oft umgeschlagen hat.
am 26. Oktober 2011
ZACK!! und drin ....mega bequeme Hose und auch auch noch sehr stylisch
Nach der Arbeit Hose aus und Jogger an und denn ab aufs Sofa oder den Pc Stuhl...
am 22. März 2014
Habe die gleiche Hose bereits in Schwarz gekauft. Da diese sehr bequem ist und auch qualitativ sehr gut, habe ich mir die gleiche noch in Blau gekauft. Grundsätzlich bin ich mit der Hose sehr zufrieden...Leider fusselt sie nach dem zweiten Waschgang immer noch relativ stark. D.h. Wenn man schwarze Socken dazu trägt, sind diese anschließend voller blauer Fusseln. Auch sonst findet man überall in der Wohnung kleine blaue Fusseln. Die Schwarze hatte anfangs auch gefusselt, allerdings nicht so stark und auch das war nach dem zweiten Waschgang vorbei.
Da mir die Hose dennoch gut gefällt und sie wirklich sehr bequem ist, gibts von mir 4 Sterne. Fürs Fusseln gibts 1 Punkt Abzug. Ich hoffe, dass das Fusseln nach 1-2 weiteren Waschgängen ein Ende hat.
am 20. März 2013
Hatte diese Hose schon vor etlichen Jahren.damals noch in der Stadt gekauft.War damals mega zufrieden mit der Hose doch dann ging sie mir nach etwa 2-3 jahren etwas kapput.Glücklicherweise hab ich sie hier auf Amazon wiedergefunden und mir direkt bestellt.
Auch wie früher bin ich restlos zufrieden mit der Hose. Einfach nur ein himmlisches Gefühl wenn man die Hose anhatt fühlt man sich federleicht und absolut entspannt.Einfach nur Perfekt für Zuhause zum Relaxen aber auch ganz gut fürs Joggen geeignet, da man die Hose festschnüren kann.Ich würde mir die Hose immer wieder kaufen und werde sie mir auch kaufen wenn demnächst meine jetzige Kapput ist. Grade in diesem Moment wo ich meine Bewertung verfasse trage ich die Hose :-) Kaufen! Gruß
am 18. Juni 2014
Also zuerst muss ich sagen, dass ich mir vorher die ein oder andere Rezension hier durchgelesen habe, und mehrfach gesagt wurde, dass die Hosen zu groß ausfallen.
Also das Problem hatte ich mit dieser Hose definitiv nicht. Ich habe sie für meinen Freund bestellt, der bei einer Körpergröße von 1,85 und 83kg normalerweise eine L trägt. Ich dachte ich kauf sie lieber mal eine Nummer größer, weil er die Hosen gerne bequem trägt. Tja, was soll ich sagen. Er hat sie angezogen und sie hat gerade so gepasst. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass es eher eine M als eine XL war.
Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann gut. Der Versand war einwandfrei und sehr Schnell. Deshalb nochmal 2 Sterne.
am 19. Januar 2011
Die Hose ist super bequem. Bin ca. 182cm groß und habe sie auch in S bestellt. Eine Nummer kleiner als sonst. Sitzt ganz gut und die Länge stimmt auch.
am 23. Februar 2012
Nach gut einem Monat mit dieser Hose, mussn ich sagen, der Tragekomfort ist sehr hoch, ich persönlich wöllte die Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich hatte diese Hose im letzten Monat gut 4 mal die Woche im Fitnessstudio, zum Laufen und beim Aerobic an, und trotz dieser relativ starken Belastung (auch häufige Wäsche) sind nur geringe "Abschürfungen" des Stoffes an der Oberschenkelinnenseite zu erkennen.
Insgesamt ist es für mich auch noch immer ein Rätsel, wie die Hose es schafft bei kalten Außentemperaturen sehr gut warm zu halten, aber im Innenraum trotzdem nich zu warm zu sein.
Insgesamt find ich auch den look der Hose ziemlich "cool". Sie ist durchaus eine Investition wert.